Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 Gerade mit dem zweiten Rapidarzt gesprochen: Steffen Hofmann hat sich beim Match gegen Langenrohr scheinbar leicht verletzt. Ein Gegenspieler stieg ihm auf die Ferse und noch ist nicht fix, ob er am Sonntag gegen die Austria dabei sein kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 was soll man dazu mehr sagen als 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 Langenrohr gehört verboten! AAAAA!! Wenn das stimmt, dann Gute Nacht. Ohne Steffen im Mittelfeld haben unsere Spieler kein Selbstvertrauen und werden genauso verlieren wie in so vielen anderen Spielen im Herbst. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 es wr doch sowieso klar, dass sich bei euch jemand wichtiger verletzt, ist doch immer so bei (unnötigen) spielen gegen unterklassige. vor denen fürchte ich mich oft mehr als vor schweren partien in der liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 geht bitte, auf die fersen gstiegen. was für weh san die spieler heutzutage bitte?! naja. i halt das alles für takt. geplänkel. bin ma sicher am sonntag isser 100% fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 Gerade mit dem zweiten Rapidarzt gesprochen: Steffen Hofmann hat sich beim Match gegen Langenrohr scheinbar leicht verletzt. Ein Gegenspieler stieg ihm auf die Ferse und noch ist nicht fix, ob er am Sonntag gegen die Austria dabei sein kann... ein weníg zittern muß wohl immer dabei sein, er wird schon fit werden; und wenn nicht, geht die welt auch nicht unter; für ein unentschieden muß es auch ohne ihn reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Naja, zumindest keine schlimme Verletzung. Ich bin trotzdem nicht der Meinung, dass das Testspiel zu riskant bzw. unnötig war. Steffen wird sich bestimmt, falls irgendwie machbar, bis Sonntag zurück-kämpfen. Wenn nicht: Was ist schon ne Woche im Vergleich zu einem halben Jahr! Wir werden die Veilchen notfalls auch ohne Steffen schlagen! Payer Vorisek - Vala - Hiden - Katzer Hlinka Bazina - Kavlak - Korkmaz Bilic - Kincl bearbeitet 28. Februar 2007 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 Man weiß noch nicht, was er genau hat. Aber er ist, was so etwas angeht, nicht als der härteste Hund bekannt... daher denke ich, dass eh einiges Schall und Rauch ist und er sich am Sonntag durchbeisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 Also mit Bazina im rechten MF kannst du dir schon ganz sicher sein, dass wir nicht mal unentschieden spielen. Wenn ohne Steffen, dann Korki - Kavlak - Boskovic oder mit 2 defensiven MFs. Aber Bazina als RM! lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Also mit Bazina im rechten MF kannst du dir schon ganz sicher sein, dass wir nicht mal unentschieden spielen. Wenn ohne Steffen, dann Korki - Kavlak - Boskovic oder mit 2 defensiven MFs. Aber Bazina als RM! lol Mit Vorisek dahinter sollte das durchaus machbar sein. Bilic ist derzeit offenbar super drauf und sollte daher genauso wie Korkmaz spielen. Boskovic würde ich wenn, dann erst in der 2. Hälfte bringen. Falls der eigentliche Kreativspieler, Steffen, fehlen sollte wäre Bazina für mich daher eine sinnvolle Wahl. Außerdem könnten die 3 offensiven Mittelfeldspieler öfters die Positionen tauschen. So wie sich manche anhören, sollte man Bazina wohl nur mehr auf der Bank versauern lassen. Meiner Meinung nach war er gg. Altach nicht schlecht und daher ist es für mich klar, dass er spielt. Besser als Boskovic hat er mir schon gefallen... bearbeitet 28. Februar 2007 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 Pepi Hickersberger lässt grüßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 glaub auch, dass er am sonntag spielen wird - wenn nicht (was vor allem schade wär, weil seine anwesenheit am platz unserer mannschaft gut tut), dann werden wir wohl eher mit zwei dm's spielen und das problem mit dem österreicher-topf hätt sich für sonntag auch somit erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 So toller Verein, unter der Woche vor einem extrem wichtigen Spiel ein genauso wichtiges Testspiel gegen einen Landesligisten einschieben... Ich schreib besser nicht, was ich mir dazu denk, mal eine Nacht drüber schlafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 Wenn das ein Versuch sein sollte B.B nachzumachen dann war das ganz schön schlecht. Da müssten schon ein paar mehr Spieler auf der "Verletztenliste" stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts