Kaffeetrinker?


majorpayne

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Vorzugsweise

vienna.jpg+ gala_9452_detail.jpg

+ zur Zeit EDUSCHO Espresso Grande.

Der schmeckt schon gut, aber das halbe kg um 5€ ist viel, wenn ich normalerweise NoName beim Zielpunkt oder Penny um 2,99€ kaufe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Daheim Nespresso Cube, im Büro normaler Filterkaffee. Sehr gravierender Unterschied...

Ich trinke den Kaffee mit ganz wenig Milch und noch weniger Zucker, dazu aber noch Milchschaum. Leider ist mir vor 2 Tagen der Milchaufschäumer von Nespresso eingegangen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich haette mir auch niemals um 500er eine Kaffeemaschine geleistet ( :hää?deppat?: ) - die hat uns tuxpower zu Weihnachten geschenkt. :D

Ahsoo, ich glaub das hast sogar schon mal erwähnt :bunt: . Dann bin ich eben neidig auf deine Freind. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

[x] Espresso ohne Zucker an einer typischen "Bar" in Italien (extrem wenig - extrem intensiv)

Wenn das aus geographischen Gründen nicht möglich ist: Nespresso (so ristretto wie möglich)

Sonst nichts.

Filter-Kaffee? :wos?::nervoes:!

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

hmm! isses eigentlich generell so, dass die leute in der arbeit viel mehr kaffee trinken, als sie das jemals zu hause tun würden?

neueste beobachtung an mir selbst. während der arbeit 5-8 becher automatenkaffee/tag (arbeitstag hat bei mir 12std oder mehr). hab mir sogar extra einen chip zugelegt, den ich aufladen kann und wo mich der kaffee nur mehr 45 cent statt 50 cent kostet...

zu hause hingegen beschränkt sich der konsum auf eine grosse tasse in der früh und vielleicht noch eine am frühen nachmittag.

oder manchmal auch gar keinen...

so gesehen ist bei mir das arbeiten als doppelt schlecht anzusehen :D

forza faulenzen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
C'mon you Irons!

schön langsam (wenn sich mensch so wie ich, jeden tag 4-5 davon reistellt - und dass seit wohl ein paar Jahren) wird der gute, alte Filterkaffee immer ungenießbarer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ich bin eigentlich kein kaffeetrinkner. und wenn dann in der arbeit entweder filterkaffee oder aus der aeg-espressomaschine. marke des kaffees ist egal.

und sowas grindiges wie die saeco vienna maschine gibts kein zweites mal.

da ist mir jedwede filterkaffeemaschiene lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.