eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Wieso hat der schon ein neues Dress? Edlingers Sohn Sieht garnet so schlecht aus bearbeitet 21. Juni 2007 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juni 2007 Sieht immer noch gewöhnungsbedürftig aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2007 Immer noch ohne Sponsor... Aus der Entfernung kann mans zwar nicht so gut erkennen, aber so schlimm schauts anscheinend eh nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juni 2007 Wieso hat der schon ein neues Dress? Edlingers Sohn Sieht garnet so schlecht aus Laut rapidfans.at hat sein Onkel einen Adidas-Shop in Passau oder so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2007 Wieso hat der schon ein neues Dress? Edlingers Sohn Sieht garnet so schlecht aus dieses dress gab es schon längst zu kaufen .. zumindest bei manchen straßengeschäfte .. sieht man ja eh ohne sponsor wird es kaum Rapid verkaufen ps.: vermute dass, das Rapid das neue Dress am ToT(Tag der offenen Tür) präsentiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juni 2007 dieses dress gab es schon längst zu kaufen .. zumindest bei manchen straßengeschäfte .. sieht man ja eh ohne sponsor wird es kaum Rapid verkaufenps.: vermute dass, das Rapid das neue Dress am ToT(Tag der offenen Tür) präsentiert wird Bitte, ich würde gerne wissen, wo das der Fall ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2007 Bitte, ich würde gerne wissen, wo das der Fall ist?! habe es zB bei den einzelnen Straßenflohmärkten gesehn aber man merkt das die dort gefälscht sind .. den ansonst würde das wappen dort nicht so klein sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2007 hier meine mail an rapid und die darauf folgende antwort Sehr geehrte Damen und Herren Ich ersuche um info, ob die neue heimdress am 1.7.2007 am tag der offenen tür vorgestellt wird.. Danke im Voraus XXXX XXXXXX Antwort: Lieber XXXX Dies ist noch nicht 100%ig fix. Zum Kaufen wird es es zu diesem zeitpunkt aber auf jeden fall noch nicht geben. Mit grün weißen Grüßen Martina Mosovsky Klubservice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2007 hier meine mail an rapid und die darauf folgende antwort Sehr geehrte Damen und Herren Ich ersuche um info, ob die neue heimdress am 1.7.2007 am tag der offenen tür vorgestellt wird.. Danke im Voraus XXXX XXXXXX Antwort: Lieber XXXX Dies ist noch nicht 100%ig fix. Zum Kaufen wird es es zu diesem zeitpunkt aber auf jeden fall noch nicht geben. Mit grün weißen Grüßen Martina Mosovsky Klubservice Sry, aber was für n' schlampiges Marketing isn das? haha?!!? Die meisten Clubs stellen ihre Dressen schon am Anfang der Sommerpause vor, wieso schafft das Rapid nicht? Ich mein, es ist jetzt nicht soooo schlimm, aber etwas komisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 21. Juni 2007 finde das dress eigentlich ganz fesch, mal was anderes! marketing technisch nicht verständlich ...hätte bestimmt bereits am TdoT guten Absatz gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2007 scheißt eich ned an...der fetzn wird früh genug kommen. da ich eh kein dressenkäufer/träger bin isses mir wurscht wann es in den handel kommt hehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 21. Juni 2007 Im Prinzip is es powidl ab wann es das Dress zu kaufen gibt, vom Marketinggedanken versteh ich es allerdings auch nciht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 21. Juni 2007 Schauts euch die Tornadofotos gegen Horitschon noch einmal genauer an ... Kann sein, dass ich etwa schaßaugat bin, aber ich seh das neue Dress nicht :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 21. Juni 2007 Weniger ist oft mehr, das gilt für Design aber besonders für Wien Energie. Ich schließ mich der Meinung an, dass Wien Energie in losen Buchstaben drauf sein sollte, dann schauts eh ganz gut aus. Aber im Endeffekt ist ein Dress im Nachhinein immer nur so schön wie die darin gespielte Meisterschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2007 Kann sein, dass ich etwa schaßaugat bin, aber ich seh das neue Dress nicht :/ 1. foto: der dritte von rechts (der mit dem dh) trägt das neue trikot - jetzt müsstest du es am zweiten wohl selber ausmachen können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts