Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) ein lob an den orf edit: erste staffel gibts nun auch auf dvd bearbeitet 10. Januar 2008 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. Januar 2008 auch wenn der kaiser pause macht, wir sind erfreut :clap: JUHU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2008 ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 10. Januar 2008 Good news! War echt verärgert, wie die Sendung aus war. Scheuba als Jörg Haider! Einfach grenzgenial!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Januar 2008 Die Donnerstag Nacht-Leiste mausert sich! Eine hervorragende Nachricht jedenfalls! Auch wenn vieles im ORF großer Mist ist, aber dieser Donnerstag macht ehrlicherweise Woche für Woche sehr vieles wett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2008 JAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. Januar 2008 http://www.amazon.de/gp/product/B000XHETRK...ASIN=B000XHETRK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) Das ist bei Amazon übrigens teurer als im ORF-Shop. Dort kostet's nur 29,99 Euro. http://kundendienst.orf.at/service/dvd/die4da.html bearbeitet 11. Januar 2008 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2008 heute abend, 21:55h ORF 1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Februar 2008 Geile Folge, aber leider schon gesehen, weil Wiederholung. Ist beim 2ten Mal aber auch noch lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Februar 2008 Geile Folge, aber leider schon gesehen, weil Wiederholung. Ist beim 2ten Mal aber auch noch lustig. Dann war ich heute Gott sei Dank nicht der Einzige, der glaubte ein Déjà-vu zu erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 8. Februar 2008 (bearbeitet) dachte mir zuerst auch, ich hab ein problem... naja lag dann doch eher beim orf da gross eine neue folge anzukündigen und dann ne alte zu senden, schafft auch nur der staatsfunk, oder? bearbeitet 8. Februar 2008 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Februar 2008 (bearbeitet) wahrscheinlich war die neue folge irgendeiner partei zu kritisch... nein, doch nicht: Start der zweiten Staffel am 21. Februar - allererste Folge und Best-of ab 7. Februar Rupert Henning, Thomas Maurer, Florian Scheuba und Erwin Steinhauer sind "Die 4 da" - und endlich wieder da! Am Donnerstag, dem 7. Februar 2008, um 21.55 Uhr kehren "Die 4 da" auf den Bildschirm zurück und geben dem Publikum mit der letzten Folge der ersten Staffel - "Wie alles begann" - Gelegenheit, stilgerecht im Rahmen der "Donnerstag Nacht" von ORF 1 in die Geschichte der "4 da" einzusteigen. Am 14. Februar folgt dann um 21.55 Uhr mit der Episode "Vorspiel" ein Best-of der ersten Staffel sowie ein Ausblick auf die zweite Staffel. Mit der zweiten Staffel geht es am 21. Februar los! Auf dem Programm stehen dann unter anderem die erste garantiert österreichisch hausgemachte Castingshow, das erste garantiert gnadenlos ehrliche Lifestylemagazin, die erste Dokusoap mit garantiert echten Bürgern und garantierte Gänsehaut beim ersten Nationalhorrorfilm. bearbeitet 8. Februar 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2008 Heute um 22:05 Uhr auf ORF 1 ist es wieder so weit. Die neue Staffel beginnt. Ich freue mich schon sehr darauf, da ich die Sendung sehr lustig finde. Vor kurzem hat Florian Scheuba im Fernsehen erzählt, dass er wegen seiner KHG-Parodie schon vor Gericht gestanden ist!? Das habe ich gar nicht gewusst, wer hat den Prozess gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 21. Februar 2008 na sowas, parodieren die einfach den milti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts