SV RIED - SCR Altach


themanwho

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

:-) Mal sehen, wär der Variante Riegler-Berger bzw. Rendulic-Berger gar nicht so abgeneigt.

Das "tief stehen" würd mich auch interessieren. In welche Richtung stehen wir "tief"? Richtung Ried Tor (sich einigeln) oder Richtung Altach Tor (Pressing,Abseitsfalle - all das was ein System mit 4er Kette ausmacht).

Ich würd Variante Altach Tor bevorzugen ... 2 Stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

:-) Mal sehen, wär der Variante Riegler-Berger bzw. Rendulic-Berger gar nicht so abgeneigt.

Das "tief stehen" würd mich auch interessieren. In welche Richtung stehen wir "tief"? Richtung Ried Tor (sich einigeln) oder Richtung Altach Tor (Pressing,Abseitsfalle - all das was ein System mit 4er Kette ausmacht).

Ich würd Variante Altach Tor bevorzugen ... 2 Stürmer...

also "tief stehen" würde ich als weit zurückziehen in die eigene hälfte interpretieren. ich hoffe, ich täusche mich, weil sonst gewinnen wir morgen nicht mal den untersetzer zum blumentopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

hey jungs danke, wir haben eine bahnverbindung gefunden die halbwegs akzeptabel ist. das problem ist, wie kommen wir von ried nach salzburg oder wels nache dem match. und zwar so das wir den letzten zug richtung westen noch erreichen. gibt es da einen bus, oder muss man da ein taxi nehmen.... :confused:

die einzige möglichkeit ist das taxi. der erte zug geht dann wieder um 5:00. am wochenende ists allerdings kein gröberes problem bis dorthin was zum fortgehen zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

also "tief stehen" würde ich als weit zurückziehen in die eigene hälfte interpretieren. ich hoffe, ich täusche mich, weil sonst gewinnen wir morgen nicht mal den untersetzer zum blumentopf...

und ich hab mich schon auf ein offensivspektakelfurioso bei meinem ersten spiel seit ewigkeiten morgen gefreut. und dann wirds wahrscheinlich wieder so ein hintendrinstehentorlosesremisdasunsnichtweiterbringtimabstiegskampfgekicke.

bäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ist irgendwie spurlos an mir vorübergegangen, dass in diesem channel sang- und klanglos ein mberger fanclub gegründet wurde. SCHRECKLICH!!!!!

mmn haben wir genug defensive, um auf ihn verzichten zu können. ich würde mich über eine beliebige kombination aus kovacevic, eder und michalik als zentrales defensives dreieck freuen.

@tmh: riegler und berger kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, nachdem riegler zwar wahrscheinlich talentiert, jedoch in der rolle als iv in den letzten beiden spielen schwer überfordert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@tmh: riegler und berger kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, nachdem riegler zwar wahrscheinlich talentiert, jedoch in der rolle als iv in den letzten beiden spielen schwer überfordert war.
du hast das letzte spiel gesehen? wurde riegler vor dem anpfiff ausgewechselt oder nach dem schlusspiff eingewechselt? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

und in Graz war die IV auch nicht mehr überfordert als sonst (soll nicht heissen, dass die IV nicht überfordert war^^) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

sorry, hab mich falsch ausgedrückt: das mit den letzten beiden spielen war auf die IV bezogen, riegler hat mir in graz nicht gefallen. das haas tor ging klar auf seine kappe. in mattersburg haben wir aber auch nur mit sehr viel glück gepunktet, wenn man ehrlich ist und der spielaufbau von hinten war einfach schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über M. Berger:

..., bildete er mit Eder das Innenverteidigerpaar.

So dürfte es auch morgen sein! Trainer Kraft verrät jedenfalls: "Berger hat sich bei einem Gespräch dafür ausgesprochen, dass Eder in der Abwehr und Kovacevic im Mittelfeld spielt!" Was unterstreicht, welches Gewicht der 73-Kilo-Verteidiger in Ried plötzlich hat.

Salihi

Pichorner - Martinez - Drechsel - Sulimani (Hackmair)

Kovacevic

Rzasa - Eder - M. Berger - Brenner

HP Berger

Wirds doch nichts mit dem 4-4-2 mit Jovan???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wirds doch nichts mit dem 4-4-2 mit Jovan???

Mit Jovan sowieso nicht, wenn du mich fragst. Martinez könnte zunächst wieder nur auf der Bank bleiben, Hackmair im RM und Sulimani als ST.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
"Berger hat sich bei einem Gespräch dafür ausgesprochen, dass Eder in der Abwehr und Kovacevic im Mittelfeld spielt!"

ah, sind mittlerweile die gebrüder berger für die aufstellung verantwortlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zitat Berger Max über Leonardo da Silva, Krone 9.3.2007

Ich mach mir nicht in die Hose, nur weil der ein paar Türl g'schossn hat. Auch, dass er einen guten Körper hat, ist mir recht - da kann man wenigstens einmal hinhaun, ohne dass er gleich umfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

eugendorf von da autobahn ab. von dort immer richtung straßwalchen udn dort steht dann eh schon ried angeschrieben. eigentlich ganz einfach würd ich sagen

also, was du als lokalmatador für an scheiß zam fahrst is scho brutal.

wie moasta richtig geschrieben hat: eugendorf, straßwalchen, friedburg, steiglberg (turm), lohnsburg, ried.

kleiner odysseus, hm?

aber wenn man gerne, lang und weit autofährt, bundesstraßen meiden möchte und gute musik im auto hat, kann man auch die autobahnvariante bis zum knoten voralpenkreuz (wahlweise auch knoten haid) nehmen, um wels herum dann auf die innkreisautobahn und die abfahrt ried nehmen. :RiedWachler:

ich sag mal so: alles andere als das, was moasta gesagt hat, ist absoluter wahnsinn :)

:lol:

Hab ich mir als Person, die die Strecke Salzburg-Ried / Ried-Salzburg geschätzte 234234x gefahren ist, auch gedacht.

In Hankham (:love:) und Lohnsburg auf etwaige Radarkontrollen achten. Ansonsten kann man sich wirklich kaum verfahren wenn man in Wallersee abfahrt, auf der Bundesstraße nach Straßwalchen bleibt und dort dann den Ried-Schildern folgt. Fahrtzeit bei seichtem Verkehr: ~1h, bei Normalverkehr inkl. Staus in Eugendorf und Straßwalchen ~ 1h10min

sag mal danke für die einfache variante....habs mir eigentlich auch gedacht das das die bessere lösung ist, aber doch dann irgendwie auf den routenplaner vertraut.....tja, das hab ich nun davon.....

lokalmatador stimmt zwar aus oö-sicht, aber die strecke ried-sbg bin ich leider noch nie gefahren

trotzdem danke, und hoffentlich schaff ich es pünktlich zum anpfiff :)

lg

da pauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Zitat Berger Max über Leonardo da Silva, Krone 9.3.2007

Ich mach mir nicht in die Hose, nur weil der ein paar Türl g'schossn hat. Auch, dass er einen guten Körper hat, ist mir recht - da kann man wenigstens einmal hinhaun, ohne dass er gleich umfällt.

:love:

Oiso, da Maxl wird ma immer sympathischer ... Wödklasse Meldung!

Wenn dem wirklich so ist, dass sich der Max für Eder als Partner ausgesprochen hat, finde ich es nicht unbedingt geschickt von Kraft dies in die Öffentlichkeit zu posaunen. Da es evtl. böses Blut schaffen könnte ...

@axeman: Andererseits finde ich es nicht ungewöhnlich, dass der gesetzte IV gefragt wird, mit wem er sich - seiner Meinung nach - am Platz am besten versteht.

d'EDITH meint, da bahnt sich das blondeste IV-Duo der Liga an:

BERGER%20Markus_200.jpg+ EDER%20Thomas_200.jpg= :love:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.