Scrubs-Thread


Bam_Margera

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Das hat aber wohl eher mit der Qualität unserer Kommentatoren als mit der deutschen Sprache zu tun.

Sehe ich auch so. Ich finde Dialoge in Serien auf Englisch einfach monoton, bei Fussballübertragungen ists was anderes, ich kanns nicht gescheit erklären, vergleicht doch selbst eine Passage zuerst auf Englisch und dann auf Deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Association football is dead. Long live rugby union football!

So jetzt schau ich mir die letzten beiden Folgen (eine Doppelfolge) der 6. Staffel an :nervoes:

edith: naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dooooooooooooooooooooooooooooooooooooof :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

wann fangt die 6. staffel auf pro7/orf an?

wird wohl noch ein weilchen dauern, da sie in den usa erst gerade fertig gezeigt wurde.

aber wenigstens gibts auch noch eine 7. und letzte staffel.

According to E! News Online on May 11, 2007, Scrubs will be picked up for a seventh season on NBC. During the NBC Fall Schedule revealing, the network announced a 7th season of Scrubs.

Zach Braff stated in his blog that Scrubs was picked up for a final season after almost being canceled. He stated that it was a debate between the "people in the TV business who are awesome and who are particularly assy. Anyway, the awesome people won this round and the assy people lost, and Scrubs will be on NBC for its final season."

Sonst wer außer mir, der die 6. Staffel schon geschaut hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Cremig, der Oro

habe staffeln 1-4 auf dvd, fünfte staffel ist bereits vorbestellt. seit juli schaue ich die staffeln regelmäßig auf englisch (davor nur deutsch) und finde sie auf englisch um welten besser. die witze kommen um einiges besser rüber, wenngleich sie auf deutsch auch nicht schlecht sind.

auf jeden fall hat mich eine serie noch nie so begeistert wie scrubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Otto, machs gut!

Kann mich der allgemeinen Euphorie nur anschließen, zweifelsfrei eine der

witzigsten Serien, neben "Malcolm" und den "Gilmore Girls"

Mein Lieblingscharakter ist Doc Kelso!

Ebenfalls grossartig finde ich die Musik zur Serie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

find die serie auch genial...

neben den simpsons und two and a half men sicherlich das beste was es derzeit an serien gibt bei uns im fernsehen... :yes:

... turkelton :D

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Gerade auf serienjunkies.de gefunden:

Die sechste Staffel von Scrubs läuft am 6. Oktober mit einer Doppelfolge auf Pro7 an. Bin auf die deutsche Version schon besonders gespannt, auch wenn ich die ersten Folgen auf Englisch schon kenne - und ich kann gleich eins verraten, es geht spannend weiter und auch der Humor bleibt nicht auf der Strecke... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.