The_real_Arsenal

Members
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Salzburg

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Klessheim
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    einer afrikanischen Mannschaft
  • Lieblingsspieler
    Freddy Ljungberg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg vs. Admira
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal vs. ManU
  • Lieblingsverein
    Arsenal

Letzte Besucher des Profils

1.685 Profilaufrufe

The_real_Arsenal's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallwang hat Daniel Kreuzer zurückgeholt. Quelle: www.salzburg24.at
  2. Wenn der Heli zur Austria wechselt, schau ich mir absolut jedes Spiel an. Einfach genial der Typ. Da wird's dann viel zu lachen geben!!!!!
  3. dazu passt wohl der Artikel auf sport.orf.at am besten.. Salzburg dementiert Gerüchte um Ivanschitz und Farmteam Tabellenführer Red Bull Salzburg hat am Montag Gerüchte dementiert, wonach Panathinaikos Athen den Salzburgern ein Angebot für Andreas Ivanschitz unterbreitet habe. Österreichs Teamkapitän wurde im August 2006 von Red Bull an den aktuellen Zweiten der griechischen Liga verliehen. "Panathinaikos hat kein Angebot gemacht, und ich habe auch mit niemandem gesprochen", sagte Sportdirektor Heinz Hochhauser gegenüber der APA. "Werden ihn nicht verschenken" Fakt ist, dass der 24-Jährige einen Vertrag mit Red Bull Salzburg bis 30. Juni 2009 hat und der Leihvertrag mit den Griechen im Juni ausläuft. "Ich werde keine Summe nennen, aber wir werden ihn sicher nicht verschenken", kündigte Hochhauser an und nahm auch Stellung zu dem kolportierten 500.000-Euro-Angebot: "Wenn diese Summe stimmt, woher auch immer sie stammt, wäre das lächerlich für den Kapitän der Nationalmannschaft." Weiters stellte Hochhauser klar, dass Ivanschitz, sofern es bis dahin keine Einigung gibt, nach der EM entweder nach Salzburg zurückkehrt oder an einen anderen Club verkauft wird. "Wir werden ihn sicher nicht mehr verleihen." Farmteam nur im Eishockey Die Gerüchte, Red Bull Salzburg würde unter dem neuen niederländischen Trainer Adriaanse zu einem Farmteam für einen Verein im Ausland werden, dementierten die Festspielstädter am Montag vehement. "Ein Farmteam gibt es bei Red Bull nur im Eishockey, aber sicher nicht im Fußball", sagte Hochhauser. Der sportliche Chef der "Bullen" unterstrich, dass es für nächste Saison klare Ziele gebe. Diese heißen Weiterentwicklung der Mannschaft, Meistertitel einfahren und Beteiligung an einem internationalen Bewerb.
  4. Wie zufrieden seid ihr eigentlich bisher mit dem Pamminger?
  5. Falsch! Manfred Pamminger wollte zum LASK, es ist einzig und allein an der Ablösesumme von Pasching gescheitert. Der Grad wollte ihn nicht gratis zum LASK gehen lassen. Zu Schwanenstadt durfte er allerdings ablösefrei wechseln....
  6. Manfred Pamminger ist auch beim Salzburger Regionalligisten SV Grödig im Gespräch.
  7. Gibt es eigentlich Fans die die Testspiele auch sehen. Nur die Presseberichte hier reinstellen und ein bisschen mithuldigen finde ich ein bisschen düster. und nein, ich will hier nicht die übliche "Fandebatte" auslösen!!!!!
  8. The_real_Arsenal

    Robert Pecl

    Wir (ca. 20 Leute) sitzen hier gerade zusammen und warten auf das CL Spiel....und fragen uns: WAS WURDE AUS ROBERT PECL?????? Vielen Dank!!
  9. Michaelbeuern wird, trotz einiger wichtiger Abgänge im Winter, versuchen euch noch ein bisschen zu ärgern und die Meisterschaft spannend zu halten. Denke es wird ein nicht sehr schönes Kampfspiel werden und die Puntke werden geteilt! Mein Tipp: 1:1
  10. Michaelbeuern hat folgende Abgänge: Christian Melchhammer - der Toptorschütze verlässt den Verein wie bereits oben erwähnt Richtung Obertrum. Roland Felber - Torwächter (O-Ton Netzer) in die 1. Landesliga zu Eugendorf Florian Putz wechselt auch in die 1. Landesliga zu Neumarkt. einem Aufstieg der Austria sollte seitens Michaelbeuern nichts mehr im Wege stehen. :aaarrrggghhh:
  11. Also ich tippe auf einen 2:1 Sieg für M'beuern Die Jungs sind heiss - mehr sage ich dazu nicht
  12. Wie endet das Spiel gegen den Vizemeister aus dem Vorjahr?
  13. Dann glaub ich hat er aber den falschen Beruf gewählt. Wenn nicht Wenger wer dann? Der Rotzer ist 21 Jahre alt.......
  14. Sollte das nicht ein Trainer sein.....?
  15. Klar sollte man sich in der roten Zack Liga umsehen, aber Leute wie M. Berger, Lasnik, Karatay usw. haben sicher nicht das Zeug um in Liga eins eine recht grosse Rolle zu spielen. Die meisten Spieler dort sind einfach nicht besser als die Liga in der sie spielen. Das beste Beispiel ist doch der Manfred Pamminger. In Lustenau sicher einer der wichtigsten Spieler, doch KEINE Mannschaft in der Handyliga kann sich so einen Spieler erlauben. Ich denke dass der Großteil des Kaders nicht so schlecht ist, nur müssen Leute wie Winkelhofer, Aigner und Pfeiffenberger endlich mal die Klappe halten. Diese Typen können mit keinem Trainer mehr was anfangen....