Austria Wien - SK Rapid Wien 2:1


Tommyboy

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Das Tor für Rapid, sorry dass ich das jetzt schreibe, hätte nicht gepfiffen werden dürfen, denn Kincl stieß mit der Hand den TW um, bevor das Tor fiel.

Sorry, aber das Tor war absolut gerecht! Safar war nur mit dem Fuss am Ball und da gibts kein abfeiffen!

Ist ja wurscht, verloren ist verloren. Nächstes Mal besser ins Spiel starten und schon gehts weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen den gak MUSS korkmaz spielen!!!

Allerdings.

Wir sind nicht in der Position, dass wir wochenlang darauf warten können, bis der Onkel Bosko endlich mal zum Leben erwacht und ihn in der Zwischenzeit als Klotz am Bein mitschleppen können, während der derzeit um 3 Klassen besser spielende Korkmaz (einer der wenigen Lichtblicke heute auf grün-weißer Seite) auf dem Bankl beginnt.

Schönwetter-Bazina scheint sich auch schon wieder damit zu begnügen, dass er gegen Altach wenigstens ein paar kleine Momente hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Hat Boskovic heut auch gespielt? Komischerweise ist er ja in der Startformation aufgeschienen?!

Hofmann unterirdisch.

Katzer noch schlechter, inklusive schuld am gegentor.

Valachovic - wieder ganz schwach, mustergültig das gegentor vorbereitet

Hiden - ebenfalls alles andere als sattelfest

Bjebl - geh komm...

Kincl, Bazina total abgemeldet - keine Aktionen gehabt.

Kavlak - heute unser bester

Korkmaz, Vorisek - bemüht

Bilic hat gegen ende nochmal ordentlich schwung reingebracht - hätte aber den Ausgleich machen müssen

Burgstaller - ...öhm, Herr Pacult? 8P

Fazit: ein Scheisspiel gegen eine relativ schwache Austria, die das Glück aber eindeutig auf ihrer seite hatte (vor allem in unzähligen zweikämpfen sprang die scheiskugel immer zu den vtklern), die uns trotzdem bestimmt bald überholt - wir sind nunmal noch schwächer.

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wie meinst du das mit "von so einer Mannschaft" ? Glaubst du wirklich das die Austria im Fruehjahr (Kadermaeßig) auch nur nen Funken schlechter ist als Rapid ? Wenn die jetzt mal die "Angst vorm Siegen" abgelegt haben koennten die sehr schnell an Rapid vorbeiziehen..

vom kader der magnas hab ich auch nicht geredet -ich habe gemeint, wenn man diese austria (am heutigen tag, in ihrer heutigen form) gesehen hat dann is unsere leistung noch lächerlicher als sie eh schon ist.

Wenn man vom Kader ausgeht sind auch wir nicht 8. (kann man jetzt verstehen wie ma will)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Valachovic - wieder ganz schwach, mustergültig das gegentor vorbereitet

nicht nur das, auch sein taktisch sehr wichtiges foul an ertl in der nachspielzeit war mustergültig. hat auch nur eine minute der nachspielzeit gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

@flow: wie kannst du katzer mit "schlechter als unterirdisch" bewerten?

war noch einer unserer besten!

mmn ganz klar einer unserer schwächten, etliche flanken hinters tor, sonnst auch nur alibi-vorstöße, und hinten klar am zweiten gegentor schuld

edit: mitschuld

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

vom kader der magnas hab ich auch nicht geredet -ich habe gemeint, wenn man diese austria (am heutigen tag, in ihrer heutigen form) gesehen hat dann is unsere leistung noch lächerlicher als sie eh schon ist.

Denk genauso, die mangas sind sicher kaum besser als wir, nur zeigt diesese Spiel wie schlecht wir sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

vom kader der magnas hab ich auch nicht geredet -ich habe gemeint, wenn man diese austria (am heutigen tag, in ihrer heutigen form) gesehen hat dann is unsere leistung noch lächerlicher als sie eh schon ist.

Also ich hab versucht das Spiel halbwegs objektiv zu schauen..und ganz ehrlich..soooo schlecht wie die Austria hier teilweise dargestellt wird war sie mmn absolut nicht..da waren einige sehr schoen vorgetragene Aktionen in HZ 1, wo die ganze Rapid Mannschaft hinterher gschaut hat..und zwischen Minute 30 und 80 hat man sich darauf beschraenkt das Spiel zu verwalten (Was ihr gutes Recht ist)..und mmn hat da Rapid auch net wirklich gefaehrlich ausgesehen (zumindest in Sachen herausgespielter Chancen..und dazu zaehle ich solche irren Taten wie von Safar eigentlich net) bzw. die Austria hat eigentlich nie mehr machen muessen, es hat halt gereicht..dann macht Rapid ein vermeintlich recht glueckliches Tor und bei der Austria beginnt die Angst vorm Siegen..also keine Ahnung, ich find den Sieg durchaus verdient. Die vermeintlich großen Chancen hatte Rapid erst nach dem Anschlusstreffer, wo die Austria eben wieder mal Angst hatte das es wieder net zum Sieg reicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

da kraetschmer redet gerade auf orf:

verbot für die rapid fans - so etwas ist unentschuldbar!!!!

Is der deppat.

Wenn dem helge diese gschissane rakete ins gsicht fliegt kann erblind sein - davon wird kein wort verloren.

da geht mir das geimpfte auf

wie der helge reagiert hat war spitze

ich hätte mich hinfallen lassen und hätte mich 10 minuten verarzten lassen.

FRECHHEIT :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Was ich vor allem an sämtlichen Tumulten heute nicht verstanden habe:

Warum ist anscheinend die komplette Exekutivstaffel im Ostblock, während Payer aus dem Westen mit Feuerwerkbeschossen wurde?

Ich erinnere mich an ein Derby mit Feuerwerk aus der Ost, das einen Aufmarsch von ca 50 Polizisten an der Toroutlinie zur Folge hatte.

Bei den Undiszipliniertheiten der Violetten Anhängerschaft heute konnte man (zu mindest im TV) keinen einzigen Polizisten vernehmen...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich könnte mich zu Tode ärgern. Die Partie hat ganz klar Pacult vercoacht. Die Verteidigung war von Minute 1-94 inferior und war nicht in der Lage, den Ball vernünftig aus der Gefahrenzone zu bringen. Dass man teilweise auch den Fehlern aus dem defensiven Mittelfeld nachlaufen musste, ist natürlich anzumerken. Vor allem Boskovic und Bejbl haben in der Defensive Fehler am laufenden Band geliefert. Warum dies unser Trainergott nicht ausbügeln konnte, ist nur sein Fehler. Er hat zu spät reagiert obendrein Gefahrenherde wie Bejbl und Vala nicht rausgenommen. Warum Korkmaz und Bilic nicht von Beginn spielten, weiß nur Pacult. Denn eigentlich erwartet man von einem Trainer, dass er weiß, welche Spieler gut drauf sind und welche nicht. Auch deshalb war die Entscheidung Bejbl und nicht Hlinka im Nachhinein gesehen ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soooo schlecht wie die Austria hier teilweise dargestellt wird war sie mmn absolut nicht..da waren einige sehr schoen vorgetragene Aktionen in HZ 1, wo die ganze Rapid Mannschaft hinterher gschaut hat..und zwischen Minute 30 und 80 hat man sich darauf beschraenkt das Spiel zu verwalten (Was ihr gutes Recht ist)..und mmn hat da Rapid auch net wirklich gefaehrlich ausgesehen (zumindest in Sachen herausgespielter Chancen..und dazu zaehle ich solche irren Taten wie von Safar eigentlich net) bzw. die Austria hat eigentlich nie mehr machen muessen, es hat halt gereicht..dann macht Rapid ein vermeintlich recht glueckliches Tor und bei der Austria beginnt die Angst vorm Siegen..also keine Ahnung, ich find den Sieg durchaus verdient. Die vermeintlich großen Chancen hatte Rapid erst nach dem Anschlusstreffer, wo die Austria eben wieder mal Angst hatte das es wieder net zum Sieg reicht..

Habe ich ehrlich gesagt fast genauso gesehen. Für einen neutralen Zuschauer sicher eines der besseren Derbies der letzten 2 Jahre.

Unter "kapitaler Eigenfehler" auf Seiten Rapids würde ich aber (neben der üblichen Valachovic-Schlamperei pro Spiel), wie schon angeschnitten, noch die Aufstellung von Boskovic statt Korkmaz erwähnen. Mit Korkmaz wäre in der 1.HZ auf unserer Seite offensiv wohl doch a bissl mehr los gewesen....

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich erinnere mich an ein Derby mit Feuerwerk aus der Ost, das einen Aufmarsch von ca 50 Polizisten an der Toroutlinie zur Folge hatte.

Ich will die Raketen von der West überhaupt nicht gutreden (hier gleich mal ein :respekt: an Payer; toller Sportsmann), aber beim "Didulica-Derby" war ja immerhin die Gefahr da, das sich der gehirnamputierte Teil von euch Joey vorknöpfen wollte.

Wenn dem helge diese gschissane rakete ins gsicht fliegt kann erblind sein - davon wird kein wort verloren.

Der Lawaree hat auch eine Rakete auf die Tütn bekommen (von der Ost übrigens), da hats ned so an Aufstand gegeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.