Recommended Posts

Jahrhunderttalent

also wenn das Trikot so aussieht wie es eigentlich auf dem orig. foto zu sehen war vermute ich dass es so aussehen wird:

scr_home_0708.jpg

Also ich hab das Trikot schon ins Herz geschlossen und finde es echt genial. Wenns so aussieht wird es gekauft.

Woher hast du den das Bild. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Antwort von Rapid:

Lieber Herr xxxxx,

danke für ihre email.

Persönlich gefällt es mir ganz gut, aber das neue Trikot ist bereits schon fertig und wird mit einem Schlagerspiel in der neuen Saison präsentiert werden.

Mit freundlichen Grüßen

SK RAPID Klubservice

Clemens Pieber

Leiter SK Rapid Merchandising

War nen Versuch wert. :) Vielleicht das nächste Mal oder als auswärtstrikot übernächste Saison. Danke für die Umstände ... :super:

Edit: Is die grüne Hose fix? :confused:

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

also wenn das Trikot so aussieht wie es eigentlich auf dem orig. foto zu sehen war vermute ich dass es so aussehen wird:

scr_home_0708.jpg

Also ich hab das Trikot schon ins Herz geschlossen und finde es echt genial. Wenns so aussieht wird es gekauft.

gefällt - da is der schreckliche orange balken ned ganz so schlimm!

das würd i a kaufen -> nr 14 :-)

aber trotzdem hoff i das sie mit dem sponsor reden um das orange wegzulassen. geht ja bei anderen auch, z.B. bei den bayern und t-mobile, mal stelle sich mal einen rosa schriftzug vor, wär ja schrecklich. (obwohls zu den bayern passen würd ;-) )

von mir aus könnten sie ja als ausgleich, auswärts ganz in orange spielen. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

mir gefällts leider überhaupt nicht.... aber was solls. vll bekommen wir nen eigenen neuen dressensatz fürn uicup :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

scr_home_0708.jpg

Das wäre mal wieder ein Mördertrikot! Schaut echt genial aus :clap:

Vor allem weil wieder mehr grün dabei ist und der weiße Querstreifen passt super dazu, passt also wieder :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

das wär mein persönlicher favorit. is auch ein adidas design für die nächste saison (wieder siehe bayern)! ich hoff das es in die richtung gehen wird!

...aussehen wirds aber so:

dsc00001iz8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

...aussehen wirds aber so:

dsc00001iz8.jpg

Woher hast du das Bildl? Ist das schon offiziell?

Mit persönlich ist da ein bisschen zu wenig weiß drinnen. aber den moderen touch mag ich schon sehr. allerdings wird der unumgängliche orange balken wieder alles verhauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag