Der Windows-VISTA-Thread


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

werd jetzt auch sicher beim xp bleiben. dann werd ich mal die ersten berichte aus dem freundeskreis einholen, da einige von ihnen jetzt schon umsteigen.

wenn bei mir dann ein neuer rechner fällig wird, werd ich wahrscheinlich auch auf vista umsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab grad gelesen das prinzipiell auf jeder DVD Ultimate oben ist, es dann nur am Key liegt, welche Version installiert wird...

Wenn das war ist, wirds da sicher einige nette Alternativen geben... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hab derzeit xp pro und das läuft wie geschmiert (forza: klassisches windows design :yes:, hoffe das gibts auch bei vista wieder)! denke nicht, dass sich viel verbessert/verändert hat, bei kauf eines neuen laptos (1-2) jahre werd ichs mir dann aber sicher zulegegebn bzw. wirds sowieso dabei sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hat es gedauert, bis XP halbwegs gut lief, vier Jahre? :D

Die ersten Versionen sind noch buggy und laut '"Neues" mit vielen Geräten inkompatibel, da es noch keine passenden Treiber gibt.

Halbwegs? Du kleiner Schaeker Du. Was kann man sich von einem OS erwarten, wo selbst M$-Intern gewitzelt wurde, das Kuerzel "XP" stehe eigentlich fuer "Experiment"? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dies sind die letzten Tage mit diesem Betriebssystem, werd' dann auch mal umsteigen.....Von 98 auf XP! :D

XP hab' ich auch erst seit November 2005, 98 war bis dahin ausreichend.

Vista verschandelt übrigens schon den ganzen tag die derstandard.at-startseite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

XP hab' ich auch erst seit November 2005, 98 war bis dahin ausreichend.

Vista verschandelt übrigens schon den ganzen tag die derstandard.at-startseite...

Immerhin nicht die Printausgabe wie der Euro damals. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Solang wie moeglich werd ich bei XP bleiben;

aber da ich mir bald an neuen PC zulege wird der wohl schon Vista oben haben, aber vielleicht bastle ich ihn mir eh selber zam, und es ist sowieso gedacht das eine Festplatte fix und endlich mit Linux rennen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

privat pc wird solange es geht ein xp-rechner bleiben, werde erst bei er anschaffung neuer hardware umsteigen oder wenn ich UNBEDINGT das system neu aufsetzen muss den schmerzlichen schritt mit vista machen, außer es gibt bis zu diesem zeitpunkt das sp1 noch nicht, dann wird wieder xp installiert

am firmen rechner würde ich gerne so bald es geht vista haben, damit man schön uptodate bleibt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA
+' date='30 Jan 2007 - 21:17' post='1401565']

und es ist sowieso gedacht das eine Festplatte fix und endlich mit Linux rennen wird!

das ist der erste schritt in eine bessere welt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

am firmen rechner würde ich gerne so bald es geht vista haben, damit man schön uptodate bleibt :=

das dachte sich auch ein ex-arbeitskollege vor wenigen wochen. voller vorfreude sofort seine workstation mit vista aufgesetzt - und dann kam das böse erwachen :D

nachdem auf dem neuen system kaum ein softwarepaket lauffähig war, erfolgte noch am gleichen tag ein rollback auf xp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

das dachte sich auch ein ex-arbeitskollege vor wenigen wochen. voller vorfreude sofort seine workstation mit vista aufgesetzt - und dann kam das böse erwachen :D

nachdem auf dem neuen system kaum ein softwarepaket lauffähig war, erfolgte noch am gleichen tag ein rollback auf xp...

na na na na na!

tuts do net unsere Firmenressourcen verschwenden. Des gibts jo net.

Wir hom zwar no is xp, owa wenigstens des Kastl drum herum is nei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.