Becks bei Real!!!


Recommended Posts

Tribünenzierde

ok...jetzt schau ich mir das thema schon lange genug an!ich werde jetzt jenen Leuten mal sagen worum es bei diesem Transfer ging!

Es ging nicht nur ums Sportliche sondern es ging ums Geschäft für Real! Sie haben sich einen Weltklasse Spieler (einen der Besten der Welt) geholt der beim Erfolg dieser Manschaft mithelfen kann und sie haben sich einen Spieler geholt der so viel Geld in die Vereinskasse bring wie die beiden Superstars (Figo und Zidane) zusammen! Es ist den Präsiedium nicht nur ums Sportliche gegangen sonder ich glaube persönlich in erster Linie ums Finanziele Geschäft! Sie haben zwar 35Mil. € für ihm ausggeben abersie bekommen min. das doppelte in max. 2 Jahren wieder rein!

ok und jetzt zur Manschaftsaufstellung!!!!

ich glaube ebenfalls das figo auf seiner Posizion Platz machen muss für Beckham aber Figo wird trotzdem ein fix leiberl haben weil Real wird doch nicht so tumm sein Wie Milan und einen Weltklasse Fussballer wie Rivaldo bzw. Figo auf der Bank schmoren lassen und ihm dafür den vollen Gehalt zahlen zu müssen ohne das der Spieler etwas am Erfolg beitragt! Ich schätze das Figo diese Saison noch bei Real spielen wird und danach zu Inter wechseln wird!Auser es haut die Saison super hin und Figo ist mit seiner neuen Position zufrieden dann könnte er auch ohne weiters verlängern!

Ich persöhnlich finde es schade das Beckham Manchester verlassen hat und ich finde es noch trauriger das er die Insel verlassen hat da er ein geborener Insel Spieler ist!Ok ich verteh ihm ja auch voll und ganz wer würde nach 11-jährigen vertrag bei seinen 1 verein ncht gerne mal wo anders bzw. im Ausland spielen! aber warum gerade Spanien?? am besten wäre es gewesen wenn er schon wechseln musste dan hätte er wenigstens in England bleiben solln weil er da einfach perfekt reinpasst! Weil ich weiss nicht ob er sich in Spanien aufm Platz so wohl füllen wird wie in >England da wo das Spiel Fussball geboren wurde da wo das Publikum noch jedem schönen Pass klatscht da wo wenn wenn ein Tor Fällt jeder aufspring und jubelt da wo halt einfach die stimmung und die platzbedinungen einfach am schönsten aufder Welt sind!

Aberwas soll man machen er ist trotzdem noch mein Lieblings-Spieler auch wenn er in 3 jahren bei Dynamo Moskau landen würde!Er wird es immer bleiben!!

DAVID BECKHAM 4-EVER AND EVER

bearbeitet von DavidBeckham7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich persöhnlich finde es schade das Beckham Manchester verlassen hat und ich finde es noch trauriger das er die Insel verlassen hat da er ein geborener Insel Spieler ist!

am besten wäre es gewesen wenn er schon wechseln musste dan hätte er wenigstens in England bleiben solln weil er da einfach perfekt reinpasst!

Zwei Zitate hab ich mir aus deinem Beitrag herausgesucht.

Ich denke nicht, dass für Beckham jemals ein anderer englischer Verein in Frage gekommen wäre, als Manchester! Ich glaub er wäre gekillt worden von den ManU Fans, wenn er zB nach Arsenal oder Liverpool oder was weiss ich, gegangen wäre. Daher ist es ganz klar, dass er in ein anderes Land will, und Real ist wohl die Topadresse in Europa, da gibt es nichts zu rütteln.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zwei Zitate hab ich mir aus deinem Beitrag herausgesucht.

Ich denke nicht, dass für Beckham jemals ein anderer englischer Verein in Frage gekommen wäre, als Manchester! Ich glaub er wäre gekillt worden von den ManU Fans, wenn er zB nach Arsenal oder Liverpool oder was weiss ich, gegangen wäre. Daher ist es ganz klar, dass er in ein anderes Land will, und Real ist wohl die Topadresse in Europa, da gibt es nichts zu rütteln.

Sicher währe er von den ManU fans gehasst worden und er hätte mit seinem verein (z.B arsenal oder Liverpool) nie im Old Trafford spielen können weil das spiel währe wegen schweren ausschreitungen niemals zu ende gespielt werden können! aber was glaubst du was jetzt anders ist sie hassen ihn ja jetzt auch obwohl er sogar das land gewechselt hat aber ich dag nur das die Insel genau sein stil ist und ich bin neugierig wie er sich in Spanien presentieren wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.