Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Neue(?) Heineken Werbung Find sie gut Dieser Herr möchte gerne Gouverneur von Tennessee werden Sonstige Wahlversprechen: bzw die Forderung nach einer 10$ Strafe für jeden, der keine Schußwaffe mit sich herumträgt... wtf? diese japaneramerikaner... Weiß nicht, ob das schon mal gepostet wurde. Dürfte schon ein wenig älter sein. Jennifer Aniston????? Ich würd ihr das Bier (eines) geben. bearbeitet 5. August 2010 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. August 2010 Sonstige Wahlversprechen: bzw die Forderung nach einer 10$ Strafe für jeden, der keine Schußwaffe mit sich herumträgt... Amokläufe, Überfälle und dergleichen würds dann wohl kaum mehr geben weil der Täter schneller tot wäre als er "Hände hoch" schreien kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2010 Mal was trauriges (falls es hier schon mal war, sorry) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. August 2010 Mal was trauriges (falls es hier schon mal war, sorry) Berührender Spot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. September 2010 Die neue Propagandawerbung vom McDonald's macht mich wütend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 26. September 2010 Die neue Propagandawerbung vom McDonald's macht mich wütend. Finde die nicht so schlimm. Oft möcht ich sie nicht sehen. Aber sicherlich nicht schlecht, wenn McDonald's mal was gegen das Image ihrer Mitarbeiter macht (welches echt eine Gemeinheit ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. September 2010 Die neue Propagandawerbung vom McDonald's macht mich wütend. So gehts mir, wenn ich deine postings lese und diese Chevrolet Spark (?) Wetbung sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. September 2010 Finde die nicht so schlimm. Oft möcht ich sie nicht sehen. Aber sicherlich nicht schlecht, wenn McDonald's mal was gegen das Image ihrer Mitarbeiter macht (welches echt eine Gemeinheit ist) Die machen was gegen das Image des Konzerns. Die (unteren) Mitarbeiter verdienen mit oder ohne dem Werbespot genauso wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. September 2010 Die machen was gegen das Image des Konzerns. Die (unteren) Mitarbeiter verdienen mit oder ohne dem Werbespot genauso wenig. hat er auch nicht behauptet. hat ja nur von sich, als filialleiter behauptet, dass er gutes geld verdient sehr ausgetüftelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 10. Oktober 2010 Guitar Hero 5 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2010 Finde die nicht so schlimm. Oft möcht ich sie nicht sehen. Aber sicherlich nicht schlecht, wenn McDonald's mal was gegen das Image ihrer Mitarbeiter macht (welches echt eine Gemeinheit ist) Also mein erster Gedanke zu McDonalds Mitarbeiter: primär Migrationshintergrund. In den Werbungen sind die aber subjektiv immer zu 100% waschechte Österreicher. Schlechteste Werbung: XXXLutz. Die haben sich ja schon viel geleistet, aber die "Jubiläums" Werbung ist nur mehr nervig. Da krieg ich jedes Mal (ohne Schmäh) einen Wutanfall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2010 Wurde die Hofstädter-Werbung schon erwähnt? Mit diesem verhaltensorginellen, beleibten Bauernfleischhacker da?? Da bekomm ich sämtliche Zustände, wenn ich die sehen muss...Volksverdummung hoch 10. "Der was". Wenn ich sowas höre, bekomm ich Panikattacken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Oktober 2010 die von der ersten is auch nimmer zum aushalten. eigentlich ein grund zum bank-wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) oder die billa werbung mit ihrem scheiß hausverstand bearbeitet 12. Oktober 2010 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 12. Oktober 2010 oder die billa mit ihrem scheiß hausverstand die billa? heisst das ned, der billa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts