elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. März 2007 gibts irgend eine chance das match im tv oder sonstwo zu sehen/hören? wir reden hier vom cup nicht von irgendeinem cup vom ÖSTERREICHISCHEN cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2007 hoffe, dass wiggerl nicht links aussen spielt wie gegen altach meine aufstellung: salihi-damjanovic drechsel pico- hacki oder suli kovacevic rasza-berger-eder-brenner berger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. März 2007 gibts irgend eine chance das match im tv oder sonstwo zu sehen/hören? kauf dir eine kiste stiegl. vielleicht steht jo unter den etiketten heut schon des ergebnis. oder hör nach dem aufmachen einfach dem rauschen des bieres, vielleicht hört man daraus was ansonsten wird wohl ein sms ticker die einzige möglichkeit (außer viola-FM überträgt aus ried ) sein dass du wa mitkriegst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 13. März 2007 wir reden hier vom cup nicht von irgendeinem cup vom ÖSTERREICHISCHEN cup! ich hab mir gedacht ich versuchs. alle meine erwartungen haben sich erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwifi Wichtiger Spieler Geschrieben 13. März 2007 hoffe, dass wiggerl nicht links aussen spielt wie gegen altach meine aufstellung: salihi-damjanovic drechsel pico- hacki oder suli kovacevic rasza-berger-eder-brenner berger irgendwie spielen bei deiner Aufstellung aber alle links aussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2007 ja, hat mi ned gfreit die ganze Sch..... gscheit zu schreiben. die insider werden sich wohl auskennen.....:-) wir reissen von links her der austria den a..... auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. März 2007 Falls wer das Spiel live im Radio hören möchte geht heute auf http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...e/Viola-FM.html Hier wird unser Auswärtssieg kommentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 13. März 2007 Laut heutigen öon spielen wir mit einer personelle veränderung gegenüber altach: Berger Brenner - M.Berger - Th.Eder - Rasza Sulimani - Martinez - Kovacevic - Drechsel Damjanovic - Salihi Bin gespann wie viele Zuschauer heute im Stadion sein werden UND wie die Stimunng sein wird, befürchte fast die gleiche wie am Samstag: KEINE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2007 Weil auf der vorigen Seite einmal das legendäre Elferschießen gegen Kärnten angesprochen worden ist. Kann mir bitte irgendwer sagen ob vor der West oder vor der Ost geschossen worden ist. Hab nämlich am Samstag eine Diskussion darüber geführt und konnte meinen Standpunkt nicht beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 13. März 2007 Weil auf der vorigen Seite einmal das legendäre Elferschießen gegen Kärnten angesprochen worden ist. Kann mir bitte irgendwer sagen ob vor der West oder vor der Ost geschossen worden ist. Hab nämlich am Samstag eine Diskussion darüber geführt und konnte meinen Standpunkt nicht beweisen. ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Weil auf der vorigen Seite einmal das legendäre Elferschießen gegen Kärnten angesprochen worden ist. Kann mir bitte irgendwer sagen ob vor der West oder vor der Ost geschossen worden ist. Hab nämlich am Samstag eine Diskussion darüber geführt und konnte meinen Standpunkt nicht beweisen. ost. Falls wer das Spiel live im Radio hören möchte geht heute auf http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...e/Viola-FM.html Hier wird unser Auswärtssieg kommentiert sehr gut! ich hoff, das stimmt. es steht ja nur was von heimspielen dort. bearbeitet 13. März 2007 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. März 2007 sehr gut! ich hoff, das stimmt. es steht ja nur was von heimspielen dort. Sonst halt Ticker oder Teletext. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. März 2007 ost. Mit den Elferschützen ???, Nentwich, Sidibe, Lasnik und Cemernjak. Wer fehlt mir denn noch? Den Riedern fehlen ja mittlerweile alle dieser Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 13. März 2007 Mit den Elferschützen ???, Nentwich, Sidibe, Lasnik und Cemernjak. Wer fehlt mir denn noch? Den Riedern fehlen ja mittlerweile alle dieser Herren. Den fünften Elfer dürfte wohl da Sanel geschossen haben, nachdem er davor 2x schon genetzt hat im Spiel. Also wieder einer mehr, der nicht mehr dem aktuellen Kader angehört... ost. Hehe, also habe ich doch recht gehabt, aber um a Bier hab hätt i ma a nie wetten traut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 13. März 2007 gibts irgend eine chance das match im tv oder sonstwo zu sehen/hören? .. hab grad gschaut: 00.20 ÖFB Cup Zusammenfassung auf ORF 2 (- bis 00.30) --- lachhaft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts