Scrubs-Thread


Bam_Margera

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab die 6. Staffel auf englisch schon komplett gesehen und auf deutsch heute die ersten beiden Folgen.

Obwohl ich nicht jedes Wort verstanden habe, muss ich gestehen, dass ich die englische Version besser fand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Hab die 6. Staffel auf englisch schon komplett gesehen und auf deutsch heute die ersten beiden Folgen.

Obwohl ich nicht jedes Wort verstanden habe, muss ich gestehen, dass ich die englische Version besser fand...

Das sollte eh Normalzustand sein.

Die Eröffnungsszene der 2. Folge könnt ich mir übrigens durchgehend reinziehen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Gibts da irgendwelche scharfen Frauen?

Ah, ist das die Serie mit dem netten Oberarzt, der den ganzen Schwachsinnigen um ihn herum das Leben (zurecht) zur Hölle macht? Die ist gut, die Figur. Wenn nur alle Leute in Wirklichkeit so wären, wie diese Figur - die Welt wäre ein besserer Ort voll Liebe und Harmonie und Lautenklängen in der milden Frühlingsluft! :love:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

http://www.youtube.com/watch?v=OzRzA0H2-dQ :love:

"Your skin is wrinkly." - "Yeah? Well, that shirt you wearing is gay."

"What's that?" - "Oh. That's the virgina of a 35 year old latino woman."

"Oh, and Carla, there was something I wanted to tell you ... Oh! Great virgina." - "SO helpful!" - "Don't take it out on the Todd! He was just giving me a compliment! Thank you Todd." - "Hey, happy to say it."

:clap:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Association football is dead. Long live rugby union football!

Die Musical Episode ist einfach nur göttlich :love:

"Everything comes down to poo." :lol::lol::lol:

edith: Vorgestern ist die 7. und letzte Staffel in den USA angelaufen. Kanns kaum erwarten es endlich auch zu sehen.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also "Guy Love" ist ja genialst, könnt ich nicht oft genug hören/sehen, ist in inzwischen schon mein Rufton geworden, mal schaun wie das in der Öffentlichkeit ankommt :D

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fr33sp4m3r

"Everything comes down to poo." :lol::lol::lol:

edith: Vorgestern ist die 7. und letzte Staffel in den USA angelaufen. Kanns kaum erwarten es endlich auch zu sehen.

die 7. staffel ist bis jetzt ganz okay. nur komischerweise gibts zwischen ep3 u. 4. einen seltsamen handlungsknick. aber das werden erfahrene scrubsianer sicher auch bald rausfinden.

edith: blödsinnn .. ich bin hier nur etwas durcheinander gekommen mit s6/7. - die handlung ist vollkommen in ordnung/normal.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.