Die 4 da!


Gast

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

dafür ist "Undercover" extrem schwach bzw. die charaktere.

Da hättens einfach Willkommen Österreich verlängern sollen als den Kas zeigen oder "Little Britain" spielen, auch wenn ich schon alle kenn oder irgend was anderes ausgraben, gibt ja sicher noch weltweit 1-2 andere gute Sendungen die würdig wären und in den Donnerstag passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dafür ist "Undercover" extrem schwach bzw. die charaktere.

Da ich schon lange ein sehr großer Fan von Roman Palfrader bin, hat mir auch diese neue Sendung sehr gut gefallen.

Ich habe es schon sehr lustig gefunden, er ist einfach lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

undercover wurde vor jahren schon mal (erfolglos?) ausgestrahlt, anscheinend probiert mans jetzt mit dem rückenwind des kaisers noch einmal. habs eigentlich damals schon nicht so schlecht gefunden, ist aber wieder was komplett anderes als die 4 da. mir gefallen beide formate, auch wenn die neue staffel noch nicht so richtig ins rollen gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
undercover wurde vor jahren schon mal (erfolglos?) ausgestrahlt, anscheinend probiert mans jetzt mit dem rückenwind des kaisers noch einmal. habs eigentlich damals schon nicht so schlecht gefunden, ist aber wieder was komplett anderes als die 4 da. mir gefallen beide formate, auch wenn die neue staffel noch nicht so richtig ins rollen gekommen ist.

die serie hat potential, aber nur, wenn die charaktere nicht so übertrieben werden. so wie palfrader gas gegeben hat, nimmt ihm doch niemand ab, dass er echt ist.

weniger wäre mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

die serie hat potential, aber nur, wenn die charaktere nicht so übertrieben werden. so wie palfrader gas gegeben hat, nimmt ihm doch niemand ab, dass er echt ist.

weniger wäre mehr.

stimmt, teilweise hats palfrader wirklich übertrieben bzw. konnte ich manchmal gar nicht hinschaun vor lauter fremdschämen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

undercover wurde vor jahren schon mal (erfolglos?) ausgestrahlt, anscheinend probiert mans jetzt mit dem rückenwind des kaisers noch einmal. habs eigentlich damals schon nicht so schlecht gefunden, ist aber wieder was komplett anderes als die 4 da. mir gefallen beide formate, auch wenn die neue staffel noch nicht so richtig ins rollen gekommen ist.

Die am Donnerstag gezeigte Folge von Undercover wurde aber 2008 gedreht und auch erstmals ausgestrahlt. Ob es davon auch ältere Serien gibt, weiß ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die am Donnerstag gezeigte Folge von Undercover wurde aber 2008 gedreht und auch erstmals ausgestrahlt. Ob es davon auch ältere Serien gibt, weiß ich allerdings nicht.

nein, diese folge habe ich schon mal gesehen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

die gestrige Folge war wieder ganz ok, Schenkelklopfen hat aber wieder gefehlt - doch das ist ganz gut so. Nur: Wen oder was hat man mit der Rolle des Herrn Schlick verarscht?

martin schlaff, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die gestrige Folge war wieder ganz ok, Schenkelklopfen hat aber wieder gefehlt - doch das ist ganz gut so. Nur: Wen oder was hat man mit der Rolle des Herrn Schlick verarscht?

martin schlaff, denke ich.

:yes:

Also ich war von der gestrigen Folgen total begeistert!!! Es war zwar keine Schenkelklopfer-Folge zum Ablachen, aber diese Folge hat irgendwie ein Dauergrinsen verursacht. Sensationell wie quer durch alle Gesinnungsrichtungen jeder sein Fett abbekommen hat!!! :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.