AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai 2007 also wenn das Trikot so aussieht wie es eigentlich auf dem orig. foto zu sehen war vermute ich dass es so aussehen wird: Also ich hab das Trikot schon ins Herz geschlossen und finde es echt genial. Wenns so aussieht wird es gekauft. Woher hast du den das Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFA_Rapidfan Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai 2007 hab das trikot für fifa 07 erstellt und der rest ist gerendert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Mai 2007 hab das trikot für fifa 07 erstellt und der rest ist gerendert! hättest Ihnen dann nicht den orangen Balken ausreden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2007 man darf gespannt sein wei es dann im endeffekt wirklich ausschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Antwort von Rapid: Lieber Herr xxxxx, danke für ihre email. Persönlich gefällt es mir ganz gut, aber das neue Trikot ist bereits schon fertig und wird mit einem Schlagerspiel in der neuen Saison präsentiert werden. Mit freundlichen Grüßen SK RAPID Klubservice Clemens Pieber Leiter SK Rapid Merchandising War nen Versuch wert. Vielleicht das nächste Mal oder als auswärtstrikot übernächste Saison. Danke für die Umstände ... Edit: Is die grüne Hose fix? bearbeitet 24. Mai 2007 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2007 also wenn das Trikot so aussieht wie es eigentlich auf dem orig. foto zu sehen war vermute ich dass es so aussehen wird: Also ich hab das Trikot schon ins Herz geschlossen und finde es echt genial. Wenns so aussieht wird es gekauft. gefällt - da is der schreckliche orange balken ned ganz so schlimm! das würd i a kaufen -> nr 14 :-) aber trotzdem hoff i das sie mit dem sponsor reden um das orange wegzulassen. geht ja bei anderen auch, z.B. bei den bayern und t-mobile, mal stelle sich mal einen rosa schriftzug vor, wär ja schrecklich. (obwohls zu den bayern passen würd ;-) ) von mir aus könnten sie ja als ausgleich, auswärts ganz in orange spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 24. Mai 2007 mir gefällts leider überhaupt nicht.... aber was solls. vll bekommen wir nen eigenen neuen dressensatz fürn uicup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2007 also wenn das Trikot so aussieht wie es eigentlich auf dem orig. foto zu sehen war vermute ich dass es so aussehen wird: Also ich hab das Trikot schon ins Herz geschlossen und finde es echt genial. Wenns so aussieht wird es gekauft. Das wäre mal wieder ein Mördertrikot! Schaut echt genial aus Vor allem weil wieder mehr grün dabei ist und der weiße Querstreifen passt super dazu, passt also wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2007 das wär mein persönlicher favorit. is auch ein adidas design für die nächste saison (wieder siehe bayern)! ich hoff das es in die richtung gehen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 24. Mai 2007 das wär mein persönlicher favorit. is auch ein adidas design für die nächste saison (wieder siehe bayern)! ich hoff das es in die richtung gehen wird! ...aussehen wirds aber so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2007 das wär mein persönlicher favorit. is auch ein adidas design für die nächste saison (wieder siehe bayern)! ich hoff das es in die richtung gehen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 24. Mai 2007 Schaut eh ganz guat aus Der Mensch is eh ein Gewöhnungstier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2007 ...aussehen wirds aber so: Schaut letztendlich doch etwas langweilig aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai 2007 ...aussehen wirds aber so: Woher hast du das Bildl? Ist das schon offiziell? Mit persönlich ist da ein bisschen zu wenig weiß drinnen. aber den moderen touch mag ich schon sehr. allerdings wird der unumgängliche orange balken wieder alles verhauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. Mai 2007 ...aussehen wirds aber so: Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts