tomstig best dm Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) Im Mittelfeld haben wir mit Boskovic und Hofmann wohl die zwei besten Außenspieler der Liga (oder etwa nicht?) Ich weiß nicht, aber Vonlanthen/Janocko und Jezek gefallen mir auch sehr gut edit: Ich weiß nicht, hab ich nicht irgendwas amal von zweistellig erwähnt und wurde ich nicht von etlichen Quotes maßgeregelt? Komisch.. kann mich aber auch geirrt haben bearbeitet 17. Januar 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2007 Ich weiß nicht, aber Vonlanthen/Janocko und Jezek gefallen mir auch sehr gut edit: Ich weiß nicht, hab ich nicht irgendwas amal von zweistellig erwähnt und wurde ich nicht von etlichen Quotes maßgeregelt? Komisch.. kann mich aber auch geirrt haben 6:0 ist aber bei weitem nicht zweistellig Kann wer was genaueres zu Bazina sagen? Zwei Tore hören sich ja nicht so schlecht an, wie hat er sonst gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2007 muss sagen bazina war einer der besten am platz , spielte auch mit hofmann sehr schön zusammen ,mal schaun ob er das auch gegen bessere vereine zammbringt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) wieder haben wir im ersten Durchgang den Gegner vorgeführt, und wieder im zweiten kein einziges mal getroffen - ist schon merkwürdig! leider bedeudet das, das wir uns nichtmal gegen Unterklassigen Klubs auf Kulo&Co verlassen können - der zweite Anzug passt nicht ganz! Dennoch muss man mit dem Ergebniss zufrieden sein!! zum glück darf ma bei meisterschaftsspielen nur 3mal wechseln... bearbeitet 17. Januar 2007 von jakob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2007 Bilder vom heutigen Spiel findet ihr hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 17. Januar 2007 "Mann des Tages" war neben dem dreifachen Torschützen Marek Kincl sicher Christian Thonhofer, der in der Halbzeitpause von Trainer Peter Pacult ausgewechselt wurde - und in der 65. Minute für Veli Kavlak wieder eingewechselt wurde. Das gibt es wohl auch nicht alle Tage in Hütteldorf - die Aktion war allerdings mit dem Gegner und dem Schiedsrichter in diesem Freundschaftsspiel abgesprochen! Nur weil man einmal aus- und wieder eingewechselt wurde, gleich "Mann des Tages" zu werden, spricht für die Leistung Rapids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2007 6:0 ist aber bei weitem nicht zweistellig Kann wer was genaueres zu Bazina sagen? Zwei Tore hören sich ja nicht so schlecht an, wie hat er sonst gespielt? wie schon erwähnt - bazina war sehr kombinationsfreudig und hat mehrmals den abschluß gesucht und auch gefunden und wurde von steffen auch forciert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2007 boskovic die ersten 20 minuten mit sehr starken szenen, wo er fußballerische klasse aufblitzen hat lassen - danach ist er aber mehr und mehr untergetaucht kondi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2007 wie schon erwähnt - bazina war sehr kombinationsfreudig und hat mehrmals den abschluß gesucht und auch gefunden und wurde von steffen auch forciert Wie schon vor Ort gesagt, die Sturm/Mittelfeld Formation nach dem heute gesehenen mit: Bilic/Kincl/HofferBazina Boskovic - Kavlak - Hofmann könnte schon was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 17. Januar 2007 endstand (lt bwin.com) 7:0 (6:0) also ich frag mich echt, was die bei bwin gesoffen, geraucht oder genommen haben. ein tor zuviel zu sehen, ist echt ned schlecht. aber +grat zum sieg. hab zwar mit nem sieg gerechnet, aber dass er so deutlich ausfällt wohl doch wieder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Januar 2007 Hm durchn Hofmann wird Bazina vl endlich zur Form finden! Was ich so übers match gelesen hab klingt vielversprechend danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2007 Super, Rapid gewinnt gegen einen unterklassigen Gegner und viele meinen, wir bräuchten keinen neuen Stürmer, nur weil die Blindgänger vom Dienst ein Mal im Jahr einnetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) also ich frag mich echt, was die bei bwin gesoffen, geraucht oder genommen haben. ein tor zuviel zu sehen, ist echt ned schlecht. vielleicht haben zuviele Leute auf 6:0 getippt da habens sich die Bwin Leute dacht erfind ma halt noch eind erfährt eh keiner. Super, Rapid gewinnt gegen einen unterklassigen Gegner und viele meinen, wir bräuchten keinen neuen Stürmer, nur weil die Blindgänger vom Dienst ein Mal im Jahr einnetzen... Du alter Miesmacher man wird sich doch noch ein wenig freuen dürfen, ein starker Stürmer wäre dennoch angebracht. Edit: Am SA gegen Schwanenstadt dabei [X] bearbeitet 17. Januar 2007 von Jack-Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2007 Super, Rapid gewinnt gegen einen unterklassigen Gegner und viele meinen, wir bräuchten keinen neuen Stürmer, nur weil die Blindgänger vom Dienst ein Mal im Jahr einnetzen... Von nicht brauchen kann nicht die Rede sein. Von nicht bekommen schon eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 17. Januar 2007 Man darf die Leistungen jetzt nicht überbewerten. Mich freuts für die Spieler, die wieder mal treffen, nur ich hoffe das geht im Ligaalltag so weiter. Kincl hat bei einigen Test im Sommer/Herbst auch getroffen, nur hat er dieses Leistungshoch nicht in die Liga mitnehmen können. Trotzdem wäre ein neuer Stürmer, der öfters trifft nett, nur muss man solche, wie Corrado bereits erkannt hat, auch erst finden... zum Spiel: Von der Torverteilung genauso wie gegen die 23er, nur ist die Abwehr diesmal besser gestanden, und das, obwohl PSV zwei Ligen höher als die 23er spielen In der 2.HZ durfte wahrscheinlich wieder der zweite Anzug probiert, der anscheinend immer noch nicht besonders sitzen dürfte... weiß eigentlich jemand etwas vom Herrn Payer? Verletzt? Oder darf er nimmer spieln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts