Die 4 da!


Gast

Recommended Posts

huch, wenn die letzte die schlechteste gewesen sein soll solltest du wirklich wieder tv total schauen

Die Schlaff-Folge und die Regierungskrisen-Folge z.b. waren um Welten besser, aber diese Folgen sind für viele zu kompliziert. :nein:

Bis auf vereinzelte lustige Sprüche war die letzte Folge einfach nur flau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bisher hat mir eigentlich die eu-folge vom gesamtpaket am besten gefallen. war ziemlich gut durchdacht, ebenso wie die regierungskrisen folge, bei der, der schluss mmn. ein bisl in die hosen gegangen ist.

als fußballfan hat mir aber auch die letzte folge ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

als fußballfan hat mir aber auch die letzte folge ganz gut gefallen.

Gibt es diese Folge eigentlich auf youtube? Ich war letzten Donnerstag verhindert und würde sie mir gerne am heimeligen Computer ansehen. Hab jetzt herumgesucht und war nicht in der Lage sie zu finden :nein:

Heute wird das dritte Lager durchleuchtet. Ach, ich freu mich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gibt es diese Folge eigentlich auf youtube? Ich war letzten Donnerstag verhindert und würde sie mir gerne am heimeligen Computer ansehen. Hab jetzt herumgesucht und war nicht in der Lage sie zu finden :nein:

Heute wird das dritte Lager durchleuchtet. Ach, ich freu mich :v:

keine ahnung, bin nicht so der youtube freak. wird aber vl. noch eine weile dauern bis sie jemand rauflädt :ratlos:

bin auch schon sehr gespannt auf heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Bin aus dem Dauerlachen heut kaum rausgekommen, auch wenn der Über-Gag nicht dabei war. Alleine die Ideen sind ein Wahnsinn - wie Graf Jörgula am Grab von Norbert Steeger steht oder die Szene mit Viktor Klima und dem Zwerg Schüssel... und die Filmplakate zu Susi, die Mörderpuppe, Rosenkranz`s Baby,... einfach sensationell! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin aus dem Dauerlachen heut kaum rausgekommen, auch wenn der Über-Gag nicht dabei war. Alleine die Ideen sind ein Wahnsinn - wie Graf Jörgula am Grab von Norbert Steeger steht oder die Szene mit Viktor Klima und dem Zwerg Schüssel... und die Filmplakate zu Susi, die Mörderpuppe, Rosenkranz`s Baby,... einfach sensationell! :feier:

Schließe mich an. :yes:

War der Misik Rauscher eigentlich der Häupl? Grissman=Grasser war ja eindeutiger... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei solchen Threads merk ich erst, wie fernsehsüchtig ich bin. Hätte wohl nie im Leben davon erfahren. Aber gibt's ja auch erst ein Jahr. Super asb.

Auf youtube gibt's eh einiges. Kärnten III hab ich grad gesehen, was muss ich mir sonst noch geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.