Welche Platzierung erreicht Rapid in dieser Saison?


mazunte

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ähem...... In ist, wer dri...Nein, ich spars mir.

[x] 4. Mehr is nimmer drin, wir müssen froh sein, wenn wir wenigstens das erreichen. Könnte aber natürlich auch noch schlimmer kommen.

Ganz viel weit mehr schlimmer. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Der 3.Platz wäre ein großer Erfolg, daran glauben kann ich momentan nicht. Wie auch immer, im Grunde interessieren mich auch andere Dinge an der Frühjahrssaison mehr als die endgültige Platzierung - ich will Einsatz, Spielfreude, Selbstvertrauen von Rapid sehen, und dass Rapid von Anfang an mit dem Abstieg nichts mehr zu tun hat. Ob dann der 5. oder 7. Platz rausspringt ist mir nicht so wichtig, wenn es die Mannschaft schafft, uns zu überzeugen, dass sie Rapid ist.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ohne provozieren zu wollen oder sonstiges in der art..sollte es in erster linie nicht das ziel sein mal ein wenig von "unten" rauszukommen anstatt hier darueber zu diskutieren ob man doch noch in den UEFA Cup kommt ? bzw. woher kommt das ganze selbstvertrauen/vertrauen in die Mannschaft auf einmal ? 90% der Rapid Fans hier waren mit der Herbstleistung der Mannschaft nicht einverstanden (bzw. mit der Mannschaft an sich) , 95% der Rapid Fans hier waren mit dem Transferprogramm in der Winterpause nicht einverstanden..bitte, erklaert mir warum man jetzt hier auf einmal von Platz 3 spricht..?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ohne provozieren zu wollen oder sonstiges in der art..sollte es in erster linie nicht das ziel sein mal ein wenig von "unten" rauszukommen anstatt hier darueber zu diskutieren ob man doch noch in den UEFA Cup kommt ? bzw. woher kommt das ganze selbstvertrauen/vertrauen in die Mannschaft auf einmal ? 90% der Rapid Fans hier waren mit der Herbstleistung der Mannschaft nicht einverstanden (bzw. mit der Mannschaft an sich) , 95% der Rapid Fans hier waren mit dem Transferprogramm in der Winterpause nicht einverstanden..bitte, erklaert mir warum man jetzt hier auf einmal von Platz 3 spricht..?

die leute haben schon lange kein spiel mehr gesehen und glauben noch immer das letzte jahr war eine ausnahme!

mein tip: 5. oder 6.

ich sehe einfach keine mannschaft nach RB die leistungsmäßig klar besser dastehen würde, daher wird es wahnsinnig schwierig werden, punkte gutzumachen. eigentlich hilf nur ein lauf und wenn wir den nicht bekommen, kann leider alles passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ohne provozieren zu wollen oder sonstiges in der art..sollte es in erster linie nicht das ziel sein mal ein wenig von "unten" rauszukommen anstatt hier darueber zu diskutieren ob man doch noch in den UEFA Cup kommt ? bzw. woher kommt das ganze selbstvertrauen/vertrauen in die Mannschaft auf einmal ? 90% der Rapid Fans hier waren mit der Herbstleistung der Mannschaft nicht einverstanden (bzw. mit der Mannschaft an sich) , 95% der Rapid Fans hier waren mit dem Transferprogramm in der Winterpause nicht einverstanden..bitte, erklaert mir warum man jetzt hier auf einmal von Platz 3 spricht..?

So ist es.

Ich bin zwar sehr zuversichtlich, was das Frühjahr betrifft, aber vorrangig sollten wir versuchen, von unten wegzukommen. Wir sind nur zwei Punkte vom Abstiegsplatz entfernt und haben vor allem gegen Ende der Meisterschaft ein sehr schwieriges Programm zu absolvieren.

Ich tippe auf Platz 6. Abseits der Realität würde ich mir Platz 4 wünschen.

In Zukunft bitte den Threadtitel etwas aussagekräfter gestalten. Warum die Poll-Funktion beim Editieren weggefallen ist, ist mir noch etwas schleierhaft - tut mir leid, werd mir das anschauen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sollten wir die spiele gegen altach und austria gewinnen, denk ich, dass dieses selbstvertrauen die mannschaft noch zu einen uefacup-platz treiben kann. wird aber auf jeden fall extrem schwer.

persönlich erwarte ich mir eine kämpfende und spielende rapid und am ende der saison einen platz in der oberen tabellenhälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollten wir die spiele gegen altach und austria gewinnen, denk ich, dass dieses selbstvertrauen die mannschaft noch zu einen uefacup-platz treiben kann. wird aber auf jeden fall extrem schwer.

persönlich erwarte ich mir eine kämpfende und spielende rapid und am ende der saison einen platz in der oberen tabellenhälfte.

ich schätze dass wir uns zwischen den 5-7 rang am ende der saison befinden werden.

uefa-cup platz für mich einfach unmöglich... das jahr 2006 sitzt einfach noch zu tief, um so positiv urteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.