Dannyo 12,556 Report post Posted January 11, 2007 Ab sofort wird der Benutzer Starostyak den Rapid-Channel mitmoderieren. Viel Spaß und danke, dass du dich dieser Aufgabe stellst ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rostiger nagel 513 Report post Posted January 11, 2007 War der nicht schon Mod oder hab ich was verpasst? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mecki 13,556 Report post Posted January 11, 2007 Schon, aber nicht in dem Channel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Batigol_7 2,640 Report post Posted January 11, 2007 oje der erstellt dann statistiken, wie oft man schon negativ aufgefallen ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neuron 5 Report post Posted January 11, 2007 D'Ehre, Kollege! (huiuiui, das riecht nach Verschwörung... ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL 20,416 Report post Posted January 11, 2007 Grats, mMn die einzig nachvollziehbare Moderatorenbesetzung 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak 10,923 Report post Posted January 11, 2007 Ich werde versuchen, den Channel so objektiv wie möglich mitzumoderieren und mich entsprechend einzubringen. Bei den Kollegen kann ja nicht viel schief gehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rostiger nagel 513 Report post Posted January 11, 2007 Schon, aber nicht in dem Channel Aso, alles klar. Dann viel Glück, oder was man neuen Moderatoren halt so wünscht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Seppo Dramac 0 Report post Posted January 11, 2007 Supa, scho wieda ana der si nix auskennt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo 25,346 Report post Posted January 11, 2007 Grats, mMn die einzig nachvollziehbare Moderatorenbesetzung Böse Zungen könnten behaupten, er war auch der einzige, der nicht abgesagt hat. Viel Spaß beim moderieren Staro. Möge der Spam mit dir sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stanley-Stiff 2,938 Report post Posted January 11, 2007 Böse Zungen könnten behaupten, er war auch der einzige, der nicht abgesagt hat. Viel Spaß beim moderieren Staro. Möge der Spam mit dir sein. Können wir Ihn jetzt endlich in den [nk'03] Fanchannel umbennen? Nö im ernst, viel glück Kollege! Stan a.k.a. Wenn du mich sperrst werf ich dich aus dem Team! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena 19,576 Report post Posted January 11, 2007 na mit dieser lobby leg ich mich besser nicht an [nk'03] na passt schon - lass mir halt meine bubalo schmähs 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi 24,952 Report post Posted January 11, 2007 na mit dieser lobby leg ich mich besser nicht an [nk'03] na passt schon - lass mir halt meine bubalo schmähs I wär dabei, beim anlegen! Viel Spaß Staro und zügle ein wenig dein Temperament! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steffo 3,165 Report post Posted January 11, 2007 alles Gute und viel Spaß 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Noobody 1,283 Report post Posted January 12, 2007 Gratuliere jetzt werden wir noch mehr unterdrückt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...