koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 28. Juni 2007 Das erst Spiel der Österreicher is ja eh erst am 2. Juli, da is ja noch massig Zeit Ich befürcht ja, daß dieses Ereignis vom ORF ignoriert wird. Aber ich hoff immer noch, daß sie sich durchringen und doch zumindest die Österreicher zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Ihr wisst aber schon alle das diese Spiele um 02:00 bis 04:00 Uhr MEZ stattfinden oder? Wäre logisch wenn es der ORF nicht zeigt, den wieviele Leute sehen sich um diese Zeit schon ein U-20 Wm Spiel an. bearbeitet 28. Juni 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Juni 2007 Wäre logisch wenn es der ORF nicht zeigt, den wieviele Leute sehen sich um diese Zeit schon ein U-20 Wm Spiel an. Wieviele Leute sehen sich um diese Zeit die 25. Wiederholung einer CSI-Folge an? Dass um diese Zeiten durchaus fernsehsportbegeisterte Personen vor dem TV hängen, haben die NHL-Playoffs bewiesen. Und übermäßig teuer werden die Rechte ja auch wohl nicht sein. Wenn es dem ORF nicht wert ist, zum ersten Male nach 23 Jahren wieder eine Teilnahme von Österreich an der U20 zu übertragen, dann naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2007 Wieviele Leute sehen sich um diese Zeit die 25. Wiederholung einer CSI-Folge an? Dass um diese Zeiten durchaus fernsehsportbegeisterte Personen vor dem TV hängen, haben die NHL-Playoffs bewiesen. Und übermäßig teuer werden die Rechte ja auch wohl nicht sein. Wenn es dem ORF nicht wert ist, zum ersten Male nach 23 Jahren wieder eine Teilnahme von Österreich an der U20 zu übertragen, dann naja. Ja das stimmt schon, aber ich denke eben das sie nicht mit genug nachfrage bei den Einschaltquoten rechnen und deshalb nicht übertragen. Wie gesagt, ist meine Meinung. Übrigens: Zürich - Alle 52 Spiele der am Samstag beginnenden U20-WM in Kanada sind live auf der FIFA-Website www.fifa.com zu sehen. "Mit diesem innovativen und kostenlosen Angebot machen wir beste Werbung für den Fußball, während wir in Sachen Technologie und Innovationen einmal mehr Maßstäbe setzen", erklärte FIFA-Boss Sepp Blatter, der dieses Service auch bei der U17-WM in Südkorea im August und der Frauen-WM in China im September zur Verfügung stellen will. www.derstandart.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) die rechte an einem U-turnier, das in Europa zu nachtschlafender zeit stattfindet werden für ein land wie Österreich spottbillig sein. und der ORF hat zu dieser zeit nicht primär auf die quote zu schauen. wenn es das polnische staatsfernsehen schafft, die spiele zu zeigen, kann man das auch vom ORF erwarten. bearbeitet 28. Juni 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 28. Juni 2007 Da will man dass eine gewisse Euphorie entsteht und dann zeigens vl. nicht mal die U20-WM. Ich meine das A-Team wird mit ihren schlechten Leistungen bestimmt keine Euphorie auslösen, bei den Jungen hab ich da schon eher Hoffnung dass die dort in Kanada was reissen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juni 2007 auch mir is es unverständlich, warum die wm nicht gezeigt wird. hauptsache es wird gejammert, dass keine euphorie entsteht. da wirds auch schwer: keine rechte für die u - 20 - wm, keine rechte für die euro, aber das schülerliga - finale übertragen wir natürlich live und in voller länge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. Juni 2007 keine rechte für die u - 20 - wm, keine rechte für die euro, aber das schülerliga - finale übertragen wir natürlich live und in voller länge! U19 EM hast vergessen - findet ja auch nur in Österreich statt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juni 2007 natürlich, aber ich bild mir ein, die wird auf tw1 übertragen....oder irre ich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. Juni 2007 natürlich, aber ich bild mir ein, die wird auf tw1 übertragen....oder irre ich da? http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20070716/ das ist das Sport+ Programm für den ersten U19-EM Spieltag .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juni 2007 ok, hast gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) ok, hast gewonnen gibt ja wenigstens noch Eurosport bearbeitet 28. Juni 2007 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Juni 2007 Fußball: U20-WM live und kostenlos auf FIFA-Website zu sehenAlle Spiele werden mit englischem Kommentar und 400 kbps übertragen Alle 52 Spiele der am Samstag beginnenden U20-WM in Kanada sind live auf der FIFA-Website zu sehen. "Mit diesem innovativen und kostenlosen Angebot machen wir beste Werbung für den Fußball, während wir in Sachen Technologie und Innovationen einmal mehr Maßstäbe setzen", erklärte FIFA-Boss Sepp Blatter, der dieses Service auch bei der U17-WM in Südkorea im August und der Frauen-WM in China im September zur Verfügung stellen will. Englischer Kommentar Alle Spiele werden mit englischem Kommentar und 400 kbps übertragen. Außerdem ist auf der FIFA-Homepage auch ein kostenloser zweiminütiger Zusammenschnitt aller Höhepunkte und Tore jeder Partie kurz nach Spielende zu sehen. Ob die Spiele auch via ORF zu sehen sein werden, ist noch offen. Man stehe noch in Verhandlungen über die TV-Rechte, hieß es auf Anfrage.(APA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juni 2007 Eurosport Deutschland zeigt doch ein paar spiele, bis jetzt sind bekannt: Samstag 23:00 Südkorea - USA Sonntag 23:15 Japan - Schottland Montag 20:15 portugal - Neuseeland Montag 23:00 Gambia - Mexiko Dienstag 23:00 Polen - USA Freitag 23:00 Argentinien - Nordkorea http://liveonsat.com/foot_fifa_u20_wc.php?...p;end_yyyy=2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2007 schade, dass es nur 400kbps sind... aber immerhin mal kompetente kommentatoren (nicht wie ein polzer der alle 3 minuten 5 minuten aufs klo geht und dann mir ein-wort-sätzen wie "Denkmalschutz" aufhorchen lässt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts