Juventino

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Juventino's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Juventino

    La 24° Giornata

    "so einen unsinn kann man doch nicht unkommentiert stehen lassen. hast du das derby nicht gesehen? nur so viel zu bevorzugung durch die refs" wir reden hier aber nicht von einem spiel, wobei mir beim "derby" in erster linie aufgefallen ist, dass balotelli einen guten orthopäden brauchen könnte, wo er doch im allgemeinen sehr unsolide auf den beinen steht, was der schiedsrichter selten angemessen (karte für schinden von freistößen/elfmetern) behandelt hat. auch eine gute psychologische behandlung würde balotelli nicht schaden. dieses spiel hat inter gewonnen, weil inter besser war. aber davon sprechen wir hier nicht. forza Juve!
  2. Juventino

    La 24° Giornata

    Kontakt war in jedem Fall da, ob es im Strafraum war, ist eine andere Frage. Jedenfalls war der Schiedsrichter sofort von einem Elfmeter überzeugt, also nur keine neunmalklugen Anschuldigungen gegen Del Piero. Im Übrigen werden wir jetzt nicht wieder die alte Diskussion beginnen, wo mittlerweile sogar schon Menschen wie Roma-Fans erkannt haben, dass die Merde mit ihrem schleunigst zu therapierenden Trainer von den Schiedsrichtern behandelt werden, wie sie es wollen. Der Rest ist Fußball. Chapeau Ale.
  3. Juventino

    VfB Stuttgart

    Hätte eine Frage, kann mir viell. jemand sagen, in welchem Block im Stuttgarter Stadion die Auswärtsfans normalerweise sind. Geht konkret um das Spiel gegen Unirea nächste Woche. Wäre für eine rasche Antwort sehr dankbar!
  4. Del Piero gehört zu den Spielern, die, solange sie spielen, immer für ihre Mannschaft wichtig sein werden. Er war es bereits mit 20 und ist es mit knapp 35 immer noch. Das mag für manche Menschen schwer zu verstehen sein, aber Del Piero ist kein Spieler, den wir für 90 Millionen gekauft haben, um ihn nach ein paar Jahren in die Türkei weiterzuschicken. Italienische Legenden altern eben eleganter und stilvoller als Deine 90 Millionen-Söldner. Soweit ich mich erinnern kann, hat Figo, der derselben Generation wie Del Piero angehört, letztes Jahr keine tragende Rolle mehr gespielt und kein Intertrista hätte geweint, wenn er sich im Training verletzt hätte. Was Diego betrifft, so hat er international noch nicht überzeugt, keine Frage. Bedenke jedoch, dass er bis jetzt bei keinem großen Verein gespielt hat. Jeder gute Spieler braucht eine gute Mannschaft, um ganz oben anzukommen. Was haben Ribery oder Robben im Übrigen gezeigt? Ich kann mich an keinen internationalen Titel erinnern, bei dem einer der Beiden eine tragende Rolle gespielt hätte. Diego hat das Potential, in jeder Hinsicht an die Spitze zu kommen.
  5. Djet! Kein besonderer Grund eigentlich, lese schon seit einiger Zeit immer wieder mal mit, insofern... Hoffe Parma ist bald wieder in der Liga, die der Verein verdient.
  6. Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber unsere Mannschaft scheint ihre Dominanz in der zweiten Hälfte ähnlich abgegeben zu haben wie gegen Napoli. Unter diesem Gesichtspunkt scheint ein Wechsel Tiago-Poulsen nicht allzu sinnlos, weil Spieler wie Poulsen (in guter Form) gerade in starken Phasen des Gegners das Spiel zerstören können, indem sie Bälle erobern. Tiago hat sicherlich mehr Vision, dominanter ist aber Poulsen. Insofern verstehe ich Ranieri. Was Giovinco betrifft, neige ich auch dazu, mich über Ranieri aufzuregen. Man bedenke aber, dass es hier keine objektiv richtige Lösung gibt. Giovinco hat die Jugend auf seiner Seite und das Alter hat auch Nedved nicht verziehen. Aber Nedved hat das Selbstvertrauen und eine unbestreitbare Führungsqualität, die Giovinco (aufgrund seiner Alters) noch lange fehlen wird. Sicher muss Giovinco spielen, aber es gibt einen unmittelbaren Anspruch, siegen zu wollen, der durch Nedved psychologisch besser getragen werden kann. Nedved ist eine Autorität, Giovinco ein (noch) unkonstantes Talent, der einen kämpferischeren Weg finden muss.
  7. Die folgenden Daten beweisen, dass die Aussage von "avvocato" der Wahrheit diametral entgegengesetzt ist. [Zuschauerdurchschnitt der letzten 18 Jahre] Juventus Torino Calcio 1986-87 35554 28141 1987-88 33081 29053 1988-89 30350 27551 1989-90 29627 30198 1990-91 43114 33990 1991-92 51832 35364 1992-93 45868 26914 1993-94 44520 26130 1994-95 47866 22205 1995-96 41946 20284 1996-97 39271 13461 1997-98 47347 19505 1998-99 47164 19687 1999-00 42229 21857 2000-01 41273 17027 2001-02 40687 19002 2002-03 39771 14870 2003-04 34365 9831 Der Term "baufällig" ist nicht präzise. Es stimmt, dass das Stadion logistische Mängel aufweist. So sind beispielsweise Teile des Spielfeldes von einigen Plätzen des ersten Ringes nicht sichtbar. Das "neue Stadion" (tatsächlich wird das Stadion lediglich umgebaut) entsteht ausschließlich auf Initiative des Vereines Juventus. Konzentriertes und koordiniertes Spiel ist Teil der Geschichte von Juventus. Schlussfolgerungen von diesem Spielstil auf eventuelle Zuschauerrückgänge sind daher nicht zulässig.
  8. Lassen wir diese Formalitäten, mein Freund. Ich würde Milano18 niemals beleidigen. Ich könnte gar nicht. Djet, wie geht es sonst? Tobt in Wiener Neustadt schon die Revolution?
  9. Deine zarten Worte erwecken in mir den Eindruck Du möchtest die 'Erfolge' Deines bevorzugten Vereines mit denen meiner lieblichen Prinzessin vergleichen? Das erscheint in ebendiesem Kontext wenig plausibel. Aber um dezent auf das über mir schwebende Damoklesschwert (diese Niederlage) einzugehen. Der Sieg war verdient, Inter hat Potential, wie jedes Jahr, wobei es aber auch bleiben wird. Vermutlich. Darfst Du, selbstverständlich. Gebrochen habe ich während meiner unterhaltsamen Aufenthalte im vielgeschätzten 'ASB' folgende ... Eine verdammte Schande. Und siehe, auch Djet ist anwesend. Einen wunderschönen guten Abend, genieße ihn, denn nach dem Wochenende wirst Du heulen wie ein Kettenhund.
  10. Keine Scheu, Milano18, keine Scheu. Auch keine Komplimente, ich weise das aufs Schärfste zurück. Wir alle wissen, dass Du mich vermisst hast. Es ist hier kein Geheimnis mehr. Du hast auf diesen Moment gewartest, Du aggressiver, tollwütiger Kleinbürger mit leichtem Hang zu pathologischem Größenwahn und intellektueller Demenz. Ich liebe Dich.
  11. Wohlwollend stehe ich gegenüber: Robi Baggio Paolo Maldini Beppe Signori Alessandro Nesta Andrea Pirlo Sterben müssen: Francesco Totti Filippo Inzaghi Marco Materazzi Milano18 Der korrupte 'Gott', an den gerade angesprochene Kreatur rührenderweise 'glaubt.'
  12. Der Punkt war, dass man einen Verteidiger (wie Ferrara oder Maldini [wobei Ferrara mindestens so gut wie Maldini ist, wenn Du das meintest]) in seinem konkreten Wert nicht mit einem Offensivspieler wie Del Piero vergleichen kann. Das war alles, was ich damit formulieren wollte, doch da Du Dich in Deiner kleinen Welt dazu entschlossen hast neunmalgescheit zu sein und mich zurechtzuweisen, versichere ich Dir, dass ich auch in Zukunft so frei sein werde an Umfragen teilzunehmen und diese im selben Atemzug 'sinnlos' zu nennen. Wenn Du Deine 'Autorität' damit untergraben siehst, bricht mir das mein zartes, kleines, gutmütiges Herz.
  13. Del Piero und R. Baggio. Eigentlich aber eine sinnlose Umfrage. Wie soll man Ciro Ferrara oder Paolo Maldini mit Del Piero vergleichen?
  14. Juventino

    juve fanclub

    Die Gruppierung der Viking (später Viking NAB) hat sich, wenn ich mich recht entsinne, mitte der 80er Jahre formiert. Viking war die radikalste, gefürchtetste und politisierteste (rechtsextrem Tendenzen) Gruppe von Juventus und war seit 1990 (Umzug in das Stadio Delle Alpi) sozusagen die "Gegenkraft" zur Curva Sud (zuerst Arancia Meccanica, Vecchia Guardia, Drughi, Drughi Kaos, Area Bianconera, Fighters - später alle unter B & W Fighters Gruppo Storico '77 vereint) "in Person" der Curva Nord. Die Gruppierung der Viking, die sich später mit der "Nucleo Armato Bianconero" (Ultras aus Genova und Pavia) - Bewegung verbündete, wurde von Ultras aus Milano gegründet. Bis zum Jänner 1998 hielten sie eine gewisse Monopolstellung auf der Curva Nord, ehe sie aufgrund von internen Problemen und Schwierigkeiten bezüglich gestolener Transparente auseinander gingen und von der 1990 gegründeten Gruppierung "Irriducibili Juve" (entstand aus alten Vecchia Guardia Mitgliedern, mittlerweile wieder aufgelöst) abgelöst wurden.
  15. Juventino

    Becks bei Real!!!

    Letztes Jahr haben sie Ronaldo, davor den Verräter mit der Glatze, davor Figo ersteigert und dennoch haben sie gegen Juventus wie kleine Insekten versagt. Real Madrid wird noch putziger, verspielter agieren als bisher und dennoch werden sie in wichtigen Spielen gegen Gegner mit Koordination in der Abwehr und Schlagkraft im Angriff versagen. Die "Abwehr" wird ein weiteres Jahr mit "Verteidigern" wie Hierro planlos vegetieren und ich bin davon überzeugt, dass Madrid nächstes Jahr weder die CL noch den Meistercup holen wird. Der Verein ist eine Schande für das, was sie einmal "Fußball" nannten. Perez ein widerlicher kleiner Heuchler ohne Klasse und die Spieler sind Individuen, die dem Wort "Söldnertum" eine neue Definition geben. MERDE!