South Park


Fußballwisser

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Junior Vizepräsident

abschluss? das kann ja wohl unmöglich das staffelfinale gewesen sein.

14 Episoden soll die 15. Staffel haben. Außer sie haben was geändert.

Sonst kann ich nur zustimmen: Die Folge war wirklich scheiße. Da hat man das Brecheisen genommen, um Humor zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Ja, aber dennoch finde ich sowas einfach nicht lustig! Ich hab die Folge jetzt gesehen, die Idee ist nicht so schlecht eigentlich, aber warum muss man das "in den Mund ......" so hervorheben und fast schon genüsslich präsentieren.... Was hat man davon? Wieso macht man sowas? So macht man eine sehr gute Folge komplett kaputt!

Sehe ich auch so. Die Apple-Verarschung hatte Potenzial, vor allem die AGB-Sache, aber die Anspielung auf den Horrorfilm war unlustig und total daneben. Das machte die Folge kaputt.

jetzt versteh ich zumindest worauf sie damit hinauswollten ...

irgendwie hatte ich den eindruck sie wollten unbedingt die letzte aussage vom cartman einbauen und rechtfertigen (so circa "oh wow its an iphone, an ipad2 and it shits into kyle's mouth")

potential mit den apple-innovationen hätte sie ja gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

dank der bisherigen 15. staffel bin ich echt kurz davor, mir die serie abzugewöhnen. die folge von letzter woche war ganz ok, der rest eher, naja sagen wir sehr durchschnittlich. werd mir mal die neue anschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dank der bisherigen 15. staffel bin ich echt kurz davor, mir die serie abzugewöhnen. die folge von letzter woche war ganz ok, der rest eher, naja sagen wir sehr durchschnittlich. werd mir mal die neue anschaun

Geht mir genauso, die ersten waren wirklich scheiße, aber die neuen sind ja nur noch super, klassisches southpark at its best, eine ordentliche portion anal & genital humor, so wie sichs ghört :feier:

blowjob

die musicalfolge war ja wirklich großartig, der bro out mit de musical typen die nur noch bei hooters herumlungern und football schaun war genialst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.