Die 4 da!


Gast

Recommended Posts

Postaholic

Ich habe gefragt, weil du dich jedesmal aufregst, wenn irgendwer etwas über Kärnten sagt. Deine Antwort bestätigt meine Vermutung auch, danke.

beim lesen deiner posts griff ich mir schon oft auf den kopf (ich drücke es so aus, damit ich nicht beleidigend werde), aber du scheinst meine antwort und meine einstellung nicht im geringsten verstanden zu haben. aber das ist gut so, denn auch ich habe mir von dir nichts anderes erwartet.

und wo du mein aufregen rausliest (außer gegen deine person), ist mir wirklich schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

beim lesen deiner posts griff ich mir schon oft auf den kopf (ich drücke es so aus, damit ich nicht beleidigend werde), aber du scheinst meine antwort und meine einstellung nicht im geringsten verstanden zu haben. aber das ist gut so, denn auch ich habe mir von dir nichts anderes erwartet.

und wo du mein aufregen rausliest (außer gegen deine person), ist mir wirklich schleierhaft.

Gratuliere zum ersten Absatz! Wenn man auf der sachlichen Ebene WO geben muss, dann bleibt immer noch der persönliche Angriff. Deine Einstellung und Meinung habe ich vielleicht deshalb nicht verstanden, oder verstehen wollen, weil ich solche Internet-Heros wie dich nichtse.

Abschließend sei zu sagen, dass dies nur ein Internet-Forum ist, also reg dich nicht immer so auf und fühl dich nicht gleich von allem und jedem persönlich angegriffen.

Ignore-List -> runjackrun

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gratuliere zum ersten Absatz! Wenn man auf der sachlichen Ebene WO geben muss, dann bleibt immer noch der persönliche Angriff. Deine Einstellung und Meinung habe ich vielleicht deshalb nicht verstanden, oder verstehen wollen, weil ich solche Internet-Heros wie dich nichtse.

Abschließend sei zu sagen, dass dies nur ein Internet-Forum ist, also reg dich nicht immer so auf und fühl dich nicht gleich von allem und jedem persönlich angegriffen.

Ignore-List -> runjackrun

coole sache. w.o. geben klingt auch süß. das sagen immer diejenigen, die keine gescheite zweite antwort mehr bekommen, weil sie erstere nicht verstanden haben.

was zum teufel ist eigentlich nichtse? heros ist übrigens einzahl und deutsch...

zwecks sachlichkeit vermisse ich dann doch eine stellungnahme zu

und wo du mein aufregen rausliest (außer gegen deine person), ist mir wirklich schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Vielleicht ist ja die nächste Folge von "Die 4 da" über verbitterte Menschen, die sich in Internet-Foren profilieren wollen, da sie im echten Leben gescheitert sind. :D

Ich unterstell jetzt einfach mal, dass bei dieser Folge Feierle und HubsiPupsi garantiert vor der Glotze hängen werden. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Anlässlich des 60. Geburtstages von Andre Heller am 22.3.07 stellt der Jubilar sein jüngstes Projekt vor: Die Erlebnispark-Fantasy-Revue "Meine SPÖ".

Höhepunkte dieses von namhaften Großkonzernen gesponserten "Spektakels der Illusionen" sind unter anderem die Nachstellung einer einflussreichen Gewerkschaft und die als sentimental-poetische Clown-Nummer präsentierte artistische Blindverkostung edelster Rotweine.

Hört sich vielversprechend an. Hoffentlich vergesse ich nicht einzuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.