donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2007 ich muss aber sagen, dass rein technisch der orange batzen vorteilhafter ist, bei meinem meistertrikot lösen sich die einzelnen buchstaben...bei dem block ist das nicht der fall, trotzdem schauts scheiße aus cheers man kann das kästchen auch in trikotfarbe, also in grün, machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 25. Mai 2007 würde gerne away-trikot sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2007 das manche den orangenen balken schick finden kann nur daran liegen das sie vom land kommen,ansonsten is das für mi ned nachvollziehbar, weil meiner meinung nach schaut das bauernmässig aus, mehr ned (sorry ) würde gerne away-trikot sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Away-Trikot bleibt gleich, da wir das ja erst seit letzter Saison haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 25. Mai 2007 Schaut net so zwider aus, aber die gestreiften haben mir schon besser gefallen, wenn nur dieser orange Balken net wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2007 Also das fänd ich ja nicht sooo schlecht Wäre schön! Wirds aber nicht spielen .. also wenn das Trikot so aussieht wie es eigentlich auf dem orig. foto zu sehen war vermute ich dass es so aussehen wird: Also ich hab das Trikot schon ins Herz geschlossen und finde es echt genial. Wenns so aussieht wird es gekauft. Auch nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkFear Amateur Geschrieben 26. Mai 2007 Ich finde jedes einzelne von hier bisher schrecklich, außer das mit dem neuen Bayern-Design.. Verschont uns vorallem mit dem "echten" Bild, von dem ich auch die Rückenansicht habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Ich finde jedes einzelne von hier bisher schrecklich, außer das mit dem neuen Bayern-Design.. Verschont uns vorallem mit dem "echten" Bild, von dem ich auch die Rückenansicht habe.. auch ned grade schön zu beflocken....... da wärs gscheiter sie hätten am rücken a weißes kastl freigelassen oder einfach ganz grün gelassen aber so schaut des glaub ich ned grad toll aus wenn da ein weißer strich quer durch die nummer durchgeht bearbeitet 26. Mai 2007 von spurs05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 26. Mai 2007 Find ich aber gar nicht mal so schlecht, das aktuelle welches sie diese Saison getragen haben fand ich grauenvoll mit den Querstreifen, das wollte ich mir nicht kaufen aber das neue - falls es so aussieht - kauf ich mir vielleicht - vielleicht mit eigenen Namen als Beflockung. Kostet das dann genauso wie zB Hofmann oder Bilic als Beflockung (= ca. 80 €) oder mehr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Mai 2007 Kostet das dann genauso wie zB Hofmann oder Bilic als Beflockung (= ca. 80 €) oder mehr?? beflocken is beflocken. kostet dasselbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 26. Mai 2007 Dachte mir weil es sicher vorgedruckte Hofmann, Bilic etc. Exemplare gibt und bei mir "Michael M." müssten sie es neu aufdrucken/beflocken lassen - also 80 € egal ob Hofmann oder Michael M.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 26. Mai 2007 Dachte mir weil es sicher vorgedruckte Hofmann, Bilic etc. Exemplare gibt und bei mir "Michael M." müssten sie es neu aufdrucken/beflocken lassen - also 80 € egal ob Hofmann oder Michael M.? ja, ist egal - siehe online fanshop - da kannst du deine individuelle nummer + name wählen und zahlst trotzdem 80€. beflockung = beflockung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Mai 2007 baaaa bitte kein orangenes kasterl mehr! BIIITTEEEE1!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2007 Die Rückseite ist super. Kommt dann wieder ein weißes Kastl drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Mai 2007 also mir gfallt no immer diese und die quergestreifte am besten. - obwohl letztere ja unserer jetztigen heimdress sehr ähnlich schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 27. Mai 2007 das Design gefällt, nur der orange Kasten auf der Brust ist auch nach zwei Jahren immer noch zum Kotzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts