Recommended Posts

na sowas, parodieren die einfach den milti :feier:

glaubst europas größte vereinsübergreifende fussballcommunity is beim orf ned bekannt?

dannywanny is ja kommender juror bei dancingstars...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

wir sind europas größte????na ned wirklich oder?

die 4 da finde ich eigentlich gar nicht so toll...mir kommen die witze irgendwie so zurückgeblieben vor.naja ist wohl geschmackssache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War das schlecht(unlustig) :verbot: . könnens wieder absetzen. je früher desto besser. einfach nur peinlich. :nein:

Lies dir mal den Anfang vom Thread durch. Die ersten 2-3-Folgen der ersten Staffel waren fürchterlich. Danach wurde dann reihenweise Tränen gelacht.

Fand die Folge aber gar nicht mal so schlecht. Keine Lachstürme, aber für ein schmunzeln hats schon gereicht. Nur klar: Es ist ausbaufähig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Ich glaub der Sinn der Sendung ist es auch nicht Lachstürme zu produzieren, sondern eher gewissen Leuten die sich vorallem gestern selbst erkannt haben auf den Schlips zu treten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also zunächst, die folge gestern war eine sehr gute ich hab mich weggeschmissen vor lachen (vorallem beim steinhauer zuhause, als er die nachbarn erklärt! :allaaah::allaaah::clap::clap: ) Doch sie war natürlich nicht so gut wie die meiner meinung nach Beste folge von allen Der Zib sendung die war einfach nur mehr Perfekt.

Ich bin heilfroh das es die sendung gibt, sie ist das beste das ich seit langem beim Orf gesehen habe.

So nun habe ich heute in der Früh was bemerkt, als ich morgens meine Krone las und über die Leserbriefe stolperte, viel mir ein Brief eines gewissen herrn Weinpolder auf, und ich erschrack, als ich die Zeilen las; und die Moral von der Geschicht. am schluss. Ich musst sofort an gestern und Herrn Steinhauer denken, sagte der nicht immer und die Moral von der geschicht? :confused: als ich dann meine ältern Zeitungen ausgrub, las ich mehr von Herrn Weinpolder, und kam drauf das er ein pensionierter Polizist aus wien ist, der fast jeden Tag an die Krone seine meinungen über die Welt schrieb. Als ich mir die leserbriefe durchlas war mir sofort klar. Ja die 4 da haben die selben gelesen, die figur die Erwin spielte, baisert auf diesen Herrn Weinpolder. Dann las ich den Namen eines anderen Herrn der der Krone ständig seine Meinung schreibt. Ein herr Pestichek, der Figur name von herrn Steinhauer war doch ähnlich oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also zunächst, die folge gestern war eine sehr gute ich hab mich weggeschmissen vor lachen (vorallem beim steinhauer zuhause, als er die nachbarn erklärt! :allaaah::allaaah::clap::clap: ) Doch sie war natürlich nicht so gut wie die meiner meinung nach Beste folge von allen Der Zib sendung die war einfach nur mehr Perfekt.

Ich bin heilfroh das es die sendung gibt, sie ist das beste das ich seit langem beim Orf gesehen habe.

So nun habe ich heute in der Früh was bemerkt, als ich morgens meine Krone las und über die Leserbriefe stolperte, viel mir ein Brief eines gewissen herrn Weinpolder auf, und ich erschrack, als ich die Zeilen las; und die Moral von der Geschicht. am schluss. Ich musst sofort an gestern und Herrn Steinhauer denken, sagte der nicht immer und die Moral von der geschicht? :confused: als ich dann meine ältern Zeitungen ausgrub, las ich mehr von Herrn Weinpolder, und kam drauf das er ein pensionierter Polizist aus wien ist, der fast jeden Tag an die Krone seine meinungen über die Welt schrieb. Als ich mir die leserbriefe durchlas war mir sofort klar. Ja die 4 da haben die selben gelesen, die figur die Erwin spielte, baisert auf diesen Herrn Weinpolder. Dann las ich den Namen eines anderen Herrn der der Krone ständig seine Meinung schreibt. Ein herr Pestichek, der Figur name von herrn Steinhauer war doch ähnlich oder??

Das ist Zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du kannst davon ausgehen, dass sich die Macher von "Die 4 da" sicher die "Krone" und andere Medien als Futter für ihre Programme hernehmen. Mir war der Name Weinpolder nicht gleich geläufig, weil ich dieses Blatt fast nie angreife, jetzt, wo du es sagst, hats bei mir kurz geklingelt :).

@Johnny:

Wie Becks und Schladi gesagt haben: Die Seher müssen sich nicht ständig in Lachstürmen ergehen. Es genügt den Machern, wenn sie schmunzeln und über die Sketches nachdenken. Ist beim Dorfer nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Die Seher müssen sich nicht ständig in Lachstürmen ergehen. Es genügt den Machern, wenn sie schmunzeln und über die Sketches nachdenken. Ist beim Dorfer nicht anders.

Sehr richtig - dieses Sendeformat soll ja nicht unbedingt Crashcommedy anbieten.

Mir hat der Start gestern jedenfalls mehr als gut gefallen.

Man erkannte ja einige Personen aus dem eigenen realen Leben wieder. Sich selber erkannte ich natürlich nicht, bin ich doch bei weitem ein nicht so kleiner Kleingeist :feier: .

Witzig und passen auch das Thema Sport in aller Kürze: unser Schifahrer sind die größten, die Fußballer sind alles Trotteln und Versager - ja, so denkt das Volk in aller Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich fand die Sendung ziemlich unterhaltsam und es war ja schon längst überfällig dass der Assinger, der Weinpolter und der Pestischek einmal auf die Schaufel genommen werden.

Wobei der Pestischek allerdings nicht in Wien wohnt, sondern in Strasshof, jedenfalls steht das immer so am Ende seiner Leserbriefe.

Vor allem der Erwin Steinhauer gefällt mir immer sehr gut, der hat wirklich viel schauspielerisches Talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...