Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. März 2008 Willkommen in der Kampfmannschaft, Stephan Palla! War ein sehr nervöses Debüt, aber das ist ganz normal! Auf viele Einsätze und einen baldigen Meistertitel Hat mich auch gefreut, dass er endlich mal reinschnuppern durfte. Auch wenn er so gut wie nichts zu Stande gebracht hat. Aber egal, an erster Stelle steht mal das Debut. Auch von mir Herzlich Willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. März 2008 Übrigens, eigentlich ist es völlig wurscht und offtopic, aber ich hab mich gewundert, dass Palla sehr dunkelhäutig ausschaut (trotz "österreichischem" Namen), weiß jemand was der für eine Lebensgeschichte hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. März 2008 Übrigens, eigentlich ist es völlig wurscht und offtopic, aber ich hab mich gewundert, dass Palla sehr dunkelhäutig ausschaut (trotz "österreichischem" Namen), weiß jemand was der für eine Lebensgeschichte hat? wundert mich auch! vl ging er oft ins solarium! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. März 2008 wundert mich auch! vl ging er oft ins solarium! Würd mal sagen ein Elternteil Österreich, der andere Philipiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Würd mal sagen ein Elternteil Österreich, der andere Philipiner bild mir ein mal was gelesen zu haben, das in die richtung ging bearbeitet 29. März 2008 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) bild mir ein mal was gelesen zu haben, das in die richtung ging sein zwillingsbruder ist giovanni dos santos, also ist er Mexikaner hier die 2 zwillinge sie wurden in mexico-city zur adoption freigegeben, eine spanierin aus barcelona adoptierte giovanni und eine junge frau aus wien stephan nein spaß bei seite, ja hab auch so was ähnliches gehört! Ich glaube Vater ist aus Phillipinien und Mutter aus Österreich! EDIT: hier schaut er ihm änlicher http://cache.viewimages.com/xc/75830381.jp...84831B75F48EF45 bearbeitet 29. März 2008 von chelseaboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. März 2008 sein zwillingsbruder ist giovanni dos santos, also ist er Mexikaner hier die 2 zwillinge sie wurden in mexico-city zur adoption freigegeben, eine spanierin aus barcelona adoptierte giovanni und eine junge frau aus wien stephan nein spaß bei seite, ja hab auch so was ähnliches gehört! Ich glaube Vater ist aus Phillipinien und Mutter aus Österreich! EDIT: hier schaut er ihm änlicher http://cache.viewimages.com/xc/75830381.jp...84831B75F48EF45 abgesehen von der frisur haben die beiden so viel ähnlichkeit wie erbek und maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. März 2008 abgesehen von der frisur haben die beiden so viel ähnlichkeit wie erbek und maierhofer stimmt beide sind gleich groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2008 Phillipinen denke ich nicht. Eher Südamerika - darauf würde zumindest der Name seines Bruders (Juanito) deuten. Übrigens: Palla spricht mit Akzent, obwohl er sein Leben lang in Österreich war. Wäre aber mal interessant, wenn da jemand die Wahrheit posten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 30. März 2008 Phillipinen denke ich nicht. Eher Südamerika - darauf würde zumindest der Name seines Bruders (Juanito) deuten. Übrigens: Palla spricht mit Akzent, obwohl er sein Leben lang in Österreich war. Wäre aber mal interessant, wenn da jemand die Wahrheit posten könnte. Vl. stimmt ja meine Theorie doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 30. März 2008 Phillipinen denke ich nicht. Eher Südamerika - darauf würde zumindest der Name seines Bruders (Juanito) deuten. Übrigens: Palla spricht mit Akzent, obwohl er sein Leben lang in Österreich war. Wäre aber mal interessant, wenn da jemand die Wahrheit posten könnte. vielleicht hilft ja ein bissl ansatzweises klugscheißen: die philippinen sind eine ehemalige spanische kolonie (selbst der landesname leitet sich von einem spanischen könig ab - aber ok, dieses detail hab ich selbst eben erst nachgelesen) für weitere infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Philippinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2008 Ok: Stephan Palla hat einen ungarischen Vater und eine phillipinische Mutter. Jetzt wurden alle Klarheiten beseitigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 31. März 2008 Ok: Stephan Palla hat einen ungarischen Vater und eine phillipinische Mutter. Jetzt wurden alle Klarheiten beseitigt pics or it didn't happen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Juli 2008 Um den Thread mal wieder zu reaktivieren: Schön zu sehen, dass Pacult Prokopic gleich eine ganze Halbzeit spielen lässt. Auch wenn gestern gar nichts gegangen ist, Erfahrung ist einfach alles, und auch negative Erfahrungen gehören da maßgeblich dazu. Palla im März (vielleicht bekommt er ja aufgrund Katzers unterirdischer Leistung demnächst - eventuell gegen Kärnten - eine Chance), Prokopic jetzt im Juli - gefällt mir gut. Hoffentlich geht das so weiter, die Jahrgänge, der jetzt dann nachrücken (90/91/92), müssen ja extremst talentiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 9. Juli 2008 da muss aber schon ein wenig mehr regelmäßigkeit rein - schauts euch sturm an, da isses usus, dass die jungen zu ihren spielzeiten kommen - is schon klar, konkurs, etc., doch die richtung stimmt...ich hab halt nur angst, dass es das an nachwuchs war für diese saison - ich will mehr junge burschen sehen, die matchpraxis sammeln dürfen und einschlagen wie die bombe. ich glaub nicht, dass unsere nachwuchsarbeit so viel schlechter ist, als die der grazer...also bitte chancen her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts