Becks bei Real!!!


Recommended Posts

C'mon you Irons!

Ronaldo, Zinedine Zidane, Raul, Figo, Roberto Carlos und jetzt auch David Beckham. Das Starensemble des "Weißen Balletts" von Real Madrid hat prominenten Zuwachs erhalten. Nach langem Tauziehen zwischen Manchester United und dem spanischen Rekordmeister wurde der "Jahrhundert-Transfer" von Beckham um rund 35 Millionen Euro Ablöse am Dienstagabend endlich perfekt. Zuletzt hatte sich auch Barcelona um den Starkicker bemüht.

Quelle: ORF.at

Unglaublich, einfach unglaublich :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Naja.

Fall Real alle Mittelfeld-Stars behält, halte ich diese Konstellation für eher ungünstig.

Glaube nicht, dass soviele Spielmacher nebeneinander harmonieren.

Aber man kann mich ja nächstes Jahr eines Besseren belehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Naja.

Fall Real alle Mittelfeld-Stars behält, halte ich diese Konstellation für eher ungünstig.

Glaube nicht, dass soviele Spielmacher nebeneinander harmonieren.

Aber man kann mich ja nächstes Jahr eines Besseren belehren...

Sehe das genauso. Man braucht mMn auch einige "Waglhund", die vielleicht nicht DIE großen Stars sind, aber dafür kämpferisch einiges drauf haben und im Schatten der Superstars ihre Arbeit verrichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ich schätze mal, dass Figo nun abgegeben wird - eventuell zu Milan? :=

Wie soll sonst die Aufstellung aussehen? Figo könnte nach links ausweichen, jedoch bezweifle ich, dass dieser soetwas mit sich machen lässt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hm, ich weiss nicht was ich davon halten soll! Einerseits ist er sicher ein großartiger Spieler und kann jede Mannschaft der Welt verstärken, aber andererseits gehört er (um es nett auszudrücken) nicht wirklich zu meinen Lieblingsspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Sehe das genauso. Man braucht mMn auch einige "Waglhund", die vielleicht nicht DIE großen Stars sind, aber dafür kämpferisch einiges drauf haben und  im Schatten der Superstars ihre Arbeit verrichten...

Was macht deiner Meinung nach ein Claude Makelele und ein Roberto Carlos? Die beiden haben eine Lunge wie ein Pferd und laufen sich bei jedem Spiel die Füsschen wund...

die vielleicht nicht DIE großen Stars sind, aber dafür kämpferisch einiges drauf haben

Carlos ist kämpferisch top, obwohl er ein "Star" ist!!! bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ich hab nix gegen Beckham, soll er doch spielen wo er möchte. Deswegen mag ich die Mannschaft nicht mehr oder weniger, Aber was ich bedenklich finde ist die Ansammlung von Superstars in einer Mannschaft. Irgendwann sind es - mMn - einfach zuviele und sie stehen sich gegenseitig im Weg. Naja, man wird sehen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Naja ich sehe, dass nicht ganz so wie die meisten hier, abgesehen davon, dass Beckham auch bei mir gelinde gesagt ned beliebt ist, denke ich trotzdem dass sich diese Ansammlung an Stars als eher günstig erweisen wird!

Wir errinnern ans nur zurück als der letzte Star zu Real gekommen ist " Dass wird nicht funktionieren, und und und" gegenteil war meienr meinung nach der Fall sie haben den besten Fussball in Europa gezeigt, auch wen sie nicht im Cl-Finale waren(aber keienr soll ma erzählen, dass Juve oder AC schöneren Fussball gespielt haben :angry: )!

Nun wird noch ein Topf Fussballer hinzustossen und ich hoffe auf genauso schönen vielleicht so gar besseren Fussball, aber es ist schon was wahres auch drann, ihr Stargehabe hat sie desöfteren in brenzliche Situationen gebracht aber im gegenteil hat diese Überheblichkeit wieder sehr sehr schöne Spielzüge entstehen lassen!

Trotzdem versteh ich den Kauf nicht, denn Beckham ist ja auch rechts wie Figo, und der will kaum nach links, auch wenn er dort gut spielt! ich hätt eher Denilson nach Madrid geholt, dass wäre eine ideale Ergänzung gewesen! Abgesehen davon, frag ich mich jetzt noch mehr, wer die ganzen Freistöße bei Real schiesst!? der Trainer hats dort halt ned leicht :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich finde, dass der englische und der spanische fussball einfach nicht zusammenpassen......verstehe den beckham aber, dass er mal eine andere mannschaft braucht und innerhalb englands wäre ein wechsel wohl ein skandal gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh dass Beckham ManU verlässt nur hät er nicht grad zu Real wechseln müssen ..... aber hammerhart find ich dass Real bei gewonnenen Titel 10 Millionen € nach Manchester überweisen muss :eek:

Figo wirds wahrscheinlich nach Mailand ziehen. Dabei hat Inter die besseren Karten weil Real denen noch etwas schuldig ist (vom Ronaldo-Transfer noch was).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, real wird durch ihn wahrscheinlich auch nicht erfolgreicher als deses jahr sein, aber sollten sie einmal mit beckham, figo, zidane, guti im mittelfeld und raul und ronaldo davor spielen, haben sie glaub ich einen fan mehr gewonnen.

einfach genial...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.