liverbird . Geschrieben 26. April 2007 interresant wäre es, wie die dress mit dem wien energie sponsor aussieht!!! ansonsten find ich sie gar nicht sooo schlecht, finde aber man sollte die aktuelle dress auch noch nächste saison tragen!! Das jetzige ist an Schirchheit nicht zu überbieten. Das winzige Wappen, der Monster-Wien-Energie-Aufdruck, viel zu viel weiß und ein ziemlich hässlicher Grünton. Da gefällt mir das mit dem Querstreifen um einiges besser, auch wenn das ebenfalls keine Offenbarung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. April 2007 Na geh !Und ich hatte Hoffnung,dass es links grün und rechts weiß ist. Sollte das das neue Heimtrikot werden,werde ich meins aus der Meistersaison noch weitere 2 Jahre behalten. Denn dieses Design ist an Hässlichkeit nicht zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Die aniston ausse und die rapidler rein und schon hamma a dress!! und schaut net schlecht aus.. bearbeitet 26. April 2007 von enzo rapid73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. April 2007 An ihr sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. April 2007 oldschool dressen ftw! ich wär ja für ein revival der deutscher-meister dress. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. April 2007 oldschool dressen ftw! ich wär ja für ein revival der deutscher-meister dress. ;p oh yeah!! das hätt was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) oldschool dressen ftw! ich wär ja für ein revival der deutscher-meister dress. ;p Ich bin für eine Neuauflage des 1921/22er Trikots, und zwar mit den dazugehörenden Hosen (Bügelfalte ). http://rapidarchiv.at/saisonen/1922.html bearbeitet 27. April 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. April 2007 Ich bin für eine Neuauflage des 1921/22er Trikots, und zwar mit den dazugehörenden Hosen (Bügelfalte ). http://rapidarchiv.at/saisonen/1922.html zu vergessen wäre da nicht die Tormannkappe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Ich bin für eine Neuauflage des 1921/22er Trikots, und zwar mit den dazugehörenden Hosen (Bügelfalte ). http://rapidarchiv.at/saisonen/1922.html es geht hier um Fussball, und nicht darum besser auszusehen als alle andren mannschaften aber das dress samt hose undkappe *g* hätte sex bearbeitet 27. April 2007 von Cougar83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) es geht hier um Fussball, und nicht darum besser auszusehen als alle andren mannschaften Aber schaden tuts auch nicht. Und die Pullmankappe ist selbstverständlich Pflicht, sie gehört zum vollendeten Gentleman-Sportler-Outfit dazu (Melone wäre auch ok, ist aber nicht so praktisch). bearbeitet 27. April 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2007 Ich bin für eine Neuauflage des 1921/22er Trikots, und zwar mit den dazugehörenden Hosen (Bügelfalte ). http://rapidarchiv.at/saisonen/1922.html gibts da den uridil und den kuthan a dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) es geht hier um Fussball, und nicht darum besser auszusehen als alle andren mannschaften wenns dir nicht so wichtig ist, kannst dir ja für die nächsten 2 jahre deine eigene violette rapid-dress gestalten. machst dir sicher viele freunde damit. ;p und ich find die sehen auch vom schnitt her schon fast normal aus. bearbeitet 2. Mai 2007 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. Mai 2007 wenns dir nicht so wichtig ist, kannst dir ja für die nächsten 2 jahre deine eigene violette rapid-dress gestalten. machst dir sicher viele freunde damit. ;p und ich find die sehen auch vom schnitt her schon fast normal aus. Liab, wies gschneuzt in der Reihe stehen. War die Dress damals nur grün? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Mai 2007 Liab, wies gschneuzt in der Reihe stehen. War die Dress damals nur grün? nein, schwarz-weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. Mai 2007 nein, schwarz-weiß. Scherzkeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts