ÖFB-CUP 1/4-Finale


moasta

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

gibts irgend eine chance das match im tv oder sonstwo zu sehen/hören?

kauf dir eine kiste stiegl. vielleicht steht jo unter den etiketten heut schon des ergebnis. oder hör nach dem aufmachen einfach dem rauschen des bieres, vielleicht hört man daraus was ;) ansonsten wird wohl ein sms ticker die einzige möglichkeit (außer viola-FM :love: überträgt aus ried :ratlos: ) sein dass du wa mitkriegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hoffe, dass wiggerl nicht links aussen spielt wie gegen altach

meine aufstellung:

salihi-damjanovic

drechsel

pico- hacki oder suli

kovacevic

rasza-berger-eder-brenner

berger

irgendwie spielen bei deiner Aufstellung aber alle links aussen :laugh::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Laut heutigen öon spielen wir mit einer personelle veränderung gegenüber altach:

Berger

Brenner - M.Berger - Th.Eder - Rasza

Sulimani - Martinez - Kovacevic - Drechsel

Damjanovic - Salihi

Bin gespann wie viele Zuschauer heute im Stadion sein werden UND wie die Stimunng sein wird, befürchte fast die gleiche wie am Samstag: KEINE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weil auf der vorigen Seite einmal das legendäre Elferschießen gegen Kärnten angesprochen worden ist. Kann mir bitte irgendwer sagen ob vor der West oder vor der Ost geschossen worden ist. Hab nämlich am Samstag eine Diskussion darüber geführt und konnte meinen Standpunkt nicht beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Weil auf der vorigen Seite einmal das legendäre Elferschießen gegen Kärnten angesprochen worden ist. Kann mir bitte irgendwer sagen ob vor der West oder vor der Ost geschossen worden ist. Hab nämlich am Samstag eine Diskussion darüber geführt und konnte meinen Standpunkt nicht beweisen.

ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Weil auf der vorigen Seite einmal das legendäre Elferschießen gegen Kärnten angesprochen worden ist. Kann mir bitte irgendwer sagen ob vor der West oder vor der Ost geschossen worden ist. Hab nämlich am Samstag eine Diskussion darüber geführt und konnte meinen Standpunkt nicht beweisen.

ost.

Falls wer das Spiel live im Radio hören möchte geht heute auf http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...e/Viola-FM.html

Hier wird unser Auswärtssieg kommentiert 8)

sehr gut! ich hoff, das stimmt. es steht ja nur was von heimspielen dort.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Mit den Elferschützen ???, Nentwich, Sidibe, Lasnik und Cemernjak. Wer fehlt mir denn noch? Den Riedern fehlen ja mittlerweile alle dieser Herren.

Den fünften Elfer dürfte wohl da Sanel geschossen haben, nachdem er davor 2x schon genetzt hat im Spiel. Also wieder einer mehr, der nicht mehr dem aktuellen Kader angehört...

ost.

Hehe, also habe ich doch recht gehabt, aber um a Bier hab hätt i ma a nie wetten traut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.