Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Die Donnerstag Nacht-Leiste mausert sich!

Eine hervorragende Nachricht jedenfalls!

Auch wenn vieles im ORF großer Mist ist, aber dieser Donnerstag macht ehrlicherweise Woche für Woche sehr vieles wett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geile Folge, aber leider schon gesehen, weil Wiederholung. Ist beim 2ten Mal aber auch noch lustig. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Geile Folge, aber leider schon gesehen, weil Wiederholung. Ist beim 2ten Mal aber auch noch lustig. :lol:

Dann war ich heute Gott sei Dank nicht der Einzige, der glaubte ein Déjà-vu zu erleben. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

dachte mir zuerst auch, ich hab ein problem... naja lag dann doch eher beim orf :lol:

da gross eine neue folge anzukündigen und dann ne alte zu senden, schafft auch nur der staatsfunk, oder?

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

wahrscheinlich war die neue folge irgendeiner partei zu kritisch...

nein, doch nicht:

Start der zweiten Staffel am 21. Februar - allererste Folge und Best-of ab 7. Februar Rupert Henning, Thomas Maurer, Florian Scheuba und Erwin Steinhauer sind "Die 4 da" - und endlich wieder da! Am Donnerstag, dem 7. Februar 2008, um 21.55 Uhr kehren "Die 4 da" auf den Bildschirm zurück und geben dem Publikum mit der letzten Folge der ersten Staffel - "Wie alles begann" - Gelegenheit, stilgerecht im Rahmen der "Donnerstag Nacht" von ORF 1 in die Geschichte der "4 da" einzusteigen.

Am 14. Februar folgt dann um 21.55 Uhr mit der Episode "Vorspiel" ein Best-of der ersten Staffel sowie ein Ausblick auf die zweite Staffel.

Mit der zweiten Staffel geht es am 21. Februar los! Auf dem Programm stehen dann unter anderem die erste garantiert österreichisch hausgemachte Castingshow, das erste garantiert gnadenlos ehrliche Lifestylemagazin, die erste Dokusoap mit garantiert echten Bürgern und garantierte Gänsehaut beim ersten Nationalhorrorfilm.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

Heute um 22:05 Uhr auf ORF 1 ist es wieder so weit. Die neue Staffel beginnt. Ich freue mich schon sehr darauf, da ich die Sendung sehr lustig finde.

Vor kurzem hat Florian Scheuba im Fernsehen erzählt, dass er wegen seiner KHG-Parodie schon vor Gericht gestanden ist!?

Das habe ich gar nicht gewusst, wer hat den Prozess gewonnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag