Scrubs-Thread


Bam_Margera

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
die jetzige ORF-scrubs-folge ist schlecht

:nein: KEINE, ABSOLUT KEINE Scrubs Folge ist schlecht!! Unglaublich so eine Aussage...

:D

Wobei, wenn ich ehrlich bin fällt mir auf die Schnelle wirklich keine Folge ein, die mir nicht gefällt...

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

:nein: KEINE, ABSOLUT KEINE Scrubs Folge ist schlecht!! Unglaublich so eine Aussage...

Naja die Best-Of Folge hätten sie sich wirklich sparen können, die war wirklich langweilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
:nein: KEINE, ABSOLUT KEINE Scrubs Folge ist schlecht!! Unglaublich so eine Aussage...

s08e02 zB.

Naja die Best-Of Folge hätten sie sich wirklich sparen können, die war wirklich langweilig
QFT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
Fr33sp4m3r

die 8 staffel hat sich mitte bis ende doch sehr dafangen und kommt wieder an gute alte zeiten ran. das finale war sowieso herzergreifend, einmalig, genial. -- im englischen gibts den spruch: better to make a painful break, than draw out the agony. -- ich hoffe, das wird sich bei scrubs vermeiden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

muss den thread mal kurz hoch holen weil ich mir in den letzten wochen wiedermal alle staffeln gegeben habe, rückwärts... und erst jetzt is mir aufgefallen: carla nervt unglaublich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

med school is einfach nur mehr unnötig.

die ursprüngliche serie war einsame weltklasse - aber die med school zerstört leider ein bissl was.

ich weiss sowieso nicht wieso man die serie künstlich weiterleben lässt. schon die 8. staffel war nimmer so gut, die aktuelle is einfach nurmehr irgendwas :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.