heimtrikot 07/08


Thor

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

na is mir schon klar das die verantwortlichen das dress nicht ändern nur weils 10 leute in einem forum nicht gefällt, man hätte das dress aber ruhig im vorfeld bereits bestätigen können... jetzt hat "österreich" wieder tolle recherche geleistet und wir sind dort wo wir vor 6 wochen waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

das design wäre ja ned mal sooooooooooo hässlich...aber die Farbe...wääääähhh...ekelhaft...

i was ned...wenn ich mir ein ManU, Chelsea, Milan, etc...Dress anschaue, dann sehe ich leuchtende farben, die was gleichschauen...

aber unseres sieht wirklich armseelig aus...ur billig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

post-8099-1182500095_thumb.jpg

also ich versteh nicht, warum sich der großteil hier so aufregt. ich find's fesch, mal was anderes! kenn keine andere mannschaft in europa, die so ein dress haben (wo der diagonale balken weiss ist, und nicht der rest des trikots) :augenbrauen:

wenn man jetzt noch einen weg findet, das wien energie logo ordentlich darauf zu platzieren, ist das mmn ein tolles dress :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich versteh nicht, warum sich der großteil hier so aufregt. ich find's fesch, mal was anderes! kenn keine andere mannschaft in europa, die so ein dress haben (wo der diagonale balken weiss ist, und nicht der rest des trikots) :augenbrauen:

wenn man jetzt noch einen weg findet, das wien energie logo ordentlich darauf zu platzieren, ist das mmn ein tolles dress :king:

:yes:

diagonalstreifen = sehr chic; ist auch meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

:yes:

diagonalstreifen = sehr chic; ist auch meine Meinung

finde es auch sehr lässig - wie schon hier erwähnt, gleicht es dem 82er peru-trikot, das ich auch supergummigut finde und das peru-shirt auch mein eigen nenne

forza nostalgie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.