Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 So nachdem ich jetzt in den letzten drei Wochen die Staffeln 2, 3 und 4 gesehen habe, uch von dieser Serie mehr als nur angetan, musste ich diesen Thread eröffnen. Mitte dieser Woche bekomm ich noch die 5. Staffel Absoluter Lieblingscharakter: Dr. Perry Cox Sein Ego und die zynischen Bemerkungen sind einfach top Außerdem ist er Hockey-Fan: elloit reed: "why wouldn't you leave me alone?"dr. cox: "I don't know... Maybe it's because the NHL is on strike and I'm not getting my fill of toothless men knocking the hell out of each other." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 So nachdem ich jetzt in den letzten drei Wochen die Staffeln 2, 3 und 4 gesehen habe, uch von dieser Serie mehr als nur angetan, musste ich diesen Thread eröffnen. Mitte dieser Woche bekomm ich noch die 5. Staffel Absoluter Lieblingscharakter: Dr. Perry Cox Sein Ego und die zynischen Bemerkungen sind einfach top Außerdem ist er Hockey-Fan: die 4te staffel ist göttlich. leider hab ich bis jetzt noch nicht mehr gesehen. auf jeden fall pflichtprogramm wärend der 8 stündigen heimfahrt und immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 SCRUBS GODLIKE. ich seh kaum fern, deswegen kuck ichs fast nie.. aber wenn, dann kuck ichs mir SAUGERN an... wo&wann spielts denn scrubs genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 Pro7: Samstags 14:20 - 15:10 Zwei Folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 mittlerweile spielt schon die 6. staffel. und eines kann verraten werden: es wird nicht schlechter @14:20-15:10 sicher? dann habens das aber gerade erst geändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 @14:20-15:10 sicher? dann habens das aber gerade erst geändert... gerade auf tele.at nachgesehen. ja 6. staffel spielts grad in den usa. schau ich mir aber nicht an bevor ich nicht die 5. staffel gesehen habe. ProSieben 27.01.2007 14:20 - 14:45Scrubs – Die Anfänger - Mein Schokobär Comedyserie, USA 2004 ProSieben 27.01.2007 14:45 - 15:10 Scrubs – Die Anfänger - Mein Aufstieg Comedyserie, USA 2005 ProSieben 28.01.2007 06:35 - 07:00 Scrubs – Die Anfänger - Mein Schokobär Comedyserie, USA 2004 ProSieben 28.01.2007 07:00 - 07:25 Scrubs – Die Anfänger - Mein Aufstieg Comedyserie, USA 2005 ProSieben 03.02.2007 14:05 - 14:35 Scrubs – Die Anfänger - Mein Sinn für Humor Comedyserie, USA 2006 ProSieben 03.02.2007 14:35 - 15:00 Scrubs – Die Anfänger - Mein Triathlon Comedyserie, USA 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 mag da eigentlich nur die Stories um JD und Elliot ... den Rest find ich nicht so begeisternd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 ich finde die serie einfach nur geil, leider fehlt derweil wer zum rituellen schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) bearbeitet 21. Januar 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 übrigens. judy reyes (spielt carla espinosa-turkleton ) ist ein 67er-baujahr generell sind die schauspieler relativ "alt": jd 75er eliott 76er (aus ottawa) turkleton 74er bob-oh kelso 40er dr cox 59er so und jetzt steiningt mich weil ich die als alt ansehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 eliott 76er (aus ottawa)wird sie dadurch eigentlich jünger oder älter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) wird sie dadurch eigentlich jünger oder älter? kommt auf die zeitzonen drauf an nein, dass sie kanadierin ist wollte ich nur hervorheben edith: weiter: hausmeister 60er the todd 66er dicke schwarze schwester 50er jordan 64er, aber trotzdem bearbeitet 21. Januar 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 Einer der besten Serien, wo gibt! Ich finde vor allem die geilen Tagträume von JD immer genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 Ich find den moralischen "boah alles ist wieder gut" Schluss immer zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 Mitte dieser Woche bekomm ich noch die 5. Staffel nachdem ich in besitz der 1., 2., 3. und 4. staffel auf dvd bin, mir alle folgen schon auf deutsch, englisch und zum teil spanisch reingezogen habe, die ganze zeit warte bis die fünfte beim amazon oder ebay erscheint, frag ich mich schon, woher du die 5. staffel beziehst!!!! kann man den händler im netz veröffentlichen oder lässt du es mich per pm wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts