Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler

Hoffentlich hat Gudi mehr Glück als el conejo.

Das war aber mehr ein Fehler von Saviola, als eine Glanztat von Reina.

...na wenn Du das sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat ja gerade bewiesen wie gut er ist der Reina.

Vielleicht hast du ja recht - bei der peinlichen Vorstellung von Valdes bewerte ich die Leistung von Pep über - vielleicht aber auch nicht.

Unter den Blinden ist der Einäugige König..

:aaarrrggghhh: Sich so billig schlagen zu lassen tut weh...

Einfach zu wenige Chancen erarbeitet heute.

Das wird schwer, sehr schwer im Rückspiel aber nicht unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin grad einfach nur enttäuscht und frustriert... Und es geht die ganze Saison so dahin, kommen einfach ned ins Spiel. Ma i hob san Grant!

@Mariodonna: Sehr sehr schlimm dein Beitrag, ohne Valdes hätten wir heuer mind. 10 Punkte in der Meisterschaft weniger. Eh schon grantig genug, aber wenn ich dann sowas les auch noch. :nein:

Heute wars halt wieder mal ein negativer Ausrutscher... Enttäuscht mich weit mehr, dass da vorne überhaupt nix gangen is, obwohl Messi auch wieder dabei war.

A wos i schreib heute lieber nimmer zuviel. :angry:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

War eigentlich ein verdienter Sieg für Liverpool. Hinten extrem gut gestanden, im Mittelfeld immer ein Übergewicht und vorne mit Kuyt eine brandgefährliche Spitze. Lag aber vorallem am desolaten Abwehrverhalten von Barcelona. Was die Außenverteidiger und Marquez aufgeführt haben, erinnere stark an Van Buyten und Lahm. Auch vorne kam von den Katalanen gar nichts, Ronaldinho hätte man eigentlich austauschen müssen, einzig beim Foul an Sissoko hab ich ihn gesehen. Das wars wohl.

Aber die Krone setzte dem Ganzen natürlich Valdes auf, furchtbar. Das 1-0 muss er einfach haben, dann der Rückpass. Grauenhaft

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hat ja gerade bewiesen wie gut er ist der Reina.

Da hätte heute auch die Ersatzmannschaft von Preston North End gewonnen.

Die einser Mannschaft von Preston hat übrigens gestern gewonnen.

Zu diesen Spiel: es hat sich wieder gezeigt sowie eine Manschaft gut steht und die Räume eng macht hat barca große Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Bin grad einfach nur enttäuscht und frustriert... Und es geht die ganze Saison so dahin, kommen einfach ned ins Spiel. Ma i hob san Grant!

A wos i schreib heute lieber nimmer zuviel. :angry:

kann's selber net besser ausdrücken, mir gehts genauso... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie hat Gerrard gespielt? Gut?

nein, nicht wirklich.

gelang für seine verhältnisse sehr wenig nach vorne, keine zündenden ideen. bestimmte das spiel keineswegs wie in gewohnter manier. defensiv dafür sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Unglaublich. Hätte nie damit gerechnet, dass Liverpool in Barcelona gewinnt!...

Damit dürften die Reds quasi "fast" durch sein!

Es sei denn Barca erinnert sich der Tugenden des letzten Jahres. Aber vor der Kulisse an der Anfield Road wird das sehr sehr schwer!

Vor allem Ronaldinho muss sich enorm steigern!.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mariodonna: Sehr sehr schlimm dein Beitrag, ohne Valdes hätten wir heuer mind. 10 Punkte in der Meisterschaft weniger. Eh schon grantig genug, aber wenn ich dann sowas les auch noch. :nein:

Darum ging´s in meiner Wortmeldung ja gar nicht. Sondern um das Desaster gestern - und darüber kann man leider nicht diskutieren.

Und, dass ich ihn für einen schlechten Goalie halte wird sich seit gestern nie mehr ändern - was nicht heissen muss, dass auch Valdes wieder mal einen guten Tag erwischen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich entschuldige mich offiziell bei allen Barca-Fans. Mir kommt nämlich vor, dass immer wenn ich zuschaue, Ronaldinho wirklich grottenschlecht kickt. Ehrlich, ich kann mich an kein einziges Spiel von ihm erinnern, wo er nur ein bisserl jenen Erwartungen entsprochen hat, die man durch den Hype um ihm haben könnte. Unfassbar, was der gestern gespielt hat...

Erschreckender eigentlich nur, dass Liverpool gestern zwar bis zum Umfallen gekämpft hat, eine wirklich gute Leistung der Reds war das dennoch nicht. Und dann gewinnen die in Barcelona 2-1. Verkehrte Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Das ist auch exakt des was mich so sehr ankotzt. Liverpool war gestern wirklich nicht stark, eher die diszipliniertere von zwei schwachen Mannschaften... Unglaublich, ein Marquez würde ja sogar in der B-Mannschaften schwer haben, einen Platz in der ersten Elf zu haben...

Ronaldinho kotzt mich schön langsam echt an... dachte immer, er wär ein "untypischer" Brasilianer, aber er ist ja mindestens genauso schlimm wie früher Rivaldo... Heute einmal, morgen einmal, wenns nicht freut, lauft man halt nicht... echt zum Kotzen

Messi merkte man halt doch an, dass er noch nicht 100 Prozent da ist, ist ja auch kein Wunder...

Und Victor zu kritisieren, halt ich für einen Witz, klar, der Ausgleich geht auf seine Kappe, aber wie oben schon erwähnt ist er heuer der mit abstand konstanteste Spieler Barcas und ohne ihn würden wir nicht einmal mehr Chancen auf den Meistertitel haben...

Jetzt hoff ich halt irgendwie auf ein Wunder in Liverpool, erinnere mich an das 3:1 im November 2001 (was war das für ein wunderbares Spiel... *schwärm*)... vielleicht, die Klasse dazu hätte man, aber man sollte sie halt auch abrufen und vor allem hoffe ich, dass Sami da wieder spielen kann... niemand geht mehr ab als er...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Das Spiel gestern war eigentlich auf überraschend niedrigem Niveau, allerdings muss man vor Liverpools taktischer Ausrichtung den Hut ziehen. Sie waren die ersten 10 Minuten sogar wirklich überlegen, dann ist Barca mit ihrer wohl einzig guten Phase im Spiel aufgekommn und hat die zu dieser Zeit verdiente Führung erzielt.

Danach aber muss man wirklich von einer enttäuschenden Leistung sprechen. Puyol war noch einer der Besten, obwohl auch er sicher keinen besonders guten Tag erwischt hat. Zambro mit einigen Stellungsfehlern, aber um Welten stärker als Marquez (:glubsch:) und Belletti.

Valdez ist irgendwie schwierig zu beurteilen. Ich behaupte, dass seine Leistung gestern wirklich schwach war - die Aktion beim Ausgleich darf ihm so einfach nicht passieren. Auch in ein paar anderen Situationen hat er nicht wirklich sicher gewirkt. Insgesamt scheint sein Problem zu sein, dass er an manchen (von mir aus den meisten) Tagen Weltklasse hält, an einigen (von mir aus wenigen) dafür schreckliche Patzer macht. Das hindert mich z. B. daran, ihn als wirklichen Weltklassetorhüter zu betrachten.

Die Barca-Offensive war natürlich schon enttäuschend. Ronaldinho kaum (positiv) auffallend, Saviola bemüht, aber alleine gelassen. Deco hatte abgesehen von seinem Tor noch ein paar gute Ansätze, aber insgesamt war das zu wenig, um Pool zu schlagen.

Für mich war überraschend, dass Liverpool nicht mal einen außergewöhnlich guten Tag erwischt hatte, trotzdem einen insgesamt sogar verdienten Sieg im Nou Camp einfahren konnte. Einerseits waren sie zweikampftechnisch überlegen, andererseits hat Barca an diesem Abend einfach keinen Rhythmus gefunden.

Im Rückspiel wird es natürlich sehr schwer für die Spanier, aber abschreiben sollte man sie noch nicht. Liverpool spielt sicher nicht die konstanteste Saison und ist von einem Team wie Barcelona sicher auch an der Anfield Road zu packen.

Ich tippe auf ein Unentschieden und den Aufstieg der Engländer (?).

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag