majorpayne Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) einen solchen thread gibt es auch für weintrinker. hier stellt sich aber nicht nur die frage nach der sorte, sondern auch nach der art der zubereitung samt der hardware. weiters: wann braucht ihr ihn? wie trinkt ihr ihn? momentane lieblingssorte meinerseits: jacobs monarch (gemahlen) aus einer stinknormalen filtermaschine. wenn schon espressogerät, dann kommt wohl nur eine marke in frage: jura! forza filtermaschine! antiforza tabsgeräte (teurer rohstoff)! bearbeitet 4. März 2007 von majorpayne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Filterkaffee Tchibo Feine Milde Diese Espressomaschinen san afoch nur für´n Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) aus faulheit löskaffee (capuccino vom hofer oder das cleverprodukt, der vom zielpunkt ist mir nämlich zu teuer). normal nur nach dem aufstehen und irgendwann am frühen abend dann noch einmal. mehr maximal als 3-4 häferl kaffee/tag trink ich nicht (bringt sich nix). filterkaffee (sofern vorhanden, die marke ist mir egal) wird bei mir, dank nicht mehr vorhandener kaffeemaschine, nur "russisch" (also mit viel improvisationskunst) gemacht -> wasser erhitzen, filter auf die kaffeekanne aufsetzen und händisch das wasser übern kaffee gießen. bearbeitet 4. März 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 EZA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majorpayne Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 EZA ??? versteh ich nicht. klär mich doch mal auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) bearbeitet 4. März 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majorpayne Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 alles klar! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 alles klar! danke Da gehts zum Bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Derzeit Eduscho Gala Nr. 1 aus der Filtermaschine. Löskaffee kommt für mich nicht mehr in Frage. Wenn ich noch ein paar Jahre spare kaufe ich mir was Gscheites in der Preisklasse ~ 1.000 Euro. Jura Im Cafe bevorzuge ich Lavazza. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) + (Ganze Bohne) Und viel zu viel! bearbeitet 4. März 2007 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Vorzugsweise + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Wir haben so eine ähnliche, wie das Bild von Sirus zeigt... aaaber: [x] ich trinke keinen Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Vorzugsweise + Das Paket haben wir 1:1 in der Firma Trink so zwischen 5 und 6 Tassen am Tag bin aber Bürokaffeetrinker. Zuhause hab ich eine alte Filtermaschine aber da bin ich meist zu faul diese in Betrieb zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Forza Filterkaffee Entweder Gala Nr. 1 oder Jacobs Monarch. Lebensnotwendig zum Munterwerden. Egal ob in der Früh, unter Tags oder am Abend. An die Filterkaffee Trinker: Gibt's wen, der sich vorher Salz oder Kakaopulver zum Kaffeepulver dazu haut? bearbeitet 4. März 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Forza Filterkaffee Entweder Gala Nr. 1 oder Jacobs Monarch. Lebensnotwendig zum Munterwerden. Egal ob in der Früh, unter Tags oder am Abend. An die Filterkaffee Trinker: Gibt's wen, der sich vorher Salz oder Kakaopulver zum Kaffeepulver dazu haut? als früher häufig und nunmehr selten filterkaffee-trinkender: salz? wofür soll das gut sein bzw. kann das überhaupt gut sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts