Becks bei Real!!!


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Becks bei Real ist ein Wahnsinn!

Diese perfekte Mannschaft wird durch ihn noch stärker und auf die Spiele in der CL freu ich mich schon!

Aber dieser charakterlose Haufen bzw. diese Ansammlung von Stars geht mir langsam auf den Keks! 5 der zurzeit 10 besten Fußballer spielen bei der selben Mannschaft ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Letztes Jahr haben sie Ronaldo, davor den Verräter mit der Glatze, davor Figo ersteigert und dennoch haben sie gegen Juventus wie kleine Insekten versagt.

Real Madrid wird noch putziger, verspielter agieren als bisher und dennoch werden sie in wichtigen Spielen gegen Gegner mit Koordination in der Abwehr und Schlagkraft im Angriff versagen.

Die "Abwehr" wird ein weiteres Jahr mit "Verteidigern" wie Hierro planlos vegetieren und ich bin davon überzeugt, dass Madrid nächstes Jahr weder die CL noch den Meistercup holen wird.

Der Verein ist eine Schande für das, was sie einmal "Fußball" nannten. Perez ein widerlicher kleiner Heuchler ohne Klasse und die Spieler sind Individuen, die dem Wort "Söldnertum" eine neue Definition geben.

MERDE! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Letztes Jahr haben sie Ronaldo, davor den Verräter mit der Glatze, davor Figo ersteigert und dennoch haben sie gegen Juventus wie kleine Insekten versagt.

Real Madrid wird noch putziger, verspielter agieren als bisher und dennoch werden sie in wichtigen Spielen gegen Gegner mit Koordination in der Abwehr und Schlagkraft im Angriff versagen.

Die "Abwehr" wird ein weiteres Jahr mit "Verteidigern" wie Hierro planlos vegetieren und ich bin davon überzeugt, dass Madrid nächstes Jahr weder die CL noch den Meistercup holen wird.

Der Verein ist eine Schande für das, was sie einmal "Fußball" nannten. Perez ein widerlicher kleiner Heuchler ohne Klasse und die Spieler sind Individuen, die dem Wort "Söldnertum" eine neue Definition geben.

MERDE! :kotz:

Dem kann man eigentlich nur zustimmen. :kotz: bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ Gigi: Sie würden mit dieser Aufstellung kein Spiel gewinnen, weil alle sechs Spieler kaum Defensivarbeit leisten und meines Erachtens oft zu verspielt sind. Aber das Problem, ist dass hinter diesen sechs Leuten noch Michel Salgado und Roberto Carlos spielen; die sind zwar offensiv ganz gut aber als Verteidiger ein Witz.

Der einzig gute Verteidiger den Real hat ist Hierro!!! Der ist zwar alt und langsam aber hat ein perfektes Stellungsspiel und verliert keinen Kopfball. So war es auch im CL Halbfinale, wo Trezeguet keinen Kopfball gegen ihn gewonnen hat. Das Tor zum drei zu null hätte auch ein schnellerer Verteidiger nicht verhindert, da Nedved aus vollem Lauf gekommen ist.

Gehört eigentlich nicht hierher aber trotzdem hat Juve im CL Halbfinale den schöneren Kombinationsfussball gespielt und wesentlich mehr Druck erzeugt. Die Real Stars haben zwar oft ein zwei Gegenspieler düpiert sind aber dann beim dritten hängen geblieben (besonders Figo) und haben viel zu selten auf den Endzweck gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Ich bin zwar nicht glücklich mit der Verpflichtung von Becks, da er mir sehr unsympathisch ist, aber er ist ein weiterer Mosaikstein für Reals "Jahrhundertteam".

Ich glaube allerdings, dass er mehr aus Marketinggründen (Stichwort Asien), denn aus sportlichen Gründen geholt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber sollten sie einmal mit beckham, figo, zidane, guti im mittelfeld und raul und ronaldo davor spielen, haben sie glaub ich einen fan mehr gewonnen.

einfach genial... .

Einen Fan werden sie gewinnen aber wichtige Spiele nicht.
mag sein, aber gewinnen ist fuer mich beim fuszball nicht alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Die "Abwehr" wird ein weiteres Jahr mit "Verteidigern" wie Hierro planlos vegetieren und ich bin davon überzeugt, dass Madrid nächstes Jahr weder die CL noch den Meistercup holen wird.

Der Verein ist eine Schande für das, was sie einmal "Fußball" nannten. Perez ein widerlicher kleiner Heuchler ohne Klasse und die Spieler sind Individuen, die dem Wort "Söldnertum" eine neue Definition geben.

Ab und zu muss ich ihm ja doch recht geben.. !

Aber ich nehme doch an, dass noch ein Spieler für's Abwehrzentrum geholt wird.

Für Barça freut mich, dass sie die Diva nicht bekommen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Einfach lächerlich, Real bräuchte endlich gute Innenverteidiger, am besten gleich 4 Stück, dann kann man wieder um den Champions-League Titel mitspielen. Aber mit dem verspielten Frauenschwarm wird man keinen Blumentopf gewinnen.

Da gibts doch schon einen Engländer der an Real gescheitert ist. Anyone remember Steve McManaman?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

meinung zum thema!:

also ich finde das Beckham jetzt dort is wo er meiner meinung nach auch hin gehört!

zu Beckham: ich finde es super das er bei real ist!

zu Real: sie machen einen fehleinkauf nach dem anderen!

sie haben spitzen stürmer und spitzen mittelfeldspieler!

und nen spitzen tormann! aber in der verteidigung muss man sich ändern!!! man muss endlich einmal gute vertediger kaufen (z.B.: von ACMilan - wenn sie in verhandlung kommen)

(ich wusste das Beckham mal zu Real kommt!

bei jedem comp.-spiel kaufte ich mir Beck zu Real *ggg*

>unwichtig<)

bearbeitet von Z.Zidane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mich würde interessieren, warum der Großteil der an diesem Tread beteiligten Personen derartige Probleme mit Beckham haben. Diva? Wenn man nach seinem Verhalten auf dem Platz geht, ist diese Bezeichnung meiner Meinung nach ausgesprochen unrichtig. Er läuft, kämpft, verliert keine 3 Bälle pro Spiel, hat Führungsqualitäten, ist torgefährlich und verhältnismäßig selbstlos ... und auch was sein Verhalten außerhalb des Platzes angeht, sind mir keine Verfehlungen bekannt. Er stylt sich eigenwillig und fährt teure Autos, na und? Mir ist egal, wie ein Spieler aussieht, so lange die Leistung stimmt.

Mag sein, dass es nun zu einem kollektiven Aufschrei in der Gemeinde kommt, aber für mich ist Beckham sogar etwas unterschätzt, was seine fußballerischen Fähigkeiten angeht. Bin gespannt, wie Manchester United seinen Abgang kompensiert.

Auch gespannt bin ich allerdings, wie Real in Hinkunft spielen wird und ob eventuell Figo, einer meiner absoluten Lieblingsspieler, Beckham, einem meiner absoluten Lieblingsspieler weichen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Guti und Co. gar nicht froh über "Becks"-Transfer

Hier noch Rivalen, bald schon Kollegen: Beckham (M.) und Zidane. Hierro (l.) freut sich weniger auf "Becks"

Wien - Die Verpflichtung des englischen Superstars David Beckham hat bei Real Madrid einen Krach zwischen den Fußballern und der Vereinsführung ausgelöst.

Der Rummel um den 35 Millionen Euro teuren Transfer störe die Profis in ihrer Konzentration auf das entscheidende Punktspiel am Sonntag gegen Athletic Bilbao, beklagte sich der Kapitän Fernando Hierro.

"Beckham wird uns nicht helfen, spanischer Meister zu werden. Ich will nicht eine Sekunde darauf verschwenden, an diesen Transfer zu denken. Unser Spiel gegen Bilbao ist wichtiger." Real kann mit einem Sieg gegen das Team von Jupp Heynckes seinen 29. Meistertitel perfekt machen.

Eriksson als Del Bosque-Nachfolger?

Der Wechsel Beckhams von Manchester United nach Madrid heizte beim spanischen Rekordmeister zugleich die Spekulationen um eine mögliche Ablösung von Trainer Vicente del Bosque an.

Nach Angaben des Radiosenders Cadena Cope erwägt Real, den Coach des englischen Nationalteams, Sven-Göran Eriksson, unter Vertrag zu nehmen. Der 55-jährige Schwede, dessen Vertrag mit den Engländern noch bis 2004 läuft, habe den Madrilenen bereits seine Zustimmung signalisiert, berichtete der Sender.

Eriksson könnte bei Real ein Wiedersehen mit Beckham, dem Kapitän des englischen Nationalteams, feiern, mit dem er sich blendend versteht. Beckham: "Ich habe mich auch mit Eriksson über meine Nationalelfkarriere unterhalten. Der Wechsel zu Real wird darauf keinerlei Einfluss haben."

"Ich bin es leid"

Unter den Real-Fußballern ist vor allem José María Gutiérrez, genannt Guti, über den Beckham-Deal verärgert. Der 26-Jährige wird für den englischen Star wahrscheinlich seinen Platz in der Stammelf räumen müssen.

"Ich bin es leid, immer wieder gegen eine Mauer anrennen zu müssen", beschwerte er sich. "Als mir im Mittelfeld der Durchbruch gelungen war, holte Real Zinedine Zidane. Ich wechselte deshalb in den Sturm, aber dann kam Ronaldo. Nun habe ich mir wieder einen Platz im Mittelfeld erkämpft, da setzt man mir Beckham vor die Nase."

Beckham indes kann den Ärger vestehen. "Ich will mich bei meinen zukünftigen Mannschaftskollegen entschuldigen. Die spielen noch um die Meisterschaft und jetzt dieser ganze Wirbel um mich."

Real-Stars sauer

Reals Manager Jorge Valdano versuchte vergeblich, die Gemüter der Profis zu beruhigen. Guti schwänzte das Training, angeblich fehlte er wegen einer Verletzung. Torwart Iker Casillas meckerte: "Überall nur Beckham. Bei diesem Rummel kann sich niemand konzentrieren."

Valdano musste einräumen: "Der Transfer kam vielleicht nicht zum besten Zeitpunkt." Bei der Verpflichtung von Ronaldo vor einem Jahr hatte es im Real-Kader ähnlichen Ärger gegeben. Damals legte sich sogar Publikumsliebling Raúl mit dem Vorstand an, weil der Club den Nationalstürmer Fernando Morientes abschieben wollte.

Beckham bringt neue Millionen-Deals

Während die Fußballer über das Drum und Dran des Beckham-Transfer schimpfen, feiert die Clubführung den Deal als großen geschäftlichen Erfolg. Real wird die Verträge mit seinen Sponsoren neu aushandeln und Zulagen verlangen.

"Mit Beckham ist das Team mehr wert", schreibt "El Mundo". Für eine Asien-Tournee im Sommer, die zehn Millionen Euro in die Clubkasse bringen sollte, wolle Real nun einen "Beckham-Zuschlag" von zwei Millionen kassieren.

"Becks" auf PR-Tour

Beckham soll Real dabei helfen, die reichen Märkte in Asien zu erschließen. Da passte es gut, dass der Engländer kurz nach der Transfer-Verkündung mit Ehefrau Victoria eine PR-Tour in Fernost begann. Der Mittelfeldakteur ist unter dem Einfluss des Ex-Spice-Girls immer mehr zu einer Pop-Ikone geworden.

Von ihm heißt es, er sei der einzige Kicker, dessen Gesicht höher dotiert sei als die Beine und dessen Dress nicht nach Schweiß riecht, sondern nach Parfüm. Wegen seiner Werbeeinnahmen, die auf 8,5 Millionen Euro/Jahr beziffert werden, ist der "König Midas des runden Leders" bestbezahlter Fußballer der Welt.

Spaniens Presse lästert

Real hatte sich mit Manchester im Eilverfahren auf eine Ablöse von 35 Millionen Euro für Beckham geeinigt. Der 28-jährige Star, dessen Kontrakt bei ManU noch bis 2005 lief, erhält einen Vierjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Sein Jahres-Gehalt wird auf 6 Millionen Euro beziffert.

Die Madrilenen hatten wochenlang jedes Interesse am "Spice Boy" bestritten. Präsident Florentino Pérez antwortete kürzlich, als englische Reporter ihn auf Beckhams Verpflichtung ansprachen, sieben Mal mit "never".

Nun lästert das Sportblatt "As": "Real braucht einen Englisch-Lehrer, der dem Clubchef beibringt, dass never 'niemals' und nicht 'mal abwarten' bedeutet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Real muss jetzt noch einen oder mehrere ordentliche Verteidiger holen, sonst geht die CL-League nächste Saison wieder nicht nach Madrid!!!

Wär eh besser wenn sie diennicht gewinnen. und woher soll der verteidiger kommen? die haben eh schon wieder schulden. ronaldo is außerdem auch noch nicht bezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Real spielt eben nach der Taktik "Mehr Tore schießen als bekommen"!

Nur mit einer derartigen Verteidigung macht man es den Angreifern nicht leicht.

Nun ist ja auch noch Ronaldinho im Gespräch - find ich schwachsinnig - ein Verteidiger wäre wirklich dringender notwendig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find es nicht so toll,wie sich die grenzen von reichen und den ärmeren vereinen immer mehr zu gunsten der großen verschiebt.wen interressierts denn wenn real alles zusammen kauft was rang und namen hat,und dann womöglich auch noch über jahre hinweg die C-league gewinnnt?beckham wurde gekauft,weil barcelona ihn wollte,das gleiche werden sie auch mit ronaldinho versuchen.nichts gegen real,spielen teilweise tollen fussball aber mir gefallen vereine wie ajax oder manche franzosen besser,die auf junge eigenbau spieler setzen.

ändern wird mein beitrag ja nichts,aber traurig für den FUSSBALL fan,der spass am schönen spiel hat.

in jedem land gibts mittlerweile einen solchen klub:

REAL am schlimmsten von allen

BAYERN MÜNCHEN in deutschland das selbe princip

AUSTRIA WIEN in österreich,obgleich die international keine tragende rolle spielen werden.

schade,daß so viele stars zu real rennen,aufgeteilt auf ganz europa würde das die c-league enorm steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.