timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 17. Mai 2010 Was erwartest von einem Schwerstalkoholiker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=idLG6jh23yE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) wobei ich diese 2 budweiser ableger immer noch am besten finde: bearbeitet 21. Mai 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=idLG6jh23yE beste werbung aller zeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Entweder die beste oder die schlechteste Politiker-Werbung aller Zeiten Sehr geil. Vor allem dieses Englisch ist einfach . Hat Colbert ihn schon eingeladen? bearbeitet 23. Mai 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. Mai 2010 beste werbung aller zeiten? ganz, ganz weit vorne dabei auf jeden fall. ich kann mich an keinen spot erinnern, den ich mir so oft angesehen habe wie diesen. (das '02er Scorpion K.O. vielleicht annähernd.) und die musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 25. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Mai 2010 Entweder die beste oder die schlechteste Politiker-Werbung aller Zeiten Wahnsinn! Den würd ich sofort wählen, auch wenn ich die hälfte ned verstanden hab. Wenn ich da an Konny Plautz denke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2010 beste werbung aller zeiten? "Ronal D`Oh" is auf jeden Fal herrlich... Nervig: T-Mobile mit diesem Phillipp-Wanderer gegen HIV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) bearbeitet 4. Juni 2010 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Juni 2010 Hab ja nur gewartet drauf, dass diese Werbung hier endlich kommt. V.a. "huach zua, Zauberer" ist ein typischer Krankl und einfach Weltklasse. Guter Schmäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Guter abgedroschener Schmäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Absolute Scheißwerbung. "geschenkt um..." aha okay... und Full HD bringt nicht viel, wenn er keine 100 hz hat. Ich habe mir das ca 30. Mal angeschaut. Wahnsinn. Einfach nur geil. bearbeitet 5. Juni 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 6. Juni 2010 Die derzeitige Egger Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts