Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. Februar 2007 auf der offiziellen gibts ein ganz nettes Video vom Trainingslager, in denen auch ein paar Szenen aus dem Spiel gegen die Südkoreaner gezeigt werden. Find ich eigentlich super, dass sowas mal von Vereinsseite kommt. http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...s-Marbella.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) auf der offiziellen gibts ein ganz nettes Video vom Trainingslager, in denen auch ein paar Szenen aus dem Spiel gegen die Südkoreaner gezeigt werden. Find ich eigentlich super, dass sowas mal von Vereinsseite kommt. http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...s-Marbella.html Super Sache Hoffentlich gibts von den nächsten Testmatches ebenfalls Videos. edit:Steht eh dabei, dass weitere Videosequenzen folgen, passt. bearbeitet 8. Februar 2007 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Februar 2007 Weltklasse, oder?? Da sieht man die ganz Stürmerpower eines Hannes Aigner.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 9. Februar 2007 Was mir aufgfallen is, warum kommt der Safar nimma mehr zum Zug? sicherlich eine berechtigte frage; auf der offiziellen wird darauf ein bisserl beim bericht über Rouwelaar eingegangen... Auch Gruber macht sich mittlerweile stark für seinen Legionär: "Wenn er mit dieser Konstanz weitermacht, führt nur schwer ein Weg an ihm vorbei. Safar muss aufpassen. Er hat sich zwar ein Standing erarbeitet, hat Didulica bei dessen Sperren super vertreten, aber er muss mehr tun, um Jelle auf Distanz zu halten." Vor allem an einem muss Safar arbeiten - an der Persönlichkeit. Sein Trainer wünscht sich, dass er noch mehr in die Rolle des Führungsspielers schlüpft und auch mal kräftig auf den Tisch haut. Vom gebürtigen Ungarn, der eigentlich Paprika im Hintern haben sollte, kommt aus dieser Ecke leider zu wenig. ganzer Artikel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) Austria -Saturn 0:0. Ohne etwas über das Spiel zu wissen, schon wieder kein Tor. Edit: Quelle: Saturn- Homepage. Leute, schaut euch die page an, für eine Miss- Austria (Wien) - Wahl wäre ich auch einmal als Punkterichter zu haben, sofern diese Haserln mitmachen. Da gehts zu den Haserln (und zum Testspiel natürlich auch) bearbeitet 9. Februar 2007 von ein Kind aus Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 9. Februar 2007 Austria -Saturn 0:0. Ohne etwas über das Spiel zu wissen, schon wieder kein Tor. Edit: Quelle: Saturn- Homepage. Leute, schaut euch die page an, für eine Miss- Austria (Wien) - Wahl wäre ich auch einmal als Punkterichter zu haben, sofern diese Haserln mitmachen. Link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2007 kein Tor, na super, bis jetzt in der Vorbereitung der Sturm wie im Herbst ein warmes Lüftchen.... Kann man nur die baldige Genesung von Sverkos hoffen. Lafata trainiert erst seit gestern mit der Mannschaft, da kann man sich nach 24 Stunden nichts erwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2007 also langsam schwindet auch schon meine zuversicht.. hab am mittwoch mit einem spieler von psv team für wien geredet der sowohl gegen austria als auch rapid gespielt hat und auch er hat das bestätigt was die resultate gesagt haben: rapid wirklich stark, austria sau schwach - und er hat gemeint hätten sie keine 5 leute ausgetauscht und mit einigen leuten unter 20 gespielt hätten sie das spiel auch gewonnen gegen uns... naja, hoffen wir trotzdem auf das beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2007 haha, na genau, psv hätte gewonnen und ist besser als austria... mein gott, das ist wieder lächerlich! Ist ja nur Vorbereitung, viel bedenklicher als die Ergebnisse ist das Lafata und Sverkos noch überhaupt nicht integriert sind, und genau das ist mit Abstand das wichtigste fürs Frühjahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Februar 2007 viel bedenklicher als die Ergebnisse ist das Lafata und Sverkos noch überhaupt nicht integriert sind lol Das ist nicht bedenklich, das ist logisch und wurde dir von mir und anderen auch schon voraus gesagt. Ich glaub du stellst dir das alles so vor wie beim PC Manager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Februar 2007 Man soll zwar die Testspielergebnisse nie überbewerten, aber ab und an dürften sie doch ein paar Tore schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2007 Die Ergebnisse zeigen eigentlich nur eines: 1.) Daß die Abwehr solide scheint 2.) Daß es absolut richtig war, 2 neue Stürmer und einen offensiven Mittelfeldspieler zu holen - das war ohnehin das Minimalprogramm Vom Glück sind wir auch nicht unbedingt verfolgt, denn daß sich ausgerechnet Sverkos und Vachousek verletzen ist schlichtweg Pech (bei anderen würde das weniger ins Gewicht fallen). Sverkos hat bis dato kaum gespielt, Lafata ist erst ein paar Tage dabei - über den Zustand von Acimovic kann man sich auch noch kein genaues Bild machen. Die Testspielphase ist auch komplett egal - wichtig ist, daß es zum Saisonstart klappt. Ich hab mir jetzt auf jeden Fall mal ein Frühjahrs-Abo geholt um das Projekt Aufholjagd zu unterstützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2007 Austria spielte in der 1. Hälfte mit: Safar; Metz, Tokic, Ertl, Schicker; Kiesenebner, Blanchard; Satandfest, Acimovic; Aigner, Lafata. 2. Hälfte: Safar; Troyansky, Ertl, Schiemer, Schicker; Metz, Kiesenebner (64., Netzer), Radomki, Lasnik; Aigner, Wallner. Verletzungsbedingt gefehlt haben Sverkos (Muskelfaserriß), Pichlmann (Rückenprobleme) und Mair (Fersenbeinprellung). Wir haben Satan auf unserer Seite und schaffen es nicht Moskau zu schlagen! Quelle: Offizielle...ned schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) haha, na genau, psv hätte gewonnen und ist besser als austria... mein gott, das ist wieder lächerlich! wenn man bis zur 60 minute vorne ist als regionalligist stimmt das schon bedenklich, insbesondere der direkte vergleich zur rapid gegen diesen gegner stimmt mich halt nachdenklich... aber ja, natürlich ist es bedenklicher wenn ein verletzter spieler und einer der seit gestern beim verein ist noch nicht integriert sind - großes kino wieder von dir bearbeitet 9. Februar 2007 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. Februar 2007 Obwohl man Testspielergebnisse nicht überbewerten sollte, ziehe ich durchaus Positives aus den letzten beiden Nullnummern. Meiner Meinung nach haben wir uns offensiv auf jeden Fall verstärkt. Und wenn man bedenkt wie viele Punkte wir in den letzten 15 Spielminuten hergeschenkt haben, freu ich mich wirklich sehr darüber, dass endlich zu 0 gespielt wird. Ein Tor haben wir selbst in dieser Saison fast noch immer geschossen. Keines bekommen allerdings eher selten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts