Scrubs-Thread


Bam_Margera

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jaaaa

Der beste Thread seit langem.

Diese Serie ist einfach nur genial :love:

Hab Staffeln 1-4 daheim. Weiß wer wann die 5. auf deutsch erscheint?

übrigens. judy reyes (spielt carla espinosa-turkleton :D ) ist ein 67er-baujahr :eek::eek:

generell sind die schauspieler relativ "alt":

jd 75er

eliott 76er (aus ottawa)

turkleton 74er

bob-oh kelso 40er

dr cox 59er

so und jetzt steiningt mich weil ich die als alt ansehe :D

:eek:

Wahnsinn, eigentlich hätt ich mir gedacht, dass die alle unter 30 sind, ich mein bei Kelso und Cox wars klar, aber vor allem bei Carla bin ich jetzt doch etwas überrascht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Eine unglaublich geniale Serie und der einzige Fixtermin in der ganzen Woche für mich vor dem Fernseher. Und weil Malcom mittendrin auch noch davor läuft, wird meistens beides im Doppelpack angeschaut und der Samstag-Nachmittag damit "vergeudet"... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ich find den moralischen "boah alles ist wieder gut" Schluss immer zum kotzen.

du hast wieviele folgen von scrubs nochmal geschaut?!

:hää?deppat?:

nat. gehören happy ends auch dazu, aber in jeder staffel gibts immer ein paar folgen mit ende-zum-nachdenken oder einfach nur traurig (104: my old lady, 314: my screwup, staffel-enden mal ausgenommen).

ich mag den cast, ach was heißt, i love 'em!

sämtliche dialoge aufzuzählen welche ich leiwand finde, würde wohl den umfang des forums sprengen. ;p

edith: zum cast: der ur-cast war besser. ich bin mit den neuen folgen noch nicht so vertraut wo .. die eine aus american pie mitspielt und so (OBWOHL SIE EIGENTLICH MÖRDER GEIL IST!!!!111)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Staffeln 1-4 sicher öfter als 1x gesehen, einfach immer wieder köstlich...

Besonders hervorzuheben:

- Natürlich Dr. Cox :allaaah:

- JDs Tagträume :laugh:

- ....

Was solls, nur genial und zZ absolut nicht zu übertreffen, absolute Lieblingsserie :v:

Von der 5. wegen Zeitgründen derzeit noch nix gesehen...

Generelle Frage, wobei ich die Antwort selber auch schon kennen sollte:

Lohnt es sich, die ganze Serie (von der ersten Folge weg) nochmals zu sehen, und zwar in Originalton?

Wollts mir von Beginn an in Englisch vornehmen, hat sich dann aber aus Kostengründen anders ergeben :D:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Generelle Frage, wobei ich die Antwort selber auch schon kennen sollte:

Lohnt es sich, die ganze Serie (von der ersten Folge weg) nochmals zu sehen, und zwar in Originalton?

Wollts mir von Beginn an in Englisch vornehmen, hat sich dann aber aus Kostengründen anders ergeben :D:x

definitiv ja. wennst englisch kannst, dann wirst du es nur noch auf englisch sehen wollen.

elliot & molly :love:

die kombination jd & turk ist wohl eines der genialsten duos, die ich kenne. echte brüder.

molly? :bananafun: (wobei heather graham in austin powers ja auch smiley-channel.de_zunge022.gif ist!)

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wie scrubs anno dazumal erstmals auf pro7 gelaufen ist, hab ich mich abgepeckt. habs dann immer hin und wieder gesehen, aber leider bin i net so der regelmäßige tv-schauer.

aber v.a. jetzt wo ichs auf dvd hab und in eov sehen kann, werd ichs mir sicher nicht auf deutsch anschauen. das tu ich mir nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Dr Cox ist natürlich 1A

Wie er JD immer nennt - göttlich

"Bambi, Flachzange etc"

Aber JD und der hausmeister sind auch :super:

wobei flachzange ist ja :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Sagt er auch Bambi? hm, wenn ich mich recht entsinne, sagt das ja eigentlich nur die carla...

die ganzen mädchennamen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.