el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 29. Dezember 2010 Eine meiner Folgen ist die mit dem Schweinebärmann. Dieses "Ernte" bleibt mir jetzt noch in Erinnerung und wird sogar manchmal mit kollegen verwendet. sagt doch al gore in der folge immer oder? "ich mein's voll ernte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Dezember 2010 sagt doch al gore in der folge immer oder? "ich mein's voll ernte" Jep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) die schweinebärmann folge ist doch eh in der imaginationland trilogie, die sind einfach ein traum. comic cartoon wars fand ich ich sehr gut, von den neuen folgen halt. bei den alten fand ich die im urwald sehr gut, die halloween folge mit korn war auch köstlich... mah south park bearbeitet 30. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Dezember 2010 Generell mag ich jede Folge in der Butters aktiv mitspielt. Ich liebe ihn einfach.. und bemitleide ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Weiß wer von euch wo man im Internet alle oder zumindest einige South Park Folgen zum anschauen oder optimal zum downloaden findet? Sie sollten aber bitte auf DEUTSCH sein. Englische Folgen findet ich genügend auf Youtube. Hier sind alle Videos... nur die letzte Staffel ist auf Englisch, der Rest ist auf Deutsch verfügbar (kannst wählen ob deutsch oder englisch): Mein Link edit: Herrgott, der Thread is ja uralt... bearbeitet 30. Dezember 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2010 ja das kenn ich, da freut man sich jemanden helfen zu können und dann merkt man dass die frage schon 3 jahre alt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2010 Generell mag ich jede Folge in der Butters aktiv mitspielt. Ich liebe ihn einfach.. und bemitleide ihn Die Eltern von dem sind das Letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hier sind alle Videos... nur die letzte Staffel ist auf Englisch, der Rest ist auf Deutsch verfügbar (kannst wählen ob deutsch oder englisch): Mein Link edit: Herrgott, der Thread is ja uralt... Obwohl die ersten Folgen der 14. Staffel dann auch bald auf Deutsch verfügbar sein sollten, auf Comedy Central liefen sie schon. Ansonsten: The Coon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Die Folge in der 13. Staffel wo sie in dem Wasserpark sind und alle ins Becken pinkeln ist super bearbeitet 30. Dezember 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 30. Dezember 2010 Die Eltern von dem sind das Letzte. Butters, das setzt Hausarrest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 30. Dezember 2010 jessas, ihr schauts des auf deitsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 30. Dezember 2010 jessas, ihr schauts des auf deitsch? seit der 14. staffel auch öfters auf englisch, aber auf deutsch geht schon klar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Dezember 2010 jessas, ihr schauts des auf deitsch? Eine der wenigen Serien, die man auf Deutsch auch ansehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. Dezember 2010 Eine der wenigen Serien, die man auf Deutsch auch ansehen kann. Naja, die Niggerguyfolge zB war sehr ´strange, genauso wie die Fishdicksfolge oder die Folge mit den fags, auf Englisch ists schon deutlich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Dezember 2010 Naja, die Niggerguyfolge zB war sehr ´strange, genauso wie die Fishdicksfolge oder die Folge mit den fags, auf Englisch ists schon deutlich besser Dennoch nimmt man sich auch in der deutschen Synchronisation kein Blatt vorm Mund und das findet man in kaum einer anderen Serie. Außerdem sind die deutschen Synchronstimmen hörbar. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts