Becks bei Real!!!


Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Bin gespannt, ob Becks, der ja perfekte Flanken anträgt, Real, die ja großteils durch die Mitte spielen weiterhelfen kann. Ein Figo ist für die rechte Position meiner Meinung nach besser geeignet, da er zweikampfstärker ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Heute wurde David Beckham offiziell vorgestellt bei Real Madrid. Er wird die Nummer 23 für Real tragen.

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Die Real Fans haben ihn auf jeden Fall bereits sehr gut aufgenommen, das konnte man bei der Vorstellung sehen. Übrigens wurden die medizinischen Tests von Beckham live im Fernsehen übertragen! :o

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich find es nicht so toll,wie sich die grenzen von reichen und den ärmeren vereinen immer mehr zu gunsten der großen verschiebt.wen interressierts denn wenn real alles zusammen kauft was rang und namen hat,und dann womöglich auch noch über jahre hinweg die C-league gewinnnt?beckham wurde gekauft,weil barcelona ihn wollte,das gleiche werden sie auch mit ronaldinho versuchen.nichts gegen real,spielen teilweise tollen fussball aber mir gefallen vereine wie ajax oder manche franzosen besser,die auf junge eigenbau spieler setzen.

ändern wird mein beitrag ja nichts,aber traurig für den FUSSBALL fan,der spass am schönen spiel hat.

in jedem land gibts mittlerweile einen solchen klub:

REAL am schlimmsten von allen

BAYERN MÜNCHEN in deutschland das selbe princip

AUSTRIA WIEN in österreich,obgleich die international keine tragende rolle spielen werden.

schade,daß so viele stars zu real rennen,aufgeteilt auf ganz europa würde das die c-league enorm steigern.

ist ja leider nicht nur im fußball so, aber das würde jetzt zu weit gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das macht weder ihn noch den Verein sympathischer.. :kotz:

Aber es sind doch beindruckente zahlen.

soviel dressen gehn in österreich von einen verein fast nicht einmal im jahr weg. :angry:

Tja, in Spanien gibt es auch einen Zuschauerschnitt von ca. 40.000 bei uns grad mal 7000, wenns gut geht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Das macht weder ihn noch den Verein sympathischer.. :kotz:

mich wuerde einmal interessieren, was genau alle an beckham so unsympathisch finden...

gut, seine frau (bzw ihre 'musik'karriere) vielleicht, aber sonst?

Muss mir vermutlich eingestehen, dass du recht hast... :ratlos::hexe::x !

Die Antipathie für sie färbt auf ihn ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.