psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) RC Lens - Bayer Leverkusen Celta Vigo - Werder Bremen FC Sevilla - Schachtjor Donezk Glasgow Rangers - CA Osasuna Maccabi Haifa - Espanyol Barcelona Newcastle United - AZ Alkmaar _Holland_ Paris St. Germain - Benfica Lissabon SC Braga - Tottenham Hotspurs Meine Aufstiegskandidaten: Lens Werder Bremen Sevilla Glasgow Rangers Espanyol Barcelona AZ Alkmaar Paris St. Germain Tottenham bearbeitet 23. Februar 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Schade dass Ajax nicht noch das 4:1 in der 77 Min. oder so gelungen ist, das wäre dann ein Finale geworden! Ins Viertelfinale werden denk ich folgende Teams kommen: Lens Celta Sevilla Glasgow Espanyol Newcastle Paris St. Germain Tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) die Spanier dominieren heuer den UEFA-cup ähnlich wie die Briten die CL. dafür ist Italien schon ganz weg. wenns blöd geht, steigt nur Milan auf. hoffentlich wird PSG - Benfica irgendwo übertragen, wo ich es sehen kann. bearbeitet 23. Februar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 die Spanier dominieren heuer den UEFA-cup ähnlich wie die Briten die CL. Dennoch glaube ich nicht, dass eine spanische Mannschaft den Uefa Cup gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 meine aufsteiger (fett gedruckt) RC Lens - Bayer Leverkusen Celta Vigo - Werder Bremen FC Sevilla - Schachtjor Donezk Glasgow Rangers - CA Osasuna Maccabi Haifa - Espanyol Barcelona Newcastle United - AZ Alkmaar _Holland_ Paris St. Germain - Benfica Lissabon SC Braga - Tottenham Hotspurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Ein Blick in den Kaffeesud hat folgende Aufsteiger verraten Leverkusen, Bremen, Sevilla, Rangers, Espanyol, Newcastle, Benfica, Tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) RC Lens - Bayer Leverkusen Celta Vigo - Werder Bremen FC Sevilla - Schachtjor Donezk Glasgow Rangers - CA Osasuna Maccabi Haifa - Espanyol Barcelona Newcastle United - AZ Alkmaar _Holland_ Paris St. Germain - Benfica Lissabon SC Braga - Tottenham Hotspurs bearbeitet 23. Februar 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Meine Aufsteiger: RC Lens - Bayer Leverkusen Celta Vigo - Werder Bremen FC Sevilla - Schachtjor Donezk Glasgow Rangers - CA Osasuna Maccabi Haifa - Espanyol Barcelona Newcastle United - AZ Alkmaar _Holland_ Paris St. Germain - Benfica Lissabon SC Braga - Tottenham Hotspurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 aufsteiger: Leverkusen Bremen Sevilla Osasuna Espanyol Barcelona Newcastle Benfica Tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 RC Lens - Bayer Leverkusen Celta Vigo - Werder Bremen FC Sevilla - Schachtjor Donezk Glasgow Rangers - CA Osasuna Maccabi Haifa - Espanyol Barcelona Newcastle United - AZ Alkmaar _Holland_ Paris St. Germain - Benfica Lissabon SC Braga - Tottenham Hotspur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 RC Lens - Bayer Leverkusen Celta Vigo - Werder Bremen FC Sevilla - Schachtjor Donezk Glasgow Rangers - CA Osasuna Maccabi Haifa - Espanyol Barcelona Newcastle United - AZ Alkmaar _Holland_ Paris St. Germain - Benfica Lissabon SC Braga - Tottenham Hotspurs Irgendwie waren letzte Runde mehr Top-Spiele vom Namen her kommt mir vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 meine aufsteiger: bayer werder fc sevilla glasgow r. espanyol AZ benfica tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 so, dass glaub bzw. hoff ich: RC Lens - Bayer Leverkusen Celta Vigo - Werder Bremen FC Sevilla - Schachtjor Donezk Glasgow Rangers - CA Osasuna Maccabi Haifa - Espanyol Barcelona Newcastle United - AZ Alkmaar _Holland_ Paris St. Germain - Benfica Lissabon SC Braga - Tottenham Hotspurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) RC Lens - Bayer Leverkusen Celta Vigo - Werder Bremen FC Sevilla - Schachtjor Donezk Glasgow Rangers - CA Osasuna Maccabi Haifa - Espanyol Barcelona Newcastle United - AZ Alkmaar Paris St. Germain - Benfica Lissabon SC Braga - Tottenham Hotspurs 2 Deutsche, 3 Briten, 3 Iberer bearbeitet 26. Februar 2007 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 RC Lens - Bayer Leverkusen Celta Vigo - Werder Bremen FC Sevilla - Schachtjor Donezk Glasgow Rangers - CA Osasuna Maccabi Haifa - Espanyol Barcelona Newcastle United - AZ Alkmaar Paris St. Germain - Benfica Lissabon SC Braga - Tottenham Hotspurs So schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts