ÖFB-CUP 1/4-Finale


moasta

Recommended Posts

SVR

weniger verstehen kann ich aber, dass die vereine (zumindest der unsrige) nicht daran interessiert sind. da geht's immerhin um einen uefa-cup-platz, der sicher leichter zu holen ist als über die meisterschaft.

für mich als fan ist der uefa-cup das höchste der gefühle, dann kommen übrigens die cupspiele, und irgendwann die meisterschaftsspiele gegen die immer gleichen gegner, wo der meistertitel immer außer reichweite ist.

genau meine reihung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

weniger verstehen kann ich aber, dass die vereine (zumindest der unsrige) nicht daran interessiert sind. da geht's immerhin um einen uefa-cup-platz, der sicher leichter zu holen ist als über die meisterschaft.

für mich als fan ist der uefa-cup das höchste der gefühle, dann kommen übrigens die cupspiele, und irgendwann die meisterschaftsspiele gegen die immer gleichen gegner, wo der meistertitel immer außer reichweite ist.

auch ich schließe mich der meinung an. zudem ist der cup die leichteste möglichkeit, sich für ein internationales geschäft zu qualifizieren. wie kann man, wenn man schon im viertelfinale steht, diese möglichkeit nur so leichtfertig aus der hand geben?

vereine und fans lassen sich da viel zu sehr von den medien leiten, die den cup praktisch totschweigen und dadurch mmn fälschlicherweise sugerieren, dass er unbedeutend ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

auch ich schließe mich der meinung an. zudem ist der cup die leichteste möglichkeit, sich für ein internationales geschäft zu qualifizieren. wie kann man, wenn man schon im viertelfinale steht, diese möglichkeit nur so leichtfertig aus der hand geben?

vereine und fans lassen sich da viel zu sehr von den medien leiten, die den cup praktisch totschweigen und dadurch mmn fälschlicherweise sugerieren, dass er unbedeutend ist...

stimmt. noch dazu bei der heurigen situation im cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Die Auslosung des ÖFB-Cup-Semifinales hat Red Bull Salzburg am Sonntag zwei Heimspiele gebracht. Der überlegene Bundesliga-Tabellenführer trifft dabei am Dienstag, dem 3. April, auf den SV Mattersburg. Am Tag darauf bekommen es die Salzburg Amateure mit Titelverteidiger Austria Magna zu tun.

so, jetzt ärgere ich mich aber wirklich gehörig.

wunschspielort, wunschspieltag und wunschgegner -

alles perfekt, nur leider bin ich kein austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich ärgere mich genauso. wären wir an stelle der austria, hätten wir praktisch das traumlos: gegen einen regionalligisten im halbfinale. dass das finale ried - red bull lauten würde, wäre sehr wahrscheinlich. damit hätten wir nicht nur die chance auf den cupgewinn, sondern auch das internationale geschäft sicher.

aber uns ist ja die meisterschaft offenbar wichtiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

egoistisch gesehen bin ich froh, dass wir ausgeschieden sind, denn ich hätte mir das match in salzburg nicht anschauen können.

ansonsten ist es natürlich massivscheiße, denn bei allem respekt, gegen die jungdosen hätten wir mit hoher wahrscheinlichkeit gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so, diese woche brav den dosengegnern die daumen drücken!

(ok, eigentlich eh selbstverständlich - aber für unsere uefa-cup-chancen auf jeden fall von vorteil).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

so, diese woche brav den dosengegnern die daumen drücken!

(ok, eigentlich eh selbstverständlich - aber für unsere uefa-cup-chancen auf jeden fall von vorteil).

daumen drücken ja, für unsere uefa-cup-chancen wirds ziemlich wuscht sein bzw. wärs in diesem fall vorraussichtlich sogar besser wenn die jungbullen ins cupfinale kommen würden (zB wenn die austria nicht unter die ersten 3 in der meisterschaft kommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so, jetzt wird wahrscheinlich auch noch das finale zu meinen wunschkoordinaten stattfinden (1. mai im prater). schon schade.

dafür waren die halbfinali sportlich für ried sicher so am besten, sind mattersburg und austria meiner meinung nach die 2 stärksten konkurrenten in der meisterschaft - einer davon wird nun sicher über den cup bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.