Patzi Postinho Geschrieben 6. Juli 2007 so sicher wär ich mir da nicht. braucht nur kongo kanada schlagen und österreich gegen chile verlieren - beides nicht so unwahrscheinlich. wenn dann eines der beiden spiele mit zwei toren differenz ausgeht, ... 1. chile (6/6-0) 2. österreich (4/2-1) 3. kongo (1/1-3) 4. kanada (0/0-4) also ein 0-1 bei gleichzeitigem 2-0 kongos würde schon reichen, um dritter zu werden, aber vier punkte sind schon mal ganz fein... So wie er es geschrieben hat ist er sich auch nicht so sicher ("es ist nicht unwahrscheinlich...."! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) 12 Minuten trennen Österreich vom Achtelfinale. Sollte es bei den Spielständen in Gruppe E bleiben und Argentinien gegen Nordkorea 1:0 gewinnen bzw. Tschechien gegen Panama 1:0 gewinnen, dann sind Nordkorea und Panama in dieser Gruppe mit 2 bzw. 1 Punkt(en) auf den Plätzen drei und vier. Selbst ein Ausgleich von Nordkorea würde uns fürs Achtelfinale reichen. bearbeitet 6. Juli 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Juli 2007 Unglaublich was die Nordkoreaner für Chancen vernebeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juli 2007 AUs und vorbei. Tschechien gewinnt mit 2:1 und Argentinien mit 1:0. Somit der Gruppendritte in dieser Gruppe, Nordkorea, mit zwei Punkten verblieben. Österreich ist im Achtelfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2007 Warum darf sich eigentlich der Agüero seinen Namen nicht korrekt auf's Laiberl schreiben lassen? Naja, wenigstens kann der Eurosport Haberer die Spieler, soweit ich halt aufgepasst hab', richtig aussprechen, im Gegensatz zum deutschen Kommentator bei der Copa... Hatte ich mit meinen Riecher also doch Recht was Mauro Zarate betrifft ^^(siehe Nachwuchstalente-Thread) Heute ist ihm übrigens genau gar nichts gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juli 2007 so sicher wär ich mir da nicht. braucht nur kongo kanada schlagen und österreich gegen chile verlieren - beides nicht so unwahrscheinlich. wenn dann eines der beiden spiele mit zwei toren differenz ausgeht, ... 1. chile (6/6-0) 2. österreich (4/2-1) 3. kongo (1/1-3) 4. kanada (0/0-4) also ein 0-1 bei gleichzeitigem 2-0 kongos würde schon reichen, um dritter zu werden, aber vier punkte sind schon mal ganz fein... Deine Tabelle ist sehr kongolastig ausgefallen - wenn ich mich nicht irre, dann hat der Kongo ein Torverhältnis von minus 3 (1-4), nachdem man gegen Österreich 1-1 spielte und gegen Chile 0-3 unterging. Somit müssten beide Spiele schon 2-0 ausgehen, um auf den dritten Platz abzurutschen. Ist eigentlich eh egal, weil ich ja nicht glaube, dass wir gegen Chile verlieren (das beinhaltet übrigens nicht nur ein Remis gegen den Turnierfavoriten, sondern sogar einen Sieg, der uns als Gruppensieger einen sicherlich leichteren Gegner bringen könnte...)! Diese WM macht Spaß!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. Juli 2007 Unglaublich was die Nordkoreaner für Chancen vernebeln. das war echt ein wahnsinn! der eurosport kommentator is am schluß eh dauernd vom sessel gfalln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juli 2007 Warum darf sich eigentlich der Agüero seinen Namen nicht korrekt auf's Laiberl schreiben lassen? Die Österreicher dürfen auch keine Umlaute benutzen, soweit ich das mitbekommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. Juli 2007 Die Österreicher dürfen auch keine Umlaute benutzen, soweit ich das mitbekommen habe. I sag nur: Super FIFA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. Juli 2007 I sag nur: Super FIFA! find ich im Prinzip ok solang das für alle diakritischen Zeichen gilt - immerhin kennt der Großteil der Weltbevölkerung unsere Umlaute halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juli 2007 find ich im Prinzip ok solang das für alle diakritischen Zeichen gilt - immerhin kennt der Großteil der Weltbevölkerung unsere Umlaute halt nicht Rechner auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Juli 2007 Die Österreicher dürfen auch keine Umlaute benutzen, soweit ich das mitbekommen habe.kuhbauer und mahlich (das gabs vor ca 10 jahren auf eurosport zu hören ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 8. Juli 2007 Zählen die Erfolge der U-Teams eigentlich irgendwie zum (unnötigen) FIFA-Länder-Ranking? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juli 2007 nicht das ich wüsste - interessant wäre es obs jahrgangsranglisten gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juli 2007 Gambia holt sich den 2. Platz in der Gruppe C gegen enorm unfähige Portugiesen. Zweitere mit 1-0 in Front und ab der 60. Minute beim Stand von 1-1 mit einem Mann mehr (böses Foul vom Captain der Gambier, glatt rot und somit gesperrt) und trotzdem noch (absolut verdient) 1-2 verloren. Irgendwie dürften die Afrikaner ähnlich wie Kongo agieren, phsysisch enorm stark und laufbereit, jedoch leichte Probleme mit der Disziplin. Irgendwie ein unangenehmer Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts