Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Neue(?) Heineken Werbung

Find sie gut :)

:love:

Dieser Herr möchte gerne Gouverneur von Tennessee werden

Sonstige Wahlversprechen:

bzw die Forderung nach einer 10$ Strafe für jeden, der keine Schußwaffe mit sich herumträgt...

wtf? diese japaneramerikaner...

Weiß nicht, ob das schon mal gepostet wurde. Dürfte schon ein wenig älter sein.

Jennifer Aniston?????

Ich würd ihr das Bier (eines) geben. :(

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonstige Wahlversprechen:

bzw die Forderung nach einer 10$ Strafe für jeden, der keine Schußwaffe mit sich herumträgt...

Amokläufe, Überfälle und dergleichen würds dann wohl kaum mehr geben weil der Täter schneller tot wäre als er "Hände hoch" schreien kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
is eh wuascht

Die neue Propagandawerbung vom McDonald's macht mich wütend. :mad:

Finde die nicht so schlimm. Oft möcht ich sie nicht sehen. Aber sicherlich nicht schlecht, wenn McDonald's mal was gegen das Image ihrer Mitarbeiter macht (welches echt eine Gemeinheit ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Finde die nicht so schlimm. Oft möcht ich sie nicht sehen. Aber sicherlich nicht schlecht, wenn McDonald's mal was gegen das Image ihrer Mitarbeiter macht (welches echt eine Gemeinheit ist)

Die machen was gegen das Image des Konzerns. Die (unteren) Mitarbeiter verdienen mit oder ohne dem Werbespot genauso wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die machen was gegen das Image des Konzerns. Die (unteren) Mitarbeiter verdienen mit oder ohne dem Werbespot genauso wenig.

hat er auch nicht behauptet. hat ja nur von sich, als filialleiter behauptet, dass er gutes geld verdient

sehr ausgetüftelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Also mein erster Gedanke zu McDonalds Mitarbeiter: primär Migrationshintergrund. In den Werbungen sind die aber subjektiv immer zu 100% waschechte Österreicher.

Schlechteste Werbung: XXXLutz. Die haben sich ja schon viel geleistet, aber die "Jubiläums" Werbung ist nur mehr nervig. Da krieg ich jedes Mal (ohne Schmäh) einen Wutanfall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wurde die Hofstädter-Werbung schon erwähnt? Mit diesem verhaltensorginellen, beleibten Bauernfleischhacker da?? Da bekomm ich sämtliche Zustände, wenn ich die sehen muss...Volksverdummung hoch 10. "Der was". Wenn ich sowas höre, bekomm ich Panikattacken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag