Painer Banklwärmer Geschrieben 22. Februar 2007 würd so spielen lassen: ----------------------payer--------------------- ----vorisek------hiden-----valachovic---------katzer ----------------------hlinka------------------------------ ---hofmann-------kavlak--------------korkmaz ---------------bazina---------kincl--------------------- aber der peter "ichbinsotollwiederhappelohneeineneinzigentiteldafürmitzweiklubsabgestiegen" pacult wird bejbl statt hlinka einsetzen und boskovic statt ümit. :hää?deppat?: ich so haaas!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2007 würd so spielen lassen: ----------------------payer--------------------- ----vorisek------hiden-----valachovic---------katzer ----------------------hlinka------------------------------ ---hofmann-------kavlak--------------korkmaz ---------------bazina---------kincl--------------------- aber der peter "ichbinsotollwiederhappelohneeineneinzigentiteldafürmitzweiklubsabgestiegen" pacult wird bejbl statt hlinka einsetzen und boskovic statt ümit. :hää?deppat?: ich so haaas!! dolli, bist du das? du bist nicht haaas, du bist was anderes, das ich leider nicht schreiben darf *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Februar 2007 würd so spielen lassen: ----------------------payer--------------------- ----vorisek------hiden-----valachovic---------katzer ----------------------hlinka------------------------------ ---hofmann-------kavlak--------------korkmaz ---------------bazina---------kincl--------------------- aber der peter "ichbinsotollwiederhappelohneeineneinzigentiteldafürmitzweiklubsabgestiegen" pacult wird bejbl statt hlinka einsetzen und boskovic statt ümit. :hää?deppat?: ich so haaas!! quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Februar 2007 quelle? sein hirn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painer Banklwärmer Geschrieben 22. Februar 2007 dolli, bist du das? du bist nicht haaas, du bist was anderes, das ich leider nicht schreiben darf *g* du bist wohl der clown hier, stimmts? finde dich damit ab, dass andere user halt mitunter auch andere meinungen vertreten können als deine. das ist mmn auch der eigentliche sinn eines forums, meinungen auszutauschen. aber, bei dir scheint es eh schon aussichtslos zu sein, auf dein niveau begebe ich mich sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Februar 2007 du bist wohl der clown hier, stimmts? finde dich damit ab, dass andere user halt mitunter auch andere meinungen vertreten können als deine. das ist mmn auch der eigentliche sinn eines forums, meinungen auszutauschen. aber, bei dir scheint es eh schon aussichtslos zu sein, auf dein niveau begebe ich mich sicher nicht. kannst uns Deine Quelle trotzdem verraten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Februar 2007 die herren werden gebeten, die trolle nicht mit ebenso sinnlosen einzeilern zu füttern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Februar 2007 die herren werden gebeten, die trolle nicht mit ebenso sinnlosen einzeilern zu füttern. Na wenns ein Troll ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painer Banklwärmer Geschrieben 22. Februar 2007 kannst uns Deine Quelle trotzdem verraten? ich habe gestern mit dem zoran gesprochen (ich kenne ihn persönlich) und er hat gemeint, dass gegen altach höchstwahrscheinlich mit der gleichen aufstellung begonnen wird. ergo kein hlinka, kein korkmaz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Aufstellung: Payer Vorisek Hiden Vala Katzer Bejbl Hofmann Kavlak Boskovic Kincl Bazina Tipp 3:2 ABER ich hab Angst vor diesem Mann Wenn es uns gelingt den im Griff zu haben seh ich kein Problem Edith: Der Bejbl war noch schnell wischln deswegen kam er zu spät bearbeitet 22. Februar 2007 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Februar 2007 ich habe gestern mit dem zoran gesprochen (ich kenne ihn persönlich) und er hat gemeint, dass gegen altach höchstwahrscheinlich mit der gleichen aufstellung begonnen wird. ergo kein hlinka, kein korkmaz. Das ein Korkmaz von Anfang an nicht dabei ist kann ich aber verstehen, was hast für ein Problem damit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Februar 2007 http://212.227.82.207/rapidaltach_24022007.htm Hier gibts das Gewinnspiel, mit dem ihr Karten für Samstag gewinnen könnt. Karten kaufen könnt ihr über diesen Link übrigens auch - zu jeder Karte gibts 2,5€ Wettguthaben von tipp3 dazu ! Bitte spielt zahlreich mit ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Aufstellung: Payer Vorisek Hiden Vala Katzer Hofmann Kavlak Boskovic Kincl Bazina Tipp 3:2 ABER ich hab Angst vor diesem Mann Wenn es uns gelingt den im Griff zu haben seh ich kein Problem vor leonardo hab ich auch angst, vor allem, wenn wir von beginn weg mit einem mann weniger spielen...oder spielen alle mannschaften in der rückrunde zu zehnt? @ burn>>e : bearbeitet 22. Februar 2007 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Februar 2007 http://212.227.82.207/rapidaltach_24022007.htm Hier gibts das Gewinnspiel, mit dem ihr Karten für Samstag gewinnen könnt. Karten kaufen könnt ihr über diesen Link übrigens auch - zu jeder Karte gibts 2,5€ Wettguthaben von tipp3 dazu ! Bitte spielt zahlreich mit ! Danny so etwas in Zukunft bitte früher posten dann können wir uns darauf einstellen, leider schon Karten ansonsten gerne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Aufstellung: Payer Vorisek Hiden Vala Katzer Hofmann Kavlak Boskovic Kincl Bazina ein elfter mann in der aufstellung wär ned schlecht. ansonsten bin ich voll bei dir. mein elfter wär bejbl oder hlinka als DM, wobei ich eher zu hlinka tendiere. edit: zefix, woa do ana schneller ois i.... bearbeitet 22. Februar 2007 von burn>>E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts