Austria Wien - SK Rapid Wien 2:1


Tommyboy

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

So eine Partie, das gibts ja net :aaarrrggghhh:

gegen den letzten verloren; jetzt an 8 stelle; 1 punkt vor dem letzten; 3 punkte hinter dem 4; wenn der gak die lizenz bekommt, geht das zittern wohl noch eine weile weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Saublöde Niederlage

War absolut nicht notwendig, wenn man gesehen hat wie die in den letzt 15 minuten da hinten gebrunzt haben.

Natürlich waren wir absolut desolat hinten - so wird das ganze ein böses ende nehmen.

MmN hat Pacult jetzt mehr alternativen für die tribüne bezügl. Österreichertopf

Hofmann, Bazina, Boskovic.

Eine Schande was der steffen derzeit zusammenspielt (ok die anderen auch, aber beim steffen fällts mehr ins gewicht), wenn sich da bald nicht etwas ändert gibt es keinen unterschied ob mit steffen oder ohne

Auch Bazina hat eine für mich lächerliche leistung gebracht von Bosko will i gar net reden.

Wenn man 75 minuten von so einer mannschaft hinten und vorne schwindlig gespielt wird braucht man sich nicht wundern wenn man nach 36 runden 10. ist.

SO a schaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

boskovic, bazina, bejbl und vala (auch wenn er tor gemacht hat - sonst schwach, unsicher und tor verschuldet) gg. GAK auf die tribüne - dann gibt's auch keine probleme mit dem ösi-topf!

ahhhhhhhhhh! verdammt, remis wäre gerecht gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sieg war unverdient, aber man sieht einfach, dass es für Rapid nicht läuft!

Bazina bringt nicht das, was er bringen soll und Boskovic behindert nur die Spieler auf der linken Seite! da sollte man wirklich was ändern!

Von der IV will ich gar nimma reden. Das tut mir echt weh, wenn ich so einen Sch.... seh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, Rapid sollte sich Plan B zu recht legen, welchen sie ja angeblich in der Lade liegen haben und mit der Hälfte des Budgets sich auf die RadZac vorbereiten.

Mit so einer VT kassieren wir ein Tor nach dem anderen und mit diesem Sturm, schiessen wir nicht mehr Tore, als wir bekommen, wie wir heute gesehen haben!

Ich hab jetzt schon Angst, vor dem GAK nächsten Sonntag!

Das Tor für Rapid, sorry dass ich das jetzt schreibe, hätte nicht gepfiffen werden dürfen, denn Kincl stieß mit der Hand den TW um, bevor das Tor fiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

2 quasi Eigentore aufholen ist schwer gegen Magna.

Warum sie die Magna in der 1Hz so spielen haben lassen ist mir ein Rätsel;

Warum Korkmaz nicht von anfang an spielt... hmm

Was solls, eher fades Derby; Zum Schluss habens dann sogar noch glück gehabt.

Was sonst noch auffiel:

1)Selten so einen unsportlichen Typen wie den Kiesenebner gesehn;

2) FKM Transparent "Sektion Penzing" LOL :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wenn man 75 minuten von so einer mannschaft hinten und vorne schwindlig gespielt wird braucht man sich nicht wundern wenn man nach 36 runden 10. ist.

Wie meinst du das mit "von so einer Mannschaft" ? Glaubst du wirklich das die Austria im Fruehjahr (Kadermaeßig) auch nur nen Funken schlechter ist als Rapid ? Wenn die jetzt mal die "Angst vorm Siegen" abgelegt haben koennten die sehr schnell an Rapid vorbeiziehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

korkmaz stangen"schuss"

bilic RIIIIIESENCHANCE

kincl Volleyschuss, ebenfalls hochkarätig

+ dazu der valachovic fehler am anfang

im grunde genommen eine richtige arschpartie. rapid hat das spiel viel mehr selbst verloren, alsdass die austria es gewonnen hat. dreck.

echte lichtblicke waren:

- Kavlak

- Korkmaz

- Katzer :super:

ausserdem fand ich bilic's leistung relativ ansprechend.

aber eigtl ist eine nüchterne analyse zum jetzigen zeitpunkt bei mir noch net möglich.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.