rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 25. Februar 2007 ich geh mal davon aus das es ein unentschieden wird.. (1:1) aber ich hoffe das rapid gewinnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Februar 2007 hoffe auf eine geilen mob vom stephansplatz nach favoriten. match wird da ja fast nebensächlich. wenns wenigstens a bissal ansehlich wird als letzteres am vtk, wärs scho super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Bad_Boy Amateur Geschrieben 25. Februar 2007 Der Marsch wird wieder göttlich, kann mich (leider) nur allzu gut an den letzten erinnern. Vom Match selber erwarte ich mir, wie immer nicht zu viel, tippe wieder auf ein klassisches 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 25. Februar 2007 was glaubts ihr, wie die aufstellung von rapid aussehen wird?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2007 was glaubts ihr, wie die aufstellung von rapid aussehen wird?? Schätze: Payer Vorisek - Hiden - Vala - Katzer Bejbl - Hlinka Hofmann - Boskovic Bazina - Kincl Komm ich da auf die Österreich Quote? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Februar 2007 Der Marsch wird wieder göttlich, kann mich (leider) nur allzu gut an den letzten erinnern. Vom Match selber erwarte ich mir, wie immer nicht zu viel, tippe wieder auf ein klassisches 1:1 Da fehlt eindeutig der Hinweis, dass Krieg ist und deshalb alle kommen sollen. Wie man einen Krieg mit einem Fußballspiel in Verbindung bringen kann werde ich auch nie verstehen. Die Leute, die so etwas in ein Mikrofon brüllen sollte man in ein Flugzeug setzen und im nächsten Kriegsgebiet abspringen lassen. Aber vielleicht hab ich mich gestern auch einfach nur verhört, ich hoffs zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Da fehlt eindeutig der Hinweis, dass Krieg ist und deshalb alle kommen sollen. Wie man einen Krieg mit einem Fußballspiel in Verbindung bringen kann werde ich auch nie verstehen. Die Leute, die so etwas in ein Mikrofon brüllen sollte man in ein Flugzeug setzen und im nächsten Kriegsgebiet abspringen lassen. Aber vielleicht hab ich mich gestern auch einfach nur verhört, ich hoffs zumindest. Bin zwar nicht mehr auf der West, aber kann leicht sein, dass du dich nicht verhört hast. Solche Sprüche gabs immer wieder. "Wir san ned zum Spaß do, des is Krieg!", hab ich schon oft vom Vorsänger gehört. bearbeitet 25. Februar 2007 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Schätze: Payer Vorisek - Hiden - Vala - Katzer Bejbl - Hlinka Hofmann - Boskovic Bazina - Kincl Komm ich da auf die Österreich Quote? 11 feldspieler und 7 wechselspieler ergibt 18 spieler am spielbericht davon sollten 10 österreicher dabei sein ... sprich max 8 ausländer in deiner aufstellung sind schon 8 ausländer am platz; mit einem bilic auf der erstzbank wärens dann einer zu viel bearbeitet 25. Februar 2007 von Sun At Zero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Februar 2007 Bin zwar nicht mehr auf der West, aber kann leicht sein, dass du dich nicht verhört hast. Solche Sprüche gabs immer wieder. "Wir san ned zum Spaß do, des is Krieg!", hab ich schon oft vom Vorsänger gehört. Diese Sprüche gibts wirklich öfters, gestern allerdings nicht..nächsten Sonntag wirds das aber sicherlich wieder geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2007 11 feldspieler und 7 wechselspieler ergibt 18 spieler am spielbericht davon sollten 10 österreicher dabei sein ... sprich max 8 ausländer in deiner aufstellung sind schon 8 ausländer am platz; mit einem bilic auf der erstzbank wärens dann einer zu viel Kulo, Plasse und Hoffer fehlen eindeutig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2007 Ich würde gegen die Austria in etwa so aufstellen: PayerThonhofer - Valachovic - Hiden - Katzer Vorisek - Bejbl Hofmann - Boskovic Bazina - Kincl Hlinka müsste dann wohl auf der Tribüne Platz nehmen. Sollten wir in Rückstand geraten hat man dann die Möglichkeit Kavlak für einen DM zu bringen, Korkmaz sollte auf alle Fälle in der 2. HZ für Boskovic kommen. Im Sturm könnte man außerdem noch Bilic bringen. Bin gespannt, wie Pacult letztendlich aufstellen wird, leicht hat er es jedenfalls nicht. Mein Tipp (als ewiger Optimist): 1:0 für Rapid Torschütze: Kincl 87' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2007 Ich kann die Austria immer noch nicht einschätzen! Tirol einfach zu schwach! Hab ne Mannschaft gefunden, die def. schlechter ist als wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2007 Ich kann die Austria immer noch nicht einschätzen! Tirol einfach zu schwach! Hab ne Mannschaft gefunden, die def. schlechter ist als wir! Trotzdem haben sie gerade den Ausgleich geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Februar 2007 Trotzdem haben sie gerade den Ausgleich geschossen muahaha, tatsächlich, hätt ich mir nicht mehr gedacht. Sehr gut für Rapid wenns dabei bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Februar 2007 Austria zu blöd ein 2:0 in Tirol zu halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts