Recommended Posts

Surft nur im ASB

Eine meiner :love: Folgen ist die mit dem Schweinebärmann. Dieses "Ernte" bleibt mir jetzt noch in Erinnerung und wird sogar manchmal mit kollegen verwendet. :lol:

sagt doch al gore in der folge immer oder?

"ich mein's voll ernte" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

die schweinebärmann folge ist doch eh in der imaginationland trilogie, die sind einfach ein traum. comic cartoon wars fand ich ich sehr gut, von den neuen folgen halt. bei den alten fand ich die im urwald sehr gut, die halloween folge mit korn war auch köstlich... mah south park z28.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Weiß wer von euch wo man im Internet alle oder zumindest einige South Park Folgen zum anschauen oder optimal zum downloaden findet?

Sie sollten aber bitte auf DEUTSCH sein.

Englische Folgen findet ich genügend auf Youtube.

Hier sind alle Videos... nur die letzte Staffel ist auf Englisch, der Rest ist auf Deutsch verfügbar (kannst wählen ob deutsch oder englisch):

Mein Link

edit: Herrgott, der Thread is ja uralt...

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Hier sind alle Videos... nur die letzte Staffel ist auf Englisch, der Rest ist auf Deutsch verfügbar (kannst wählen ob deutsch oder englisch):

Mein Link

edit: Herrgott, der Thread is ja uralt...

Obwohl die ersten Folgen der 14. Staffel dann auch bald auf Deutsch verfügbar sein sollten, auf Comedy Central liefen sie schon.

Ansonsten: :love: The Coon :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Eine der wenigen Serien, die man auf Deutsch auch ansehen kann. :)

Naja, die Niggerguyfolge zB war sehr ´strange, genauso wie die Fishdicksfolge oder die Folge mit den fags, auf Englisch ists schon deutlich besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Naja, die Niggerguyfolge zB war sehr ´strange, genauso wie die Fishdicksfolge oder die Folge mit den fags, auf Englisch ists schon deutlich besser ;)

Dennoch nimmt man sich auch in der deutschen Synchronisation kein Blatt vorm Mund und das findet man in kaum einer anderen Serie. Außerdem sind die deutschen Synchronstimmen hörbar. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag