SV RIED - SCR Altach


themanwho

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

stimmt. ich würde aber trotzdem salihi-sulimani versuchen, da sich die altacher abwehr in den letzten beiden partien nicht unbedingt sattelfest gezeigt hat und da zwei schnelle, teschnisch starke spieler eventuell mehr ausrichten können.

schön langsam kenn ich mich nimmer aus, nach dem ersten spiel wurde salihi als schlaftablette abgestempelt. er sei zu langsam usw.

und jetzt wär a auf einmal schnell...

ich kanns noch nicht beurteilen da ich noch kein spiel über 90 minuten gesehen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mir is ganz egal wer am samstag spielt.

Hauptsach ich komm endlich wieder mal ins stadion.

hab schon entzugserscheinungen!

hoffe auf ein Ausverkauftes Haus und auf ein spannendes Spiel!

und natürlich auf einen Sieg! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

schön langsam kenn ich mich nimmer aus, nach dem ersten spiel wurde salihi als schlaftablette abgestempelt. er sei zu langsam usw.

und jetzt wär a auf einmal schnell...

ich kanns noch nicht beurteilen da ich noch kein spiel über 90 minuten gesehen hab

vielleicht fehlt ihm nach der winterpause und seiner verkühlung gar die spritzigkeit im ersten spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

prinzipiell bin ich ja auch dafür, salihi und sulimani gemeinsam auf den platz zu stellen, da sie sich wie es scheint sowohl auf als auch abseits des platzes gut verstehen. nur glaub ich, dass es einem salihi-sulimani-sturm ein wenig an körpergröße und durchsetzungskraft mangelt, vor allem wenn man wieder mit den sinnlosen langen bällen agiert. von denen holt sich ein damjanovic sicher mehr als suli. aber einer aus dem trio damjanovic-sulimani-hackmair wird wohl auf der bank platz nehmen müssen. ich möcht es nicht entscheiden.

Geh davon aus, dass Hackmair auf der Bank Platz nehmen wird müssen. Suli auf rechts, oder doch SEO :lol: ? Obwohl, darüber sollte man nicht einmal Witze machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Leo ist gegen Ried gesperrt! Hat das wer gwusst?? habs grad auf sport1.at gsehen!

wenigstens war ich nicht der einzige :D

-> siehe altach-channel, er ist nicht gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Altacher streiten sich darum ob er gesperrt ist oder nicht. Aber ehrlich gesagt: das muss uns komplett egal sein, wir müssen Altach schlagen, egal ob mit oder ohne Leonardo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Altacher streiten sich darum ob er gesperrt ist oder nicht. Aber ehrlich gesagt: das muss uns komplett egal sein, wir müssen Altach schlagen, egal ob mit oder ohne Leonardo.

:lol:

ich freu mich schon auf die fahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist der Leonardo jetzt gesperrt oder nicht? :confused:

Auch in der Sportzeitung steht er als Gelbgesperrt!

Ist eigentlich komplett egal ob er gesperrt ist oder nicht. Ändern können wir sowieso nichts daran. Ob er spielt wissen wir spätestens am Samstag 18:30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ist der Leonardo jetzt gesperrt oder nicht? :confused:

Auch in der Sportzeitung steht er als Gelbgesperrt!

also laut bundesliga.at hat er erst 4 gelbe karten, ist also nicht gesperrt. ich denke sport1.at hat eine gelbe karte vertauscht, die eigentlich der burgstaller bekommen hat, haben sie dem leo gegeben. 100% sicher bin ich mir aber auch nicht, da man sich auf die bundesliga auch nicht verlassen kann, ausser wenn man konkurs oder ähnliches anmeldet.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zeluja... wir haben noch gröbere probleme mit der anreise nach ried...

habt ihr vielleicht ein paar tips für uns? wie kommt man zb am besten von salzburg nach ried?

im altach channel (ried vs altach) sind wir bereits eifrig am diskutieren, als nächstens kommen noch scooter ins spiel x/

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

habt ihr vielleicht ein paar tips für uns? wie kommt man zb am besten von salzburg nach wien?

über die westautobahn oder mit dem zug. alles immer geradeaus.

so eine blöde frage aber auch. wie kommt man denn eigentlich von altach am besten nach hohenems?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

über die westautobahn oder mit dem zug. alles immer geradeaus.

so eine blöde frage aber auch. wie kommt man denn eigentlich von altach am besten nach hohenems?

hopps - hab mich verschrieben - meinte sbg nach ried ;)

zu deiner frage: von wo aus in altach? ist ein wesentliches detail, es kann schon ein schritt reichten, aber obacht - wehe du passt nicht auf, dann stehst in götzis :hammer:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.