SV RIED - SCR Altach


themanwho

Recommended Posts

Superkicker

hopps - hab mich verschrieben - meinte sbg nach ried ;)

nicht so wirklich einfach (ohne riesen umweg)

habe selbst das problem dass ich in kürzester zeit von salzburg nach ried fahren muss

lt öamtc-routenplaner ist der schnellste weg über die westautobahn bis st. george im attergau dann über kemating usw nach ried.

ist allerdings für nicht-oberösterreicher eine gewagt angelegenheit (glaub ich zumindest, ich bin diese strecke selbst noch nie gefahren)

gaaanz einfach ist es über die westautobahn bis zum knoten voralpenkreuz, dann immer richtung passau halten und bei haag/hausruck abfahren, ried ist ab dort immer angeschrieben und nur mehr einen katzensprung entfernt.....allerdings ist der umweg recht beträchtlich

hänge dir das bild vom öamtc mal an, das ist allerdings von hallein aus, dürfte aber kein problem darstellen :)

lg

da pauli

p.s. falls jemand bessere vorschläge hat, BITTE her damit :)

post-12106-1173390081_thumb.jpg

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von altach nach ried mit dem auto ist die variante über münchen und passau eindeutig schneller. ist zwar ca. 40km weiter als über salzburg, dafür deutlich weniger verkehr, bessere autobahn und weniger 120 begrenzungen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nicht so wirklich einfach (ohne riesen umweg)

habe selbst das problem dass ich in kürzester zeit von salzburg nach ried fahren muss

lt öamtc-routenplaner ist der schnellste weg über die westautobahn bis st. george im attergau dann über kemating usw nach ried.

ist allerdings für nicht-oberösterreicher eine gewagt angelegenheit (glaub ich zumindest, ich bin diese strecke selbst noch nie gefahren)

gaaanz einfach ist es über die westautobahn bis zum knoten voralpenkreuz, dann immer richtung passau halten und bei haag/hausruck abfahren, ried ist ab dort immer angeschrieben und nur mehr einen katzensprung entfernt.....allerdings ist der umweg recht beträchtlich

hänge dir das bild vom öamtc mal an, das ist allerdings von hallein aus, dürfte aber kein problem darstellen :)

lg

da pauli

p.s. falls jemand bessere vorschläge hat, BITTE her damit :)

schaut eh net schlecht aus.. ;)

jednfalls würd i einfach a NAVI empfehlen ;)

oder ma nimmt einfach den autobahnweg.... der is net so schwer jedoch großer umweg.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

eugendorf von da autobahn ab. von dort immer richtung straßwalchen udn dort steht dann eh schon ried angeschrieben. eigentlich ganz einfach würd ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

nicht so wirklich einfach (ohne riesen umweg)

habe selbst das problem dass ich in kürzester zeit von salzburg nach ried fahren muss

lt öamtc-routenplaner ist der schnellste weg über die westautobahn bis st. george im attergau dann über kemating usw nach ried.

ist allerdings für nicht-oberösterreicher eine gewagt angelegenheit (glaub ich zumindest, ich bin diese strecke selbst noch nie gefahren)

gaaanz einfach ist es über die westautobahn bis zum knoten voralpenkreuz, dann immer richtung passau halten und bei haag/hausruck abfahren, ried ist ab dort immer angeschrieben und nur mehr einen katzensprung entfernt.....allerdings ist der umweg recht beträchtlich

hänge dir das bild vom öamtc mal an, das ist allerdings von hallein aus, dürfte aber kein problem darstellen :)

lg

da pauli

p.s. falls jemand bessere vorschläge hat, BITTE her damit :)

also, was du als lokalmatador für an scheiß zam fahrst is scho brutal.

wie moasta richtig geschrieben hat: eugendorf, straßwalchen, friedburg, steiglberg (turm), lohnsburg, ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

hey jungs danke, wir haben eine bahnverbindung gefunden die halbwegs akzeptabel ist. das problem ist, wie kommen wir von ried nach salzburg oder wels nache dem match. und zwar so das wir den letzten zug richtung westen noch erreichen. gibt es da einen bus, oder muss man da ein taxi nehmen.... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

kleiner odysseus, hm?

aber wenn man gerne, lang und weit autofährt, bundesstraßen meiden möchte und gute musik im auto hat, kann man auch die autobahnvariante bis zum knoten voralpenkreuz (wahlweise auch knoten haid) nehmen, um wels herum dann auf die innkreisautobahn und die abfahrt ried nehmen. :RiedWachler:

ich sag mal so: alles andere als das, was moasta gesagt hat, ist absoluter wahnsinn :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hey jungs danke, wir haben eine bahnverbindung gefunden die halbwegs akzeptabel ist. das problem ist, wie kommen wir von ried nach salzburg oder wels nache dem match. und zwar so das wir den letzten zug richtung westen noch erreichen. gibt es da einen bus, oder muss man da ein taxi nehmen.... :confused:

also, wenn ich mich so an meine schulzeit zurück erinnere, gibts glaub ich 1 oder 2 mal am tag einen bus nach salzburg, aber garantiert nicht um so eine zeit. die letzten postbusse fahren glaub ich so gegen 7 in die umliegenden orte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

also, was du als lokalmatador für an scheiß zam fahrst is scho brutal.

:lol:

Hab ich mir als Person, die die Strecke Salzburg-Ried / Ried-Salzburg geschätzte 234234x gefahren ist, auch gedacht.

In Hankham (:love:) und Lohnsburg auf etwaige Radarkontrollen achten. Ansonsten kann man sich wirklich kaum verfahren wenn man in Wallersee abfahrt, auf der Bundesstraße nach Straßwalchen bleibt und dort dann den Ried-Schildern folgt. Fahrtzeit bei seichtem Verkehr: ~1h, bei Normalverkehr inkl. Staus in Eugendorf und Straßwalchen ~ 1h10min

Zug nach Wels geht um ~21:00 keiner mehr, ebenso wenig nach Salzburg.

Der letzte Zug Richtung Salzburg verlässt Ried um 20:34, allerdings eine Kombi mit R und REX mit der Dauer von knapp 3 Stunden :lol:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

von altach nach ried mit dem auto ist die variante über münchen und passau eindeutig schneller. ist zwar ca. 40km weiter als über salzburg, dafür deutlich weniger verkehr, bessere autobahn und weniger 120 begrenzungen :clever:

Also ich bin beruflich des öfteren in der Schweiz ( und komm aus Ried) und muss sagen, der weg über Lindau / München, dann A92 richtung Deggendorf und dann über Passau nach Ried ist der schnellste und angenehmste. Geht zwar ca. 50 km kürzer (Salzburg), ist aber deutlich zeitaufwändiger.....

aja, punkto Zug / Bus: Salzburg oder Wels um diese Zeit keine Möglichkeit mehr. Entweder in Ried durchmachen bis um 7:00 früh (wird aber schwer, vieleicht hat noch der Bienenkorb so lange offen??), oder eine Fahrgelegnheit organisieren. Taxi geht auch wird aber mMn teuer (1h fahrzeit, und fürs Taxi auch wieder retour, einfach mal über die Kosten erkundigen: Taxi Ried: +43(7752)82283 o. +43(7752)71711.

ich würd mir an eurer stelle einen Bus organisieren, oder jemanden der fährt, ich denk mal von Altach braucht ihr rund 4-5 Stunden nach ried (kommt drauf an, wies mit Bleifuss in DL aussieht ;))

bearbeitet von cyrano73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@ Altacher

Wo es auch gilt auf Radarkontrollen zu achten ist auf der langen geraden nach Höcken. Aber zu diesem Thema am besten unsere Berger-Brüder fragen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
[...]

Die SV Josko Fenster Ried bekommt es morgen mit dem gefährlichsten Sturm-Duo der Liga zu tun und muss die Abwehr neu justieren.

[...]

Schwerer noch hat es Ried-Trainer Helmut Kraft. Oliver Glasner wird frühestens nach der Länderspielpause am 31. März gegen den GAK wieder spielen können. Christoph Jank fällt ebenso aus. Damit muss er in der Innenverteidigung improvisieren. Bozo Kovacevic oder Thomas Eder können den Part übernehmen. "Wichtig ist, dass wir tief stehen und den Spielraum für Leonardo und Ledezma eng gestalten", sagte Kraft.

http://www.nachrichten.at/sport/526611

ohne mberger? sehr merkwürdig :ratlos:

bedeutet "Wichtig ist, dass wir tief stehen", dass wir eher mit einem stürmer spielen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

http://www.nachrichten.at/sport/526611

ohne mberger? sehr merkwürdig :ratlos:

bedeutet "Wichtig ist, dass wir tief stehen", dass wir eher mit einem stürmer spielen werden?

Wie kommst du aus diesem Artikel drauf, dass wir ohne Max Berger spielen? Wenn ich den Artikel richtig interpretiere, dann stellt sich für Kraft nur die Frage, wen er als 2. IV einsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie kommst du aus diesem Artikel drauf, dass wir ohne Max Berger spielen? Wenn ich den Artikel richtig interpretiere, dann stellt sich für Kraft nur die Frage, wen er als 2. IV einsetzen wird.
stimmt so könnte man das ganze auch lesen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.