Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 28. Februar 2007 Kann nur hoffen, er ist bis Sonntag wieder fit... wieso müssen wir auch immer Testspiele gegen unterklassige Holzhackervereine spielen wenn schon ein Testspiel, dann gegen (minimum) einen 2. Ligisten aus Österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Februar 2007 Kann nur hoffen, er ist bis Sonntag wieder fit... wieso müssen wir auch immer Testspiele gegen unterklassige Holzhackervereine spielen wenn schon ein Testspiel, dann gegen (minimum) einen 2. Ligisten aus Österreich... hast du vielleicht das Match gesehen?, denn auf die Ferse steigen kann mal passieren muss ja net Absicht gewesen sein. Und wenn es etwas schlimmes wäre wüsste man schon bescheid denke ich. Auf der offiziellen steht bis jetzt nix außer der 7:1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Ich glaube (und hoffe) auf Taktik. Und: Nicht jeder nicht Bundesligaverein ist automatisch ein Holzhackerclub. Die gibts oben auch. Man muss nicht Holz hacken um beim Kicken jemandem auf die Ferse zu steigen... Ferndiagnose: Achillessehnenriss bearbeitet 28. Februar 2007 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Februar 2007 Ich glaube (und hoffe) auf Taktik. Und: Nicht jeder nicht Bundesligaverein ist automatisch ein Holzhackerclub. Die gibts oben auch. Man muss nicht Holz hacken um beim Kicken jemandem auf die Ferse zu steigen... Ferndiagnose: Achillessehnenriss Ferndiagnose > von Dir... nehme ich wohl an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Februar 2007 Ich glaube (und hoffe) auf Taktik. Und: Nicht jeder nicht Bundesligaverein ist automatisch ein Holzhackerclub. Die gibts oben auch. Man muss nicht Holz hacken um beim Kicken jemandem auf die Ferse zu steigen... Ferndiagnose: Achillessehnenriss Ist das dein Ernst? Soviel ich weiss, ist ein Achillessehnenriss äußerst schmerzhaft! ...also wenn überhaupt, dann ein Einriss - wobei mir auch das zu extrem vorkommt... keep cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. März 2007 Ferndiagnose: Achillessehnenriss dauert 1 Monate länger als ´kreuzbandriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruenor Banklwärmer Geschrieben 1. März 2007 Euch ist aber schon klar, dass alle anderen Quellen, inklusive des gestrigen Stammtisches im goleador, nicht von einer Verletzung sprechen und Entwarnung geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Euch ist aber schon klar, dass alle anderen Quellen, inklusive des gestrigen Stammtisches im goleador, nicht von einer Verletzung sprechen und Entwarnung geben? Stimmt, der war ja gestern. Was wurde da sonst so alles besprochen? bearbeitet 1. März 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 1. März 2007 Stimmt, der war ja gestern. Was wurde da sonst so alles besprochen? Gleich mal prophylaktisch der Hinweis, dies bitte hier zu besprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. März 2007 Euch ist aber schon klar, dass alle anderen Quellen, inklusive des gestrigen Stammtisches im goleador, nicht von einer Verletzung sprechen und Entwarnung geben? sehr richtig. aber so ein bissl verletzungshysterie vor dem derby is zur gedanklichen beschäftigung halt was feines. ich halte die aussage des arztes für reinen bluff oder wenigstens handelsübliche übertreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. März 2007 Stimmt in den heutigen Printmedien ist auch nichts von einer Verletzung vom Boss zu lesen - schätze schon dass er spielen wird können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Auf der offiziellen steht :Nach einem übermotivierten Einstieg gegen Steffen Hofman verließ die Nummer 11 frustriert das Spielfeld. Meine Meinung dazu:Es ist völlig klar das Langenrohr motiviert ist gegen den Rekordmeister.Wenn man so etwas vermeiden hätte wollen dann hätte man gegen die eigenen Amateure spielen müssen.Trotzdem muss ich sagen habe ich das Foul nicht gesehen. Kann nur hoffen der Kapitän ist fit dabei am Sonntag. bearbeitet 1. März 2007 von Kautzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2007 Ein User von rapidfans.at hat gestern beim Stammtisch im Goleador nachgefragt und hat Entwarnung bekommen. Also wenn es stimmt, was der User schreibt, dann werden wir den Steffen am Sonntag sicher spielen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. März 2007 DAS ist genau das, was man an einem Arbeitsmorgen NICHT lesen will!!! Aber, wenn man die anderen Berichte hier ließt, ist es anscheinend nicht ganz so schlimm, HOFFENTLICH!!!!! Man wird halt schon leicht paranoid, wenn man nur die kleinste Andeutung von einer Möglichen Verletzung hört! STEFFEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) ich frag mich schon warum sich die leute derartig angacken - einfach lächerlich. mal warten was am sonntag geschieht, mit welcher aufstellung rapid antreten wird können. sich aber jetzt durch unbestätigte (!!) meldungen ins bockshorn jagen zu lassen, lässt nicht gerade auf einen coolen geist schließen. im endeffekt kommts wie es kommt, man kanns eh nicht ändern, diese ständige herumheulerei garniert mit smileys bringt gar nichts... bearbeitet 1. März 2007 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts